Brigitte Box 02/2018 – Unboxing

Brigitte Box 02/2018 – Unboxing

-Anzeige-

Ich hatte noch gar nicht mit der neuen Brigitte Box gerechnet, aber es ist tatsächlich schon wieder so weit. Die Zeit vergeht so schnell! Die zweite Box des Jahres ist dieses Mal in Grün-Lila gehalten und steht unter dem Motto „Frühlingserwachen“.

Brigitte Box April 2018

Als Erstes fiel mir die süße Kosmetiktasche Madeleine in die Hände. Sie ist in Satin gehalten und hat einen tollen Nude-Ton. Die Tasche wird auf jeden Fall mein Begleiter im nächsten Urlaub oder an einem Wochenendtrip sein. (11,95 Euro)

Brigitte Box

Passend zu dem warmen Temperaturen kam die Beauty Therapy Tagescreme mit LSF 15 von Balea um die Ecke. Die Pflege sorgt für einen Feuchtigkeits-Kick in der Haut, aber vereint dabei auch den Anti-Aging-Faktor. Also alles das, was meine Haut gerade nötig hat. Vom Winter ist sie nämlich wirklich beansprucht. (50 ml/ 5,95 Euro)

Brigitte Box April 2018

Dass ich gerne koche, das wisst ihr ja und da passen diese tollen Rezeptkärtchen, die als Bonbon in der Box waren perfekt zu mir. Denn 12 Karten bieten genügend Platz, um meine Lieblingsrezepte zu verewigen. Das Design ist genau nach meinem Geschmack. (12 Stück/ 10,00 Euro)

Als nächstes fiel mir der Kese Luxus Peelinghandschuh von Ottoman aus der neuen Brigitte Box in die Hände. Er ist für das Gesicht, aber auch für den Körper geeignet und beugt sogar Cellulite vor, denn er regt die Durchblutung an. Im Gesicht entfernt er abgestorbene Hautzellen und die Haut kann die Pflege wieder besser aufnehmen. (1 Stück/ 6,95 Euro)

Brigitte Box April 2018

Für die perfekten Augenbrauen sorgt die Browttitude Eyebrow Contouring Palette 300 von L.O.V Cosmetics. Die Palette beinhaltet ein fixierendes Wachs und drei weiche Puder, die mit einem integrierten Spiegel und einem zweiseitigen Applikator einfach und leicht die perfekten Augenbrauen zaubern. Die Farbkombination passt super zu meinen dunklen Haaren und Brauen und wird ab heute Verwendung bei mir finden. Ich verwende sowieso lieber Puder als Stifte für die Augenbrauen. (4 g/ 12,99 Euro)

Brigitte Box April 2018

Zunächst dachte ich, es sei ein Lippenstift, aber der Stift von Lord & Berry ist ein Blush-Stick, denn ich jetzt schon liebe. Ich mag es unkompliziert und insbesondere auf Reisen schleppe ich nicht gerne Rouge und Pinsel mit. Daher wandert der Blush Crayon von Lord & Berry garantiert in meine neue Kosmetiktasche. (1 Stück/ 16,00 Euro)

Brigitte Box April 2018

In einem ähnlichen Ton ist auch der flüssige Lippenstift Liquid Matte Pumpkin von So Susan gehalten. Neben der tollen Farbe bin ich allerdings total von dem Geruch des Lippenstifts beeindruckt. Er riecht so lecker, da er mit Olivenöl, Kokosbutter und Kamillenextrakt angereichert ist und man die Kombi aus Kokos und Kamille ganz toll wahrnimmt. (5 ml/ 11,30 Euro)

Brigitte Box April 2018

Als weiteres Highlight ist in meiner Box ein Lidschatten in frischen Frühlingstönen enthalten. Der Lidschatten von être belle hat eine tolle Deckkraft und die Farbe ist intensiv, aber nicht aufdringlich. Passt für mich perfekt zu dem Lippenstift und dem Rouge aus der aktuellen Brigitte Box. (1 Stück/ 21,60 Euro)

Brigitte Box April 2018

Last but not Least hielt meine Brigitte Box noch eine Sonnenschutzpflege bereit. Die Professional Protection Face Mineral SPF 50 von Ultrasun ist ein rein mineralisch NATURE-zertifizierter Sonnenschutz, der keinen chemischen Sonnenschutzfilter enthält. Das Besondere dabei ist außerdem, dass die Pflege nicht weiß wird auf der Haut, was wir ja von vielen anderen Cremes kennen. (25 ml/ 15,00 Euro)

Brigitte Box April 2018

Round about hat diese Box einen Wert von über 100 Euro. Ihr könnt sie auf der aktuellen Brigitte-Box-Homepage für 29,95 Euro bestellen. Außerdem enthält sie noch tolle Zeitschriften, Gewinnspiele und vieles mehr.

Brigitte Box April 2018

Die Januar-Ausgabe könnt ihr hier anschauen.

Wie findet ihr denn den Inhalt? 

 

 

 

8 Gedanken zu „Brigitte Box 02/2018 – Unboxing

    1. Hallo Anja,
      die Kärtchen sind auch ganz nach meinem Geschmack. Ja, der Lidschatten ist tatsächlich etwas gewagt, aber zum passenden Make-up wird er ganz gut wirken denke ich.

      Liebe Grüße Christine

  1. Sehr schöner Inhalt. Die Kosmetiktasche ist wirklich hübsch und auch die Auswahl der Kosmetik. Von der Marke L.O.V. habe ich bei einem Event einige tolle Sachen entdeckt, die Eyebrow Palette scheint auch sehr gut zu sein, die Farben könnten mir auch passen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: