Mein Blogjahr 2017 – Erinnerungen fest gebannt mit MYPHOTOCOLLAGE

Mein Blogjahr 2017 – Erinnerungen fest gebannt mit MYPHOTOCOLLAGE

-Anzeige-

Dieses Jahr ist so unglaublich viel passiert. Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, daher schaue ich ab und zu in meine Bilddateien und dann erinnere ich mich wieder an einen längst vergessenen Blogpost, eine tolle Reise …

… oder ein unvergessliches Event, das ich besuchen durfte.

Schon oft habe ich überlegt, was passiert, wenn die Technik mir doch mal einen Strich durch meine Rechnung macht und ich Daten beziehungsweise Bilder verliere. Ich habe zwar alles doppelt und dreifach gesichert, aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt ein Dieb um die Ecke und klaut unsere technischen Geräte? Weiß man’s? Scherz beiseite, daran möchte ja niemand denken.

Aber es gibt viele Fotos, an die ich mich gerne erinnere und in denen viel Mühe und Zeit steckt. Aus diesem Grund habe ich sie jetzt traditionell festgehalten und auf ein Bild drucken lassen. Bei MYPHOTOCOLLAGE hatte ich die Möglichkeit alle meine Lieblingsbilder auf „Papier“ zu bringen und mit einem tollen Rahmen versehen zu lassen. Man kann bis zu 83 Bilder in die Collage einbinden. Das finde ich schon Wahnsinn. Ich habe mich aber für weniger Bilder entschieden und so ist eine Zusammenstellung von 23 Bilder auf einem Format von 60×80 cm geworden. Man lädt die Bilder einfach hoch und kann sie dann einzeln in das Bild ziehen und so anordnen, wie man möchte.

MYPHOTOCOLLAGE

Unten im Bild kann man noch den jeweiligen Titel angeben, den man sich aussucht. Ich habe das Wort „Impressionen 2017“ gewählt, weil ich es sehr treffend finde.

Das Bild wurde mir ins Haus geliefert und ich war überrascht, wie toll die Qualität der Bilder ist. Um das Bild herum ist ein toller weißer Rahmen.

MYPHOTOCOLLAGE

 

Damit ihr auch in den Genuss einer so tollen Fotocollage kommt, verlose ich zwei Gutscheine für je eine gerahmte Fotocollage (1x für 30×40 cm und 1x für 50×60 cm). Den ersten und zweiten Gewinner werde ich ziehen und unter meinen Facebook-Kommentaren verlosen. Natürlich dürft ihr für eine doppelte Gewinnchance auch gerne unter diesem Beitrag kommentieren. Die Gewinner können dann auch eine Fotocollage online erstellen.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Montag 02. Oktober 2017 um 19 Uhr. (Achtung, das Gewinnspiel läuft auf Facebook) Ihr findet es hier.

(Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst)

Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Please follow and like us:
0

16 thoughts on “Mein Blogjahr 2017 – Erinnerungen fest gebannt mit MYPHOTOCOLLAGE

    1. Danke liebe Anja!
      Ich habe lange überlegt, welche Bilder ich nehme.
      Man hat ja so viele in den Ordnern.
      Da ist die Entscheidung nicht leicht gefallen …

      Liebe Grüße

      Christine

    1. Liebe Claudia,

      da hast du Recht, für dich wäre es sicher auch nicht einfach gewesen.
      Ich schätze wir haben alle soooo viele Lieblingsbilder, da die wahrscheinlich auf mehrere Collagen müssten 😉

      LG Chris

  1. Da muss ich gerade schmunzeln, denn neben mir hängt auch eine Collage von MyPhotoCollage.de und unser neuester Beitrag handelt auch davon! Ich finde deine Collage unheimlich schön gestaltet! Da hast du schöne Impressionen gesammelt!

    Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück! Ich selbst nehmen natürlich nicht teil 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Deine Collage ist super schön geworden und der Titel passt natürlich perfekt dazu. Danke für die tolle Vorstellung. Bei dem Gewinnspiel werde ich auch noch mitmachen – vielleicht habe ich ja Glück und an meiner Wand hängt dann auch schon bald so eine Collage. Alles Liebe Marie

    1. Liebe Tanja,

      das Jahr ging wirklich unglaublich schnell vorbei. Bald steht Weihnachten vor der Tür 😉 wenn du magst, dann mach doch bei meinem Facebook-Gewinnspiel mit. Vielleicht hast du ja Glück und kannst deine tollen Fotos zu Papier bringen.

      Lg Chris

  3. Das Bild ist echt toll geworden und eine super Erinnerung für später. Auch zum verschenken finde ich die Idee toll. Ich wünsche dir ein tolles neues Blogjahr 😉

    Liebe Grüße Bea

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: