Trink dich schön: Beauty-Smoothies – mit amitamin® Collagen System

Trink dich schön: Beauty-Smoothies – mit amitamin® Collagen System

-Anzeige-

Schönheit kommt von innen! Daher können wir Haut und Haare auch positiv beeinflussen, indem wir dem Körper Nährstoffe zuführen, die den gewissen „Beauty-Effekt“ verleihen. Weit oben beim Obst und Gemüse stehen beispielsweise Avocados, Zitronen, Spinat, Karotten und Beeren. Da ich nicht immer Lust habe, die ganzen Früchte einzeln zu mir zu nehmen, mixe ich Smoothies, denn da kann ich alle Früchte in einem leckeren Drink kombinieren.

Besonders zu Beginn des Tages mag ich gerne einen Smoothie, anstatt einem Brot oder Brötchen. Ich habe mittlerweile meine Lieblingsrezepte entwickelt und zusätzlich führe ich momentan noch einen kleinen „Booster“ mit hinzu – das amitamin® Collagen System.

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Calcium, Selen und Vitaminen. Diese Nährstoffe versorgen meine Haut optimal und auch meine Knochen bzw. Gelenke. Da ich mit 18 Jahren an Rheuma (auf Grund einer Folgeeerscheinung von Pfeifferschem Drüsenfieber) erkrankt bin, es aber zum Glück wieder losgeworden bin, achte ich immer besonders auf meine Gelenke und führe unter anderem immer Calcium zu. Das Praktische ist, dass ich das Produkt einfach mit meinem Smoothie kombinieren kann und keine Handvoll Tabletten schlucken muss.

Und wie meine Beauty-Smoothies funktionieren, das zeige ich euch jetzt:

Beauty-Smoothies Rezepte

Smoothie Clear-Skin (für reine klare Haut)

1 Orange

1 Mango

6 Erdbeeren

1 Karotte

125 ml Jogurt 1,5 % Fettanteil

1 TL Honig

1 EL frische Zitrone gepresst

(12 Gramm amitamin® Collagen System – wenn vorhanden)

Smoothie Healthy Body (für die Stärkung des Immunsystems)

2 Aprikosen

1/2 Zitrone gepresst

1 Orange

100 Gramm Ananas

100 Gramm Trauben

Ingwer

(12 Gramm amitamin® Collagen System – wenn vorhanden)

Smoothie Detox (zur Entschlackung)

2 Hände Feldsalat

1 ganze Avocado

2 Hände Babyspinat

Ingwer

1/2 Gurke

1/2 Zitrone gepresst

100 ml Wasser

(12 Gramm amitamin® Collagen System – wenn vorhanden)

Zubereitung: Ihr schneidet am Besten große Obst- und Gemüsestücke klein und gebt dann einfach alles zusammen in den Mixer. Kurz durchmixen und fertig sind eure Beauty-Smoothies.

Beauty-Smoothies – mit amitamin® Collagen System – warum?

Nun fragt ihr euch sicher noch, warum ich das amitamin® Collagen System mit in die Smoothies mische und was genau es bewirkt. amitamin® Collagen System ist ein hochwertiges Kollagen-Pulver auf Basis von Kollagenhydrolysat.

Kollagenhydrolysat ist ein Kollagen, das durch enzymatische Prozesse wasserlöslich gemacht wird. Das Kollagen kommt auch im menschlichen Protein zu 30% vor. Insbesondere im Gelenkknorpel, der unser größtes Organ darstellt, erzeugt das Kollagen Spannkraft. Umso älter wir werden, umso mehr sinkt die Produktion dieses Kollagens. Daher ist es wichtig, dass wir dem entgegenwirken.

Die Bestandteile des amitamin® Collagen Systems leisten einen Beitrag zu einem gesunden Kollagenstoffwechsel und für gesunde Knochen und Gelenke. Dadurch wird die Haut schöner und oxidativer Stress wird gemindert.

Es enthält mit über 9.000 mg Kollagenhydrolysat, 100 mg Hyaluronsäure pro Tagesportion. Vitamine und Spurenelemente für den Kollagenstoffwechsel, gesunde Haut und den Bewegungsapparat (Gelenke, Bänder & Knochen) sind ebenfalls enthalten.

Anwendung:

Die 360 Gramm Dose reicht für ca. 30 Collagen Drinks. Ich nehme 12 Gramm des Pulvers und rühre es in meinen Smoothie. Es kann aber auch in Wasser oder Saft gelöst werden. Ich trinke meinen Shake immer morgens. Das Pulver ist geschmacksneutral und lässt sich gut auflösen.

Erfahrung:

Ich unterstütze meine Ernährung seit 14 Tagen konsequent mit dem amitamin® Collagen System und meine Haut ist seitdem klarer und fester. Es braucht natürlich seine Zeit bis der Körper auf die Wirkung anspricht und daher werde ich es weiter nutzen.

Zusätzlich verwende ich außerdem amitamin® Skin Detox Radical. Dies sind Kapseln, die für den aktiven Zellschutz und ebenfalls der Kollagenbildung der Haut zuständig sind. Zudem schützen sie vor freien Radiakalen. Somit habe ich einen umfassenden Schutz für meinen Körper und meine Haut.

Damit ihr auch in den Genuss dieser tollen Produkte kommt, möchte ich eine Packung amitamin® Skin Detox Radical und eine Dose amitamin® Collagen System an euch verlosen.

 

amitamin Collagen System

Es wird einen Gewinner geben, der dieses tolle Set im Wert von ca. 60 Euro gewinnen wird. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Freitag 08.09.2017 um 19 Uhr. Der Teilnehmer wird hier bekannt gegeben!

Um teilnehmen zu können müsst ihr nur die Frage beantworten, ob ihr bereits eure Ernährung mit unterstützenden Produkten aufwertet und wie euch die Smoothies gefallen!

Viel Glück!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat „Hanna“. Herzlichen Glückwunsch!

Für die anderen kommt bald eine neue Chance!

(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit amitamin® Collagen System entstanden)

 

 

Please follow and like us:
0

62 thoughts on “Trink dich schön: Beauty-Smoothies – mit amitamin® Collagen System

  1. Die Smoothies klingen sehr lecker, muss ich unbedingt ausprobieren. Ich werte meine Ernährung momentan noch nicht auf.
    Liebe Grüsse zum Wochenende 🙂

    1. Da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei!
      Probiere es ruhig mal aus!
      Auch der grüne Drink ist echt lecker, eher herzhaft!

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Hmm, ich kenne Smoothies, muss aber gestehen, dass ich bisher quasi keine zu mir nehmen. Ich essen zwar Obst und nehme das ein oder andere gesunde Produkt zu mir, aber wirklich aufgewertet ist meine Ernährung noch nicht. (Wahrscheinlich muss erst meine bessere Hälfte mit gutem Beispiel voran gehen)…

    1. Da entgeht dir aber etwas 😉 Ein gut gemachter Smoothies kann so lecker sein!
      Und es gibt dir Energie und stärkt dein Immunsystem!

      Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße

      Chris

  3. Oh die schreibe ich mir gleich auf.
    Ich trinke gerne einen Smoothie am Morgen oder nehme einen mit ins Geschäft. Deine Versionen werden also direkt ausgedruckt und probiert.
    Willst du mir vielleicht verraten, welche Schrift du auf dem Beitragbild verwendest? Die ist so schön.

    Viele Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  4. ein richtig toller Beitrag liebe Chris! ich bin ja ein riesen Fan von grünen Smoothies, aber hab natürlich auch schon andere ausprobiert 🙂
    es gibt wohl kaum eine Art Food, die nicht besser für die Gesundheit und Schönheit geeignet ist!
    bei mir gbt’s heute übrigens auch Beauty Food, sogar was Süßes zum naschen 😉

    hab einen wundervollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    1. Liebe Tina,

      lieben Dank für deine liebe Nachricht. Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt.
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei.

      LG Chris

  5. Ich trinke täglich Smoothies und werte sie mit Gojibeeren, Gerstengras oder Chiasamen auf. Eine gesunde Ernährung ist für mich sehr wichtig und über das Collagen System würde ich mich riesig freuen.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Moni

    1. Liebe Alena,

      ich finde es halt gut, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, als der Haut von außen Gutes zu tun. Von innen ist es ja noch viel effektiver und wichtiger.

      Liebe Grüße Christine

  6. Ich bin generell ein Smoothie-Fan.
    Oft habe ich morgens oder Mittags nicht genug Zeit für ein gesundes Frühstück und da sind die Smoothies ein Lebensretter 😉
    Die Produkte hören sich total gut an.
    Momentan habe ich mit Haar und Hautproblemen nach einer Viruserkrankung zu kämpfen und da wäre so etwas doch wirklich klasse,
    Viele liebe Grüße
    Anna

  7. Ich habe vor kurzen Dr. Schneider Stress & Relax probiert. Da ich die Kapsel nicht hinter geschluckt bekomme, testet Sie jetzt meine Mutti. Die Smoothies klingen gut, man soll aber nicht zuviel Smoothies trinken, weil da ganz viel Fructose (Fruchtzucker) drin ist, was wohl zu Diabetes führen kann.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

  8. Ich trinke bisher nur selbstgemachte Smoothies, aber mache regelmäßige Fastenkuren, daher wär dies mal eine willkommene Abwechslung.
    Das Collagen System hört sich wirklich toll an, daher würde ich mich über den Gewinn wirklich sehr freuen.

  9. Hallöle, tolles Gewinnspiel! Ich habe vor ca. 2 Monate meine Ernährung umgestellt – auf gesund und lecker. Nur natürliche und frische Zutaten. Zusätzlich nehme ich Nahrungsergänzungsmittel und ebenfalls Produkte für die Schönheit und gegen das Altern. Mit Smoothies habe ich bisher keinerlei Erfahung. Sehen aber gut aus. Würde ich gerne ausprobieren. Das Set hätte ich gerne und drücke beide Däumchen. 😉
    Liebe Grüße
    Hanna

  10. Das sieht so lecker aus. Ich gehe jetzt sofort in die Küche und mache mir einen Smoothie! Leider mache ich das viel zu selten, dabei ist es echt kein Aufwand. Aber ich werde mal versuchen, eine Routine reinzubekommen. Die schmecken ja so lecker, dass das doch klappen muss. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  11. Oh da mache ich sehr sehr gerne mit. Die Smoothies sehen so so lecker aus. Da ich momentan richtig Probleme mit meiner Haut, Haaren und Nägeln habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Derzeit nehme ich Nahrungsergänzungsmittel von Pure Encapsulations – bin schon gespannt, ob es etwas bringen wird.

    LG
    Tina

  12. Bis jetzt werte ich sie noch nicht mit unterstützenden Produkten auf und die Smoothies gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  13. Das ist ja ein richtig tolles Produkt! Bisher habe ich nur Whey für Smoothies verwendet – dieses Produkt wäre sicher eine tolle Alternative <3
    Liebe Grüße Gaby

  14. ich trinke total gerne Smoothies, meiner Tochter und mir macht das zubereiten ziemlich Spaß und schmeckt natürlich auch super! ansonsten nehme ich kaum unterstützende Produkte, hin und wieder Magnesium 🙂 ich sollte aber mehr auf meine Ernährung achte und möchte auch eine Entschlackungskur machen, um mich einfach fitter und gesünder zu fühlen!

  15. Hört sich ja echt gesund und lecker an! Habe noch nie was von den Produkten zur Aufwertung gehört, deshalb bin ich hier bei der tollen Verlosung gerne dabei und hoffe, daß Fortuna mir zur Seite steht!!! Meine Gelenke und Knochen würden sich garantiert auch über den Gewinn freuen 😀

  16. Smoothies für die Haut kenne ich noch gar nicht und würde ich gerne mal ausprobieren.
    Das wäre ein super Spaß für den nächsten Mädels-Wellness-Abend 🙂

  17. Die Smoothie’s sind echt lecker😋🙃-
    Eine schöne Bereicherung👍🏼
    In meine kommt immer noch Chiasamen😋
    Es macht immer wieder Spaß deine Rezepte auszuprobieren 😆🤗
    Danke🌺

  18. Ich nutze Superfood Zusatzkonzentrate , welche ich täglich in meine Getränke mische.
    Würde diese sehr gerne probieren.
    Danke für die Chance.
    LG
    Alex

  19. Ich knabbere gerne Goji Beeren bei der Arbeit, finde sie auch sehr lecker.
    Smoothies faszinieren mich sehr. Mein Schwiegervater hat eine künstliche Herzklappe und hat durch seine Smoothies alle Tabletten weg rationalisiert, obwohl es von allen Ärzten hieß, dass er sie sein restliches Leben nehmen muss. Er mixt Smoothies nicht, weil sie Trend sind, sondern aus voller Überzeugung. Mich beeindruckt das immer wieder und nirgends schmecken sie so gut wie bei ihm – stets mit Kokosfett und einem Teelöffel Leinöl! 😉
    Liebe Grüße, Carmen
    P.S. In den Lostopf möchte ich natürlich auch noch gerne springen.

  20. ich probiere gerne neue smoothies und sie hören sich sehr lecker an! Bisher habe ich mit solchen Produkten noch keine Erfahrung aber ich bin auch immer offen für Neues

  21. Oh das wäre ja toll da ich mich gerne schön trinken mag <3 wenn das so leicht ist 🙂 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  22. Ich nutze keine Ernährung mit unterstützenden Produkten. Die Rezepte mit den Smoothies werde ich ausprobieren besonders der Smoothie Clear-Skin (für reine klare Haut) klingt super. Danke
    LG Ingrid

  23. Ich liebe Smoothies, habe sie bisher aber noch nicht aufgewertet. Wäre also perfekt dies einmal auszuprobieren! Ich würde mich riesig freuen.

  24. Ich nehm ab und an Eisen- und Magnesium-Tabletten.
    Die Smoothies gefallen mir gut, aber ich würde ein paar Zutaten weglassen, die mir nicht schmecken (Spinat, Ingwer).

  25. Die Smoothies finde ich wirklich gut und es sind auch ein paar schöne Ideen für mich dabei! Ich mache häufig einen Teelöffel Weizengraspulver mit in meine Smoothies. Nichtz unbeding wegen des Geschmacks (denn der ist nicht sehr appetitlich), sonder wegen der gesunden Wirkung. 🙂

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: