My Little Box Januar – Fresh Start

My Little Box Januar – Fresh Start

Dieses Mal kommt mein Bericht etwas verspätet, aber ich möchte euch die My Little Box Januar, die ganz im Zeichen von „Fresh Start“ steht, nicht vorenthalten. Dieses Mal kam die Box nicht als Box um die Ecke, sondern als zauberhafter bedruckter Jute-Beutel. Ihr wisst, das diese Box mein absoluter Favorit ist und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Lange Rede … wollt ihr den Inhalt sehen?

Ich bin ja ein totaler Schal-Fan, ob Sommer oder Winter – ich trage gerne und oft unterschiedliche Modelle, um mein Outfit zu komplettieren. Daher passt der Schal oder auch Snood in den Farben Blau, Grau und Taupe wunderbar in meinen Schrank. Wie findet ihr ihn?

Planner

 

 

Schal 2

Mein absolutes Highlight ist der Planner. Ich liebe diesen tollen Helfer, denn ohne ihn wäre ich wirklich komplett aufgeschmissen. Kind, Job, Blog … Ich vergesse meine zahlreichen Termine gerne mal und muss jeden Tag aufs Neue schauen, was heute anliegt, sonst kann es schon mal unangenehm werden. Daher besitze ich auch schon zwei weitere Planner, aber einer kommt in die Handtasche, der andere an den Arbeitsplatz und der dritte liegt im Wohnzimmer auf dem Tisch. Dieser Planner ist besonders hübsch gestaltet, denn er enthält tolle Sprüche, die einen zum Schmunzeln bringen und hat ein süßes Design. Aber seht selbst:

The next one ist ein Kombiprodukt von Noxidoxi. Die Mask & Peel ist ein Peeling und eine Maske, die die Zellenergie anregt und dadurch eine perfekte Haut und einen strahlenden Teint zaubert. Die kombinierte Wirkung von feinen Peeling-Perlen zur Entfernung von Toxinen und Partikeln stimuliert die Haut und lässt sie regenerieren. Ich finde ihren Geruch sehr angenehm und meine Haut ist samtig nach der Anwendung.

Commage

Boost Youself – unter dem Motto zeigt sich die eigens kreierte Energiespendende Bodylotion aus dem Hause My Little Box. Sie hat einen sehr dezenten unaufdringlichen Duft und spendet Feuchtigkeit und Energie (zu 100% Vegan und Tierversuchsfrei). Meinen Daumen hat sie!

My Little Box Januar

Eben waren sie noch da, jetzt sind sie weg: Kennst du auch diese lästigen Poren, die sich ausgerechnet dann besonders breit machen, wenn du etwas Tolles geplant hast? Da kann The Pore fessional von Benefit schnelle Abhilfe schaffen. Denn der Balsam minimiert schnell sichtbar die Poren und glättet die Struktur der Haut. Ich liebe es jetzt schon, denn meine Poren sehe ich schon nach dem ersten Auftragen kaum noch. Ein kleiner Tipp: Für einen kompletten ebenmäßigen Look, kannst du das Produkt auch in dein Make-up mischen. Ansonsten gibst du es einfach nach deiner Tagespflege auf die Haut und verteilst es gleichmäßig. Im Anschluss folgt dann das Make-up.

 

Produkte

 

Wie hat euch der Inhalt der My Little Box Januar gefallen?

 

Die My Little Box erscheint monatlich immer unter einem anderen Motto. Sie enthält Beauty-Produkte, aber auch Überraschungen aus dem Bereich Lifestyle. Ihr könnt sie für 17,50 € bestellen und sie ist jederzeit kündbar.

 

– Anzeige –

(Die My Little Box Januar wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zugestellt und meine Meinung wurde zu keinem Zeitpunkt davon beeinflusst)

Please follow and like us:
0

15 thoughts on “My Little Box Januar – Fresh Start

  1. Oh, wieder jemand, der diese Box hat. Ich muss ja sagen, dass mir die Box bisher nicht so zugesagt hat, weil einfach immer zu viele Teile darin sind, die ich nicht brauchen kann. In dieser Box gefällt mir der Beutel und das Tuch sehr gut. Ich liebe Tücher auch über alles. Vor allem im Winter bringen sie etwas Farbe ins Outfit und halten warm 🙂 Die anderen Sachen wären leider nichts für mich…ich habe ne Allergie gegen die meisten Inhaltsstoffe. Der Planer ist auch nicht schlecht.
    LG Christine

    1. Liebe Christine,

      vielen Dank für dein Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du viele Beauty-Produkte nicht vertragen kannst. Dann ist natürlich so eine Überraschungsbox eher nicht für dich geeignet.

      Liebe Grüße

      Christine

  2. wow, tolle box. der Beutel kommt echt sehr stylish daher! ich mag, wie du farblich abgestimmt alles in Szene gesetzt hast, sieht sehr schön aus. Und inhaltlich war es wohl auch ein Volltreffer, also alles richtig gemacht mit deiner Januarbox, Glückwunsch 🙂

  3. Ich habe auch ein Abo und mag die Box sehr gerne. Diesen Monat finde ich sie aber (trotz dem super schönem Tuch) etwas schwacher als sonst. Oder vielleicht liegt es daran, dass die Box später kam und ich den Inhalt schon kannte.. Ich freue mich auf den Februar auf jeden Fall.
    Liebe Grüße

  4. Liebe Christine,
    die Januar Box klingt wunderbar 🙂 Ein Planner zum Jahresstart, perfekt.
    Den Primer von porefessional benutze ich schon von Haus aus.
    Maske und Peeling ist auch immer gut.
    Schöne Grüße,
    Bea

    P.S. der Beutel selbst gefällt mir auch sehr gut 🙂

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: