My Little Box Februar 2017

My Little Box Februar 2017

-Werbung-

Die My Little Box Februar 2017 steht unter dem Motto „Mountains“ und enthält Rüstzeug für einen Ausflug in die Berge. Wer schon einmal Ski fahren war, der weiß, dass die Kälte der Haut zu schaffen macht. Daher ist die Dove Derma Spa Body Lotion perfekt geeignet, um die Haut bei Wind und Wetter zu pflegen. Sie ist für eine sehr trockene Haut geeignet und meine Haut ruft momentan förmlich nach ihr.

Dove Derma Spa

Auf den Bergen geht es rasant zu und da heißt es „Aufmerksam sein!“, wenn die anderen Skifahrer deinen Weg kreuzen. Das spüren abends auch die Augen, denn sie sind müde, brennen und haben an Feuchtigkeit verloren. Daher hat Polaar die perfekte Lösung für die Tasche, wenn es von der Skipiste direkt zum Apres Ski geht. Der praktische Roll on zaubert in sekundenschnelle eine frische Augenpartie und minimiert Schwellungen sichtbar. Der Clou: Die Mikronährstoffe in der Pflege regen sogar das Wimpernwachstum an! Genial, oder?

Die Lippen … oh je, da kann ich ein Lied von singen, denn im Winter brauchen meine Lippen intensive Pflege. Sie sind spröde und rissig und saugen die Lippenpflege förmlich auf. Der „Fresh Kiss“ Lippenbalsam aus der exklusiven My Little Beauty Linie ist daher mein perfekter Begleiter bei den kalten Temperaturen, denn er schützt und pflegt die empfindliche Lippenpartie.

Polaar

Kalte Füße, wer hat sie nicht im Winter? Also ich habe sie immer und ziehe dann dicke Socken an. Leider sind sie oft nicht so stylisch, da sie ausschließlich warm halten sollen. Die in der Box enthaltenen „Happy Socks“ sind dunkelblau und glitzern! Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Happy Socks

Wer am Tage Ski fahren war, der möchte sich abends unter die die Partygesellschaft mischen, oder? Dann heißt es, hübsch machen und losziehen. Mit der Chic Alpin Brosche „Coeur de Glace“ bist du garantiert der Hingucker auf jeder Party. Die Brosche ist aus Jeans Stoff und ebenfalls mit Glitzer gestaltet – passt sich also optimal den Socken an 😉

My Little Box Februar 2017

Wie gefällt dir die My Little Box Februar 2017?

Ich finde sie wieder echt niedlich! Bestellen kannst du sie hier.

 

(Die Box wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde jedoch davon zu keinem Zeitpunkt beeinflusst)

Please follow and like us:
0

6 thoughts on “My Little Box Februar 2017

  1. Ich habe mich schon gefragt, wie es wohl mit der My little Box weitergeht! Wir haben unser Abo ja gekündigt, weil wir in den letzten Monaten nicht mehr so begeistert davon waren und auch auch in dieser Box hätte ich mich wahrscheinlich nur über die Glitzersocken gefreut, wenn sie sich angenehm tragen lassen! Danke für die schöne Vorstellung, da werden Erinnerungen wach!

    Liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: