Ist es Magie? Zeig dein wahres Gesicht mit Sunny Face!

Ist es Magie? Zeig dein wahres Gesicht mit Sunny Face!

-Anzeige-

Als ich das erste Mal das Video von Sunny Face sah, war ich völlig irritiert. Ich hatte das bisher noch nie gesehen. Hosen, die sich in der Sonne verändern. Da wird Weiß zu Rosa und eine „normale Jeans“ bekommt plötzlich unterschiedliche Muster – und das innerhalb von Sekunden. Sobald die Sonne auf das Material scheint, verändert sich die Farbe der Hosen und Shirts von Sunny Faces. Im Haus sieht sie aus wie eine normale Jeans und draußen, sobald die UV-Strahlen auf die Hose treffen, verändert sie ihr Design. Aber seht selbst:

Hier auf den Bildern von Sunny Face sieht man den Effekt nochmal etwas deutlicher:

 

Sunny Face

Aus Weiß wird Rosa

Sunny Face

Diese Eigenschaft ist völlig neu auf dem Markt und ist daher bis jetzt noch ein Alleinstellungsmerkmal. Mal sehen, wie lange noch. Denn wie wir ja wissen, Nachahmer lauern an jeder Ecke.

Wie funktioniert Sunny Face?

Echte Magie gibt es nicht, das ist spätestens nach der Grundschule jedem bekannt. Daher muss eine ganz besondere Drucktechnik mit einer speziellen Farbe hinter diesem Design stecken. Wie ich aus erster Hand erfahren habe, ist dies tatsächlich eine ganz neue aufwendige Art des Drucks, die es bisher so nie gab.

Und so geht es: Wenn das UV-Licht auf die unsichtbar bedruckte Oberfläche der Sunny Face Million Jeanshose trifft, so bilden sich filigrane Blumen und Rankmuster in unterschiedlichen strahlenden Farben.

Sunny Face

Die Hose lässt sich super angenehm tragen, da sie aus Baumwolle und Elasthan besteht. Dadurch ist sie schön weich und auch der Schnitt ist fraulich, so dass die Hose sich jeder Frau anpasst. Ich habe mich natürlich gefragt, ob der Effekt auch nach vielen Wäschen noch bestehen bleibt. Ja, er bleibt. Selbst bei 50 Wäschen ist der Effekt immer noch vorhanden, wie mir der Hersteller berichtete. Damit die Hose lange ihren Effekt beibehält habe ich Tipps habe ich für euch: Trocknet die Hose oder das Shirt nicht in der Sonne. Außerdem eignet sich ein Feinwaschmittel besonders gut zur Pflege. Am Besten dreht ihr die Sunny Face Hose bzw. das Shirt auf Links, wenn ihr es wascht.

Material :
98% Baumwolle2% Elasthan
Pflege:
Schonwaschgang 30 nicht bleichen Trocknen im Tumbler nicht möglich nicht heiß bügeln keine Chemischreinigung möglich

Diese Hose ist ursprünglich weiß, aber in der Sonne bekommt sie Blumenmuster und Schmetterlinge. Zu einem weißen oder rosafarbenen Shirt sieht das echt Klasse aus!

Mein Fazit zu Sunny Face:

Zunächst war ich skeptisch, ob die Hose zu mir passt. Denn ich dachte auf den ersten Blick, vielleicht ist das mit den Mustern too much für mich. Allerdings muss ich sagen, dass ich beide Hosen gerne trage. Wenn man ein Shirt in Uni dazu trägt, dann kommt die Hose toll zur Geltung und jeder schaut, sobald die Sonne scheint, was da gerade passiert. Im Haus ist die Hose zunächst völlig unauffällig. Sie ist eben einfach nur weiß oder sieht aus wie eine „normale“ Jeans. Draußen zeigt sie dann ihr Wahres Gesicht und strahlt mit den Blumen um die Wette. Ich finde es wirklich genial und ich kann euch eins sagen: In unserem Ort war ich plötzlich das Highlight, als ich mit meiner Hose auf der Straße stand und mir eigentlich nur den Effekt der Hose in der Sonne ansehen wollte …

Das komplette Sortiment von Sunny Face findet ihr in diesem Shop. Ein Tipp von mir: Bestellt die Hosen auf jeden Fall eine Nummer kleiner. Sie fallen großzügig aus!

Was sagt ihr? Findet ihr die Technik auch so spannend wie ich?

-Werbung-

(Die Hosen von Sunny Face wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung hat dies zu keinem Zeitpunkt beeinflusst)

Weitere Modelle von Sunny Face findet ihr außerdem bei

Tagaustagein

Tobeyoutiful

Die Emmy

Maryloves

Please follow and like us:
0

16 thoughts on “Ist es Magie? Zeig dein wahres Gesicht mit Sunny Face!

  1. Wow also von so etwas habe ich ja noch nie gehört!
    Das sieht echt wahnsinnig spannend aus – würde ich gerne auch mal tragen, nur um das zu sehen 🙂
    Ich fände es faszinierend, wenn in den kommenden Jahren mehr solche Ideen auf den Markt kommen würden.
    Liebste Grüße
    Carmen

    1. Liebe Carmen,

      ich war auch echt überrascht von der Idee und es macht richtig Spaß vom Haus in die Sonne zu sehen und zu sehen, wie sich innerhalb von Sekunden die Farbe oder ein Muster bildet. Du musst es echt mal ausprobieren.

      Liebe Grüße

      Christine

    1. Huhu Anja,

      die Jeans ist eher dezent und die weiße Hose eher ein Hingucker. Probiere es vielleicht mal aus.
      Ich denke, dass da für jeden was passendes dabei ist.

      Liebe Grüße

      Christine

        1. Das stimmt Tanja,
          allerdings ist die Technik laut den Aussagen der Firma auch wirklich aufwendig. Und sie tragen sich wirklich gut.

  2. Liebe Christine,

    die 3/4-Jeans ist echt hübsch mit dem dezenten Blumenmuster. Die hab ich auch, aber die Weiße ist mittlerweile meine absolute Lieblingshose geworden. 🙂 Vielen Lieben Dank auch für die Erwähnung. <3

    Hab eine tolle Woche.

    Liebe Grüße,
    Maria

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: