September Glossybox New Icon Edition

September Glossybox New Icon Edition

Die September Glossybox steht in den Startlöchern. Und diesmal ist sie anders als alle anderen. Denn drei der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands – Anna Frost, Leonie Hanne und Stefanie Giesinger – haben ihre eigene GLOSSYBOX designt und mit ihren Lieblingsprodukten befüllt.

3icons-1000x700

So entstanden drei ganz unterschiedliche und individuelle Boxen, die dem Geschmack der drei Girls entsprechen. Nur ein Produkt wollten alle in ihre Box integrieren. Der Secret Flush von Universal Beauty Cosmetics. Die Nuance in Peach trifft jeden Hautton und schmiegt sich so perfekt jedem Look an. Die leichte Textur und der zarte Glow zaubert auf jede Wange einen Hauch Farbe. Der Herbst kann also kommen. Wer braucht schon Sonne im Gesicht, davon bekommen wir nur Falten Mädels 😉

secret-flush

Lasst euch überraschen, welche Schätze sich diesmal in der Box befinden …

icons-sneakpeek-allboxes-1200x628

Ein tolles Beispiel für eine gelungene Box findet ihr in meinem Beitrag zur Juli-Box: Glossybox Pretty Picknick Edition

Please follow and like us:
0

4 thoughts on “September Glossybox New Icon Edition

  1. Ich hatte mir einmal eine Glossybox gegönnt und war leider sehr enttäuscht von ausgerechnet dieser Ausgabe! Danach nie wieder! Die Idee, die aber mal selbst zu gestalten, finde ich toll! Bekommt man dann irgendeine von den dreien?

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hallo liebe Jana, das ist aber ärgerlich, dass dir deine Box nicht zugesagt hat. Ich hatte die Julibox und die fand ich gut. Man darf sich für eine der 3 Boxen entscheiden – sie also selbst aussuchen. Lg Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: