Feeling like Gatsby: Beauty-Day für Blogger bei Dr. Rimpler Cosmetics

Feeling like Gatsby: Beauty-Day für Blogger bei Dr. Rimpler Cosmetics

-Anzeige-

Könnt ihr euch noch entsinnen? Vor geraumer Zeit habe ich euch die Produkte von Dr. Rimpler Cosmetics vorgestellt. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit unreiner reifer Haut zu kämpfen.

unreine reife Haut

Viele Wochen später habe ich eine tolle Einladung in meinem Postfach gefunden. Das Team von Dr. Rimpler Cosmetics und Isabelle Lancray, die aus einem Hause stammen, hat einige Blogger zum Beauty-Day eingeladen.

Das muss man mir nicht zweimal sagen. Zum einen reise ich unglaublich gerne und wenn ich mich dann noch verwöhnen lassen kann: „Let’s go!“

Ich bin also gemeinsam mit meiner Familie nach Hannover gereist. Den Hotelbericht habt ihr ja vor ein paar Tagen schon lesen können. Zunächst haben sich unsere Wege getrennt, denn mein Mann ist mit den Kindern Richtung Wolfsburg gefahren und ich bin pünktlich um 10 Uhr im Cosmetic College Hannover angekommen.

 

Dort warteten bereits andere Blogger und Patrick Rimpler – Geschäftsführung, Sandra Zerbe – Produktentwicklung und QS, Jasmin Hillenbrand – Schulungsleitung In- und Ausland sowie Jana Hübner – PR & Marketing. Alle waren total herzlich und ich habe mich bereits in der ersten Sekunde wohlgefühlt.

Dr. Rimpler Cosmetics

Wir wurden in unterschiedliche Gruppen eingeteilt und konnten nun in den Tag starten. Ich habe mir zunächst bei Frau Schell und Ihrem Team eine Wimpernwelle machen lassen und die Wimpern färben lassen.

Im Anschluss daran habe ich mir die Augenbrauen bei PINK Cosmetics waxen lassen. Das fand ich richtig toll. Denn ich zupfe sonst immer wie verrückt und jetzt habe ich schon seit 14 Tagen Ruhe vor den lästigen Haaren. Das werde ich jetzt öfter machen.

Gestärkt haben wir uns natürlich auch am reichhaltigen Buffet und dort habe ich mich sehr nett mit Patrick Rimpler unterhalten, den ich mit Fragen zum Unternehmen löchern konnte.

Ich mag es einfach, wenn ich Produkte benutze, dass ich die Geschichte hinter dem Label kenne und die überzeugt mich bei Dr. Rimpler und Isabelle Lancray einfach. Es ist ein familiengeführtes Unternehmen und hinter jedem Produkt steckt unglaublich viel Mühe und Herzblut.

Das habe ich auch bei der Gesichtsbehandlung gespürt, die so toll war, dass ich von meinem Stuhl nicht mehr aufstehen wollte. Genuss pur. Ich hatte eine Detox-Behandlung.

Die Produkte stärken die Widerstandsfähigkeit der Zelle gegenüber dem zunehmenden Umweltstress. Außerdem wird der natürliche Regenerationsprozess der Haut wieder angekurbelt. Die Haut ist praller, frischer und wirkt jünger. Das möchten wir doch alle, oder? Außerdem ist dies eine Serie, die ebenfalls wieder bei unreiner, aber auch reifer Haut angewendet werden kann. Also genau das, was ich brauche.

Auf geht’s zur Party mit dem ganzen Team

Nachdem die Beauty-Programme beendet waren, gab es noch eine riesen Überraschung im Untergeschoss der Räumlichkeiten. Ganz nach dem Motto „Feeling like Gatsby“ gab es eine tolle Party mit eigenem DJ. So genial!

Es gab ganz tolle kleine Kuchen und Desserts und leckere Cocktails.

Dr. Rimpler Cosmetics

Dr. Rimpler Cosmetics

Außerdem konnten wir uns schminken lassen und danach mit tollen „Verkleidungsutensilien“ tolle Fotos machen. Der Spaß auf Knopfdruck war vorprogrammiert!

Ein Schnappschuss cooler als der andere!

Dr. Rimpler Cosmetics Bloggerevent

Ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken und neu gewonnen Kontakten! Danke dafür Dr. Rimpler Cosmetics!

Please follow and like us:
0

8 thoughts on “Feeling like Gatsby: Beauty-Day für Blogger bei Dr. Rimpler Cosmetics

  1. Wow,das klingt ja einem sehr schönen Tag und dann noch diese Überraschung mit dieser Mottoparty. Finde ich richtig gut. Ein sehr schöner bericht mit vielen tollen Produkten.
    Liebe grüße Nadine

  2. Das klingt ja wundervoll und die Produkte sehen so toll aus! Ich wäre super gerne dabei gewesen!
    Ich kenne die Sabine Gimm, die auch auf dem Foto steht, sie ist eine ganz tolle und liebe Bloggerin!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Liebe Claudia,

      ja, Sabine habe ich dort kennengelernt und wir haben festgestellt, dass wir uns schon von Instagram kennen.
      Haben uns aber nicht erkannt. So klein ist die Welt 🙂

      Liebe Grüße

      Chris

  3. Das sieht ja nach einem fantastischen Event aus. Gerne wäre ich dabei gewesen, wenn es nicht so weit weg gewesen wäre.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: