Brüchiger Nagellack war gestern … Professionelle Maniküre mit NeoNail – mit Verlosung

Brüchiger Nagellack war gestern … Professionelle Maniküre mit NeoNail – mit Verlosung

-Anzeige-

Kennt ihr das auch? Ihr habt euch gerade einen tollen Nagellack zugelegt, tragt ihn ordentlich und in mühevollster Kleinstarbeit auf und keine 24 Stunden später blättert er bereits ab? Schon ist die Freude über den neusten Nagellack dahin. Wenn ihr dann noch das Pech habt, dass eure Nägel weich und leicht brüchig sind, dann hält der Nagellack erst recht nicht. Professionelle Maniküre mit NeoNail ist da anders!

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Meine Schwester und ich haben gemeinsam das Starterset von NeoNail getestet, weil wir beide häufig mit brüchigem Nagellack zu kämpfen haben. Und so starteten wir mit dem Auftragen des Systems.

Professionelle Maniküre mit NeoNail – Auftragetechnik:

  1. Zunächst sollten die Nägel gut vorbereitet werden. Dafür werden sie mit der Feile in die Form gebracht, die wir später haben möchten. Bitte darauf achten, dass keine Kanten entstehen.
  2. Die Nägel werden von Schmutz und fettigen Rückständen befreit.
  3. Mit dem Holzstäbchen wird die Nagelhaut zurück geschoben.
  4. Mit dem Buffer (Körnung 100/180) wird der Nagel leicht angeraut, bis er leicht mattiert ist.
  5. Der Nagel wird mit dem Nagel-Cleaner gereinigt.
  6. Zunächst wird der Hard Base als dünne Schicht aufgetragen und unter der UV-Lampe gehärtet (2x 60 Sekunden, also 2x den Knopf des Gerätes drücken)
  7. Danach wird eine dünne Schicht NeoNail UV-Nagellack als Basis auf alle Nägel aufgetragen. Dabei tragen wir den Lack vom Nagelbett bis hin zur Spitze auf. Arbeite ordentlich und präzise.
  8. Dann lässt du den Lack unter der UV-Lampe aushärten. (1x 60 Sekunden)
  9. Wiederhole den Vorgang mit einer erneuten Lackschicht, um die Farbintensität zu erhöhen. (wieder 60 Sekunden aushärten lassen)
  10. Achtung: Zwischen den Vorgängen bildet sich eine Schwitzschicht, diese bitte zwischen den Schritten nicht entfernen.
  11. Zum Abschluss trägst du den Top Hard UV-Nagellack auf (1x 60 Sekunden)
  12. Danach wird die Schwitzschicht mit dem Cleaner und einem Wattepad entfernt.

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Der Ablösevorgang

  1. Der UV-Nagellack wird mit einer Feile angeraut.
  2. Die beiliegenden Nail Wraps werden mit Remover getränkt und um den Finder gewickelt. Einwirkzeit ca. 7-10 Minuten.
  3. Im Anschluss kann der UV-Nagellack einfach mit einem Rosenholzstäbchen entfernt werden.

 

Wir haben bei meiner Schwester die Farbe Rose Berry aufgetragen. Sie ist eine tolle Mischung aus einem Beerenton und klassischem Rot. Einfach Spitze ist die Farbe!

NeoNail

Die Farbe passt immer, ob im Winter oder im Sommer und sowohl zu klassischer als auch zu sportlicher Kleidung.

Natürlich hat NeoNail ganz viele Farben zur Auswahl. Wir haben unter anderen noch einen tolles Neon Grün „Crazy Samba“ im Set gehabt, der auch bald mal getestet wird. Ist er nicht schräg?

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Unser Fazit: Wir sind wirklich von der Auftragetechnik und der Haltbarkeit vom NeoNail UV-Lack begeistert. Der Sommer ist noch lang und da werden sicher noch einige Farben ausprobiert. Der Lack hat Eigenschaften, die mich absolut überzeugen:

-Er ist leicht aufzutragen

-NeoNail hält bis zu 3 Wochen

-Er splittert nicht und ist kratzfest

-Der Lack ist leicht zu entfernen

-Stabilisiert den Naturnagel

-Hat eine hohe Deckkraft

-Härtet in Sekunden

Wie findet ihr die Professionelle Maniküre mit NeoNail? Tragt ihr auch UV-Lacke? Falls ihr euch die Farbpalette genauer ansehen möchtet, dass schaut doch mal unter NeoNail nach.

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Schaut euch auch mal den tollen Facebook– und Instagram-Channel von NeoNail rein!

Unter allen Blogkommentaren verlose ich ein exklusives Starterset von NeoNail!

Schreibt mir einfach in die Kommentare, warum ihr das Set gerne hättet!

Die Verlosung startet am 19.05. und endet am 26.05. 2017. Der Gewinner wird ausgelost. Er wird in den Kommentaren bekannt gegeben und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!

UPDATE! Gewonnen hat Nadine Siegel! Herzlichen Glückwunsch!

 

Please follow and like us:
0

30 thoughts on “Brüchiger Nagellack war gestern … Professionelle Maniküre mit NeoNail – mit Verlosung

  1. Das klingt toll und Dein Bericht liest sich super.
    Bisher kannte ich die NeoNail UV-Lacke noch nicht, würde ihn aber sehr gerne ausprobieren, da bei mir der Lack nie so lange hält,
    wei ich mir das wünsche.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Wow, das ist ja wie für mich gemacht. Ich habe nur einmal in der Woche Zeit, die Nägel zu lackieren, aber oft blättert er bereits nach 3-4 Tagen ab und daher wäre ich happy über so ein Set.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Das ging mir auch immer so. Und das sieht dann nicht mehr gepflegt aus. Das Set wäre genau das Richtige für dich! Vielleicht hast du Glück!

  3. Oh das ist ja toll da ich perfekt gepflegte Nägel liebe <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  4. Was für ein schönes System. Ich habe immer Probleme mit meinem Nagellack! Er hält sehr kurz und ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen! Danke für diese Chance!

    Liebst Sabine

  5. Ein toller Bericht. Das wäre wirklich super, wenn das funktionieren würde, dass der Nagellack wirklich so lange hält. Ich kenne das auch, bei mir fängt der Nagellack spätestens am zweiten Tag an abzublättern. Liebe Grüße, Andrea

  6. Warum ich gewinnen möchte? Weil ich absolut Lack verrückt bin. Am liebsten jeden Tag ne andere Farbe… 😉
    Ist nur nicht immer Zeit für …
    Liebe Grüße Nadine

  7. Ich habe leider immer Probleme mit den lacken sehen zwar schön aus aber nur die Ersten Tage =( ich würde mich sehr freuen über das Set damit ich mal etwas länger was davon hab

    Liebe Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende

  8. Toller Bericht 😍 danke dafür… ich nutze seit kurzem den UV Lack von Jolifin Carbon und habe vorher noch nichts von neo nail gehört… muss ich unbedingt testen 💅 liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel ❤

    1. Von Jolifin Carbon habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Hatte bisher aber noch keinen Lack von diesem System. NeoNail passt bei mir super. Drücke die Daumen!

  9. Klingt ja super! Ich war bis vor kurzem noch eine Nagelbeisserin *schäm* und benutze deswegen auch erst jetzt nagellack, ich bin natürlich so geil drauf das sich alles ausprobiere und jede Farbe und und und 😀

  10. Das klingt ja wirklich nach einem Traum!
    Bei mir ist der absplittereffekt wirklich extrem. Fast jeder andere UV Lack fällt bei mir manchmal auch einfach in einem Stück vom Nagel.
    Vielleicht kommt man mit diesem Lack ja zumindest mal eine Urlaubswoche durch-das wäre wirklich ein Traum.

  11. Ich mag ihn haben weil meine Teenietochter sich darüber freuen würde. Sie liebt es sich mit Mitschüler über Schminke und Kosmetikzeugs auszutauschen. Lg katrin

  12. Das wäre mal was, dass ich gut gebrauchen könnte, denn ich bin momentan mit meinen Nagellack nicht zufrieden da er ständig abblättert und nicht mehr schön aussieht.

    Daher wäre dieses Set optimal für mich😍 würde mich sehr darüber freuen.

  13. Sehr cooler Bericht! Bin auf Bilder vom grünen Nagellack gespannt 😀 Und eine noch coolere Verlosung, da muss ich direkt mein Glück versuchen 😀 Ich habe auch immer so meine Probleme mit brüchigem Nagellack und bin unzufrieden, weil mein Nagellack fast nicht mal nen Tag übersteht. Hab vor 2 Monaten angefangen in einer Kita zu arbeiten, da blättert der Nagellack natürlich extrem schnell ab. Deshalb würde ich gerne mal NeoNail ausprobieren, vielleicht hält es ja, was es verspricht und ich könnte mich wieder an meinen Nägeln erfreuen. Wäre schon über einen einzigen unbeschadeten Tag glücklich 😀 Meine Hände sind nämlich mein Lieblings“körperteil“ und ich bin immer ganz traurig, wenn der Nagellack doof aussieht 😀

  14. Na das kommt ja wie gerufen! In drei Monaten ist meine Hochzeit und ich habe mich dazu entschlossen meine Nägel selbst zu lackieren. Nun hab ich mir überlegt, dass ich am Tag vor der Hochzeit sicherlich keinen Nerv und keine Zeit haben werde, den Nagellack aufzutragen. Perfekt wäre es also, wenn ich die Nägel schon 2 bis 3 Tage vor der Hochzeit lackieren könnte und am großen Tag dann immer noch alles perfekt aussieht <3
    Ich drücke jetzt mal die Däumchen! Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂

    1. Das wäre sicherlich eine Erleichterung! Dann drücke ich die Daumen, dass du Glück hast und das Los vielleicht auf dich fällt!

      Liebe Grüße

      Christine

  15. Hallo,

    ich lackiere im Moment schon gar nicht mehr, weil ich dazu zu oft im Garten Hand anlege und dazu noch Vordach und Gartenhaus renoviere. Das splittert eh dauern. Lackiert würden mir die Nägel aber dennoch besser gefallen und wenn sie damit ein paar Tage durchhalten würden, wäre das ein echter Gewinn.

    LG, Melanie

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: