Brigitte Box Juni 2017 – Unboxing

Brigitte Box Juni 2017 – Unboxing

-Anzeige-

Heute kam die Brigitte Box Juni 2017 bei mir an und ich möchte sie euch auch direkt zeigen, denn ich bin wirklich zufrieden mit dem Inhalt.

Die Box enthält 7 tolle Produkte und ein Bon Bon. Das Bon Bon trinke ich gerade während ich hier schreibe und muss sagen, dass es sehr lecker und erfrischend ist. Es ist von Vöslauer ein Balance Water Juicy in Pink Grapefruit. Passend zum Sommer, passend zum Wetter – lecker!

Brigitte Box Juni 2017

Außerdem enthält die Box den erfrischenden Sommerduft Viva Toscana, der als Eau de Parfum daher kommt und in 50 ml einen Preis von 34,95 Euro hat. Der Duft riecht grasig grün und passt für mich optimal in den Sommer.

 

Brigitte Box Juni 2017

Ein absolutes Highlight ist für mich das Wimpernserum Ultra Beautiful Lashes und La Mer. Es soll die Wimpern verdichten durch den Wirkstoff SymPeptide XLash und hat einen Preis von 39,95 Euro in 5 ml. Zur Wirkungsweise kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten.

Brigitte Box Juni 2017

Ebenfalls gebrauchen kann ich im Sommer die Fußcreme von Callusan Naturale. Die natürliche Fußcreme pflegt die Füße durch Allantoin und Erdmandelöl. Ich finde die Creme sehr angenehm auf der Haut. Sie fettet nicht zu stark und auch der Geruch ist sehr schön, nicht zu intensiv. Die Verpackungseinheit ist 300 ml für 19,99 Euro.

Brigitte Box Juni 2017

Zum Duschen gab es aus der Serie 4711 Aqua Colonia das White Peach & Corinander Duschgel in 75 ml für 4,70 Euro. Das Aroma Duschgel spendet Feuchtigkeit durch Bambusextrakt und gibt dem Haut neue Energie durch den Frischekick. Ich persönlich habe schon viele Düfte aus der Serie und mag sie im Sommer ganz besonders.

Brigitte Box Juni 2017

Auch an die Haare wurde gedacht, denn das Vitamino Color A.OX 10 in 1 von L’oreal ist ein Spray für 10 Haarbedürfnisse in einem Schritt speziell für coloriertes Haar. Das Multi-Pflegespray aus der Serie Expert bietet höchsten Schutz für coloriertes Haar und sorgt für Brillanz und Glanz, die den ganzen Tag anhalten. Es wird nicht ausgespült. Es enthält 190 ml für 23,50 Euro.

Außerdem gab es noch zwei Gesichtsmasken. Zum einen die Black Seaweed Peel-Off Gesichtsmaske von 7th Heaven, die durch schwarze Meeresalgen zusammen mit frischgepressten Sandorn-Beeren und gemahlenem Meersalz eine Kombination ergibt, die die Haut peelt und die Haut entgiftet. Sie kostet 1,49 Euro und enthält 15 gramm.

Die zweite Maske ist die Charcoal Maske ebenfalls von 7th Heaven und ist mit tiefenreinigender Aktivkohle und Walnussschalen. Sie reinigt tief und befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen. Auch sie enthält 15 gramm und hat einen Preis von 1,49 Euro.

Die gesamte Box hat einen Wert von ca. 125 Euro und ist für 29,95 Euro erhältlich im Shop erhältlich! Ich finde den Inhalt Klasse und besonders gefällt mir das Wimpernserum, darauf freue ich mich richtig. Außerdem ist der Duft Viva Toscana und das Duschgel von Aqua Colinia genau das, was ich im Sommer brauche.

Was haltet ihr vom Inhalt der Box?

Bei Anja von Castlemaker seht ihr noch einen anderen Inhalt der Brigitte Box Juni 2017

Brigitte Box Juni 2017

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt)

Please follow and like us:
0

11 thoughts on “Brigitte Box Juni 2017 – Unboxing

  1. Hallo Chris,
    ich finde die Box ist sehr schön geworden, besonders gefällt mir die Charcoal Maske von 7th Heaven.
    Einen schönen Samstag, Alina

    1. Liebe Alina,

      auf die Maske freue ich mich auch schon!

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Du hast ja interessante Produkte in der Box. Bei mir ist der Inhalt etwas anders, aber die beiden Masken habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: