Barfußsandalen von Stück Werke

Barfußsandalen von Stück Werke

Must-Have des Sommers 2016 – Barfußsandalen von Stück Werke

Sommer, Sonne, Strand und Freiheitsgefühl – Attribute, die mir sofort einfielen, als ich die Barfußsandalen von Stück Werke entdeckte. Sie bestechen sofort durch ihr buntes auffallendes Design und die Gedanken kreisen sofort um den nächsten Urlaub, in dem man am Strand sitzt und seinen neuen Fußschmuck im zarten Sand präsentiert.

Da ich so fasziniert von der Barfußsandale bin, wollte ich mehr über die Entstehung und die Philosophie von Stück Werke wissen.

Anja, die Inhaberin von Stück Werke hat mir berichtet: „Ich bin zu den Sandalen wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Nachdem unsere drei großen Kinder aus dem Haus und unser Nachzügler „aus den Windeln“ war, suchte ich ein besonderes Geschenk für meine Freundin, die mittlerweile sogar mein „Fußmodell“ ist. Ich stieß auf „Barfußsandalen“ in Amerika und war direkt total begeistert, leider waren sie qualitativ minderwertig hergestellt und mit Porto, Steuern und Zoll hätten sie weit über 100 Euro gekostet. Dies schien mir preislich nicht angemessen. Doch die Idee ließ mich nicht los. So begann ich kurzerhand selber welche zu basteln. Meine ersten Sandalen waren alles andere als Kunstwerke, eher STÜCKWERK und so entstand auch der Name meines (Da Wanda-) Shops, den ich im März vor zwei Jahren begann zu betreiben.“

Anja hat mittlerweile ihr Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht, denn ihre Idee fand viele Liebhaber. Ich kann es verstehen, denn auch ich habe mich wirklich in den tollen Fußschmuck verliebt. Ich habe mir die tollen Sandalen bestellt. Heute kam ein niedliches kleines Paket:Barfußsandalen_Paket

Es hat nicht lange gedauert und ich hatte die tollen Teile am Fuß. Ich kann euch sagen, es ist ein Traum am Fuß. Super angenehm zu tragen, man fühlt es kaum zwischen den Zehen. Ein Must-Have in diesem Sommer – auf jeden Fall!

 

Stückwerke_Fußschmuck_Foto_1 klein

„Es hört sich ein bisschen „mystisch“ an, aber in der Regel sucht sich die Sandale ihren Besitzer aus, nicht umgekehrt- ich höre immer wieder, es gebe oft nur EIN Modell, dass ihnen „wie gemacht“ für sie vorkäme“ erzählt Anja.

Die Inhaberin fertigt alle Teile selber an, kümmert sich außerdem um die komplette Shop-Pflege, die Foto Sessions – in der Regel an einem der vielen schönen Kieler Strände – und schließlich den Ankauf und die Verarbeitung der Perlen (griechische Keramik, chzechische Glasperlen, etc.).

http://de.dawanda.com/shop/buitenverwachting

Hier sind weitere Teile aus der Welt von Stück Werke:

Please follow and like us:
0

8 thoughts on “Barfußsandalen von Stück Werke

    1. Es gibt noch mehr tolle Modelle, habe nur einige vorgestellt. Wenn du dem Link folgst, dann siehst du alle im DaWanda-Shop.

      Liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: