7 Styles with Cosy Knit – Kombinationen mit Strick

7 Styles with Cosy Knit – Kombinationen mit Strick

Strick gehört für mich einfach zum Winter wie die Flocke zum Schnee. Ob der Schal, die Handschuhe oder die Strickjacke – es gibt zahlreiche Kombinationen mit Strick. Dabei sieht es nicht nur gut aus, sondern es hält auch noch schön warm.

Doch Strick ist nicht gleich Strick, denn es gibt groben oder feinen Strick, schwere Wolle, grelle Farben und unterschiedliche Muster. Dabei gilt: Alles kann kombiniert werden, wie es gefällt.

Ich bin ein absolutes Strickkind, denn ich trage Strick zu jeder Jahreszeit und in allen Farben und Formen. Ich liebe im Winter beispielsweise schwarz-weiß Kombinationen. Ich habe eine weiße Mütze mit Fake-Fur-Bommel (Loevenich) zu einer Strickjacke (Rich & Royal), die durch ein tolles Muster auffällt, kombiniert. Dazu trage ich einen weißen Schal (Esprit) und weiße Moon-Boots (Tamaris).

7 Styles with

So kannst du mit einfachen Acessoires wie Mützen, Schals oder Handschuhen dein Outfit schnell aufpeppen. Das liebe ich am Winter, denn ich habe Schals in allen Farben und sie verleihen einer Kombi den letzten Schliff.

Collage 001

Ob du nun eine coole Strickjacke, ein Strickkleid oder einen kuscheligen Pulli wählst – wichtig ist dabei die Farbzusammenstellung. Wähle am besten zwei (höchsten drei) Farben aus und setze sie so in Szene, dass du dich dabei wohlfühlst. Farbtupfer dürfen auch gerne sein. So kombiniere ich beispielsweise zu einem schwarzen oder weißen Outfit einen roten Schal oder rote Stiefel.

Strick Outfit

20170122_173805(0)

Kombinationen mit Strick

Es gibt zahlreiche Kombinationen mit Strick, so dass ich euch gerne noch andere Varianten zeigen möchte. Denn sieben Mädels, die sich vor einigen Monaten zusammengetan haben, zeigen im Zuge der Blogparade 7 Styles with … unterschiedliche Varianten eines Themas, das in dem jeweiligen Monat ausgewählt wurde. Da ein Mitglied die Gruppe verlassen hat, bin ich spontan eingesprungen und freue mich dabei zu sein. Diese Woche stellen nun noch weitere Blogger ihre Outfits zum Thema 7 Styles with Cosy Knit vor. Gestern war bereits der Lifestyle Blog Hydrogenperoxid an der Reihe und hat uns ihre tolle Strickvariante vorgestellt. Diese und viele weitere Möglichkeiten, wie ihr euer Strickteil perfekt in Szene setzen könnt, seht ihr hier:

Montag: Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Dienstag: Pretty You
Mittwoch: Jasmins little Lifestyleblog 
Donnerstag: Castlemaker
Freitag: Seven & Stories
Samstag: Miss H and Ginger
Sonntag: Lookatchichi 

Mögt ihr Strick auch so gerne wie ich? Und tragt ihr es nur im Winter?

Please follow and like us:
0

24 thoughts on “7 Styles with Cosy Knit – Kombinationen mit Strick

  1. Ich mag Strick auch sehr gerne. Ohne meine Mütze gehe ich nicht aus dem Haus. Außerdem bin ich im Augenblick sehr begeistert von meiner Strickjacke, die ich immer wieder mit unterschiedlichen Teilchen kombiniere. Liebe Grüße, britti

  2. Ich habe früher mehr Strickklamotten getragen als heute. Mir fehlen einfach die wirklich kalten Tage 🙂 Aber ich häkel viele Tücher und Schals selbst, die ich auch regelmäßig trage!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Coole Strick’s 👍👍👍-ich lieb es auch sehr!-Und Mütze ist ein Muss. 😉👍🙃-ich finde einkuscheln super angenehm.
    Noch schöne Winter-kuschel Stunden 🤗

    1. Danke meine Liebe 🙂 Das wünsche ich dir auch! Momentan kann man das Wetter ja für schöne Kuschel-Stunden nutzen 🙂

  4. Ein sehr schönes Outfit.
    Ich liebe ja solche Azteken Cardigans. Ich habe sicher 3 Stück davon ** Daher große Liebe für den Look
    Aber war dir nicht kalt so ohne Jacke – ich friere gerade bei dem Gedanken 😀

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Hallo Anni, das ist aber ganz lieb von dir. Freut mich, dass es dir gefällt. Ja, mir war schon leicht kalt 😉 aber es ging. Daher sind es nicht so viele Bilder geworden, weil es sonst zu frisch geworden wäre 😎😀

    1. Liebe Stephanie,

      das ist sehr lieb von dir und freut mich sehr!
      Mir gefällt dein Outfit auch super!

      Liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: