Gegen die Zeichen der Zeit mit LR ZEITGARD und Aloe Vera

Gegen die Zeichen der Zeit mit LR ZEITGARD und Aloe Vera

-Anzeige-

Ich habe das Gefühl, dass der Winter Spuren hinterlassen hat. Nicht nur, dass ich permanent müde bin, sondern auch meine Haut sah monatelang fahl und trocken aus. Das kenne ich sonst gar nicht von meiner Haut. Sie ist in der Regel recht prall und Falten ließen bisher auf sich warten. Seit einigen Monaten beobachte ich aber einen Spannkraftverlust. Insbesondere im Bereich des Kinns, am Hals und auf der Stirn. Natürlich kann es auch daran liegen, dass ich jetzt auch stramm auf die 40 zugehe.

Ich finde, dass die Basis für eine gute und gesunde Haut von Innen kommen sollte, denn eine schlechte Ernährung sowie Rauchen, Alkohol & Co. führen dazu, dass die Haut schneller altert. Daher achte ich darauf, dass ich jeden Tag viel Wasser trinke und die anderen Laster auch nicht zu stark auslebe. Natürlich darf es auch mal ein Wochenende geben, an dem man seine Vorsätze über Bord wirft, aber unter der Woche trinke ich ausschließlich stilles Wasser und morgens einen Kaffee. Wasser ist ja auch ein wichtiges Lebenselixier für die Haut.

LR ZEITGARD – Soforteffekt trifft auf Langzeitwirkung

Doch nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich benötigt die Haut hochwertige Wirkstoffe und daher habe ich mir vor vier Wochen eine Pflege gesucht, die perfekt zu meiner Haut passt. Meine Haut saugt das Öl, das ich neuerdings verwende, regelrecht auf. Das LR ZEITGARD Beauty Diamonds Radiant Youth Oil nährt meine Haut sichtbar. Seit der Anwendung ist meine Haut viel besser geworden, denn das Öl von LR ZEITGARD ist mit Arganöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Mandelöl und Traubenkernöl angereichert und gibt meiner Haut die entsprechende Feuchtigkeit zurück. Raue Stellen werden sofort gemildert und die fahle Haut wird rosig und sieht fast gebräunt aus. Bei mir hat es einen Suchtfaktor. Wenn ich mein Gesicht gewaschen habe, dann kommt wenig später das Öl auf meine Haut. Man kann das Öl auch als Maske auftragen. Einfach großzügig auf die Haut geben, 10 Minuten einwirken lassen und mit einem Tuch wieder abnehmen. Das Gute ist, dass das Serum überhaupt nicht klebt oder fettet und trotzdem hat man das Gefühl, dass etwas auf der Haut ist. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn die Pflege einzieht und ich gar nichts mehr spüre.

LR Zeitgrad

LR Zeitgrad

LR Zeitgrad

Zusätzlich verwende ich allerdings noch das LR ZEITGARD Serox Instant Result Serum, das ich als ersten Schritt auftrage. Ich gebe es aber nur stellenweise auf die Haut, nämlich auf meine Mimikfalten und im Bereich der Konturen. Ich lasse es erst einwirken und gebe dann etwas von meinem Öl auf das gesamte Gesicht. Früher sagte man immer, dass man Produkte aus unterschiedlichen Serien nicht mischen soll, aber das ist mittlerweile überholt, denn man sollte die Produkte verwenden, die für die Haut geeignet sind. Wenn es eben die Reinigung aus der einen Serie ist und die Creme aus einer anderen, dann ist das eben so. Aber zurück zum Serum. Die hochwertige Anti-Aging Pflege zieht super schnell ein und hat einen straffenden Effekt. Die spezielle Anti-Aging-Formel mit Argireline® verringert, bei regelmäßiger Anwendung, deutlich das Erscheinungsbild von Fältchen und Linien und festigt die Gesichtskonturen. Darüber aber in jedem Fall eine Creme oder eine andere Pflege auftragen.

LR Zeitgrad

Die Wundermaske von LR ZEITGARD

Und der Knaller kommt jetzt noch zum Schluss. Aus der LR ZEITGARD Serox Linie gibt es nämlich noch eine Maske. Die Serox Instant Result Mask hat einen Soforteffekt und kann immer dann angewendet werden, wenn ihr besonders schön aussehen möchtet. Morgens aufgetragen hält der Effekt bis zu 12 Stunden. Die Haut wird geglättet, gestrafft und verfeinert. Der pflanzliche Brennessel-Extrakt regt sofort nach dem Auftragen die Durchblutung an und es fühlt sich kribbelnd und kühl an, aber angenehm.

Die Wirkstoffe werden sofort in die Haut eingeschleust. Die Maske bleibt 20 Minuten auf der Haut und setzt währenddessen Botenstoffe frei, die die Nervenenden der Nervenbahnen vorübergehend blockieren. Damit werden die Muskeln sichtbar entspannt und Mimikfältchen verringert. Ich hatte noch nie so einen Effekt bei einer Maske! Nach wenigen Minuten mit der Maske auf der Haut konnte ich mein Gesicht kaum bewegen, weil es alles wie nach hinten gezogen wurde. Das hat sich natürlich beim abwaschen der Maske wieder gelöst und die Haut fühlte sich einfach geglättet an.

LR Zeitgrad

LR Zeitgrad

LR Zeitgrad

Zusätzlich habe ich das LR ALOE VIA Aloe Vera 24h Moisture Face Serum mit 50 % Aloe Vera Blattgel und Bio Oliven Extrakt ausprobiert. Es bindet die Feuchtigkeit für die nächsten 24 Stunden nach dem Auftragen. Das Feuchtigkeitsserum gibt der Haut mehr Elastizität, Vitalität und eine frische Ausstrahlung. Durch die Moisture Trap™ Technologie wird die Fähigkeit der Haut, die Feuchtigkeit 24 Stunden zu binden, unterstützt. Ich nutze es vorwiegend abends nach der Reinigung und unter meinem Öl, das ich morgens wie abends auftrage. Mir gefällt daran besonders der Geruch und die Konsistenz, die sehr angenehm auf meiner Haut ist.

LR Zeitgrad

LR Zeitgrad

Habt ihr nun auch Lust bekommen gegen die Zeichen der Zeit vorzugehen? Dann schaut euch in Ruhe beim LR Kundenshop um und nehmt an meinem Gewinnspiel teil, das ich passend dazu auf Facebook veranstalte.

LR Zeitgrad

 

(Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt) 

 

20 Gedanken zu „Gegen die Zeichen der Zeit mit LR ZEITGARD und Aloe Vera

  1. Ohh ich kenne es zur Zeit auch ,, durch Medikamenten Einnahme (Änderung) ist es bei mir noch schlimmer geworden das meine Haut trockener wird. Das Öl hört sich toll an auch das Serum . Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

  2. Ich habe leider Sommer wie Winter eine trockene Haut. Daher würde ich das Öl sehr gerne mal ausprobieren. Die Maske scheint aber auch toll zu sein!

  3. Gegen die Zeichen der Zeit – wenn das nicht schon mal vielversprechend klingt. Ich habe in der diesjährigen Heizperiode das erste Mal Probleme mit trockener Haut, aber mit einem Öl bin ich dem bisher noch nie zu Leibe gerückt. Daher hört sich deine Beschreibung der Produkte für mich sehr interessant an.
    Alles Liebe Gesa

    1. Liebe Gesa,

      probier das Öl ruhig mal aus, es ist echt super.
      Wenn du magst, dann nimm ruhig am Gewinnspiel auf Facebook teil,
      eventuell hast du ja Glück und gewinnst das Öl.

      Liebe Grüße

      Christine

  4. Hallo 🙂
    ich würde es sehr gerne testen, da meine Hände sehr sehr trocken sind und bei diesem Wetter immer aufreißen. Bis jetzt habe ich schon sehr viele Produkte ausprobiert, aber es hat noch nichts dauerhaft geholfen 🙁 Würde mich deshalb sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen

    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Rebecca

  5. Ich achte eigentlich schon mein ganzes Leben auf gute Ernährung, trinke viel Wasser, rauche nicht und trinke nur selten Alkohol. Bei der Kosmetik habe ich meine Beautygewohnheiten an mein Alter angepasst. Ich liebe Seren und finde Produkte mit Soforteffekt immer toll. Die Maske die du vorstellst hört sich wirklich gut an.
    Herzliche Grüße
    Petra

    1. Dann hast du ja wirklich durch deine Lebensweise schon eine super Basis für gesunde Haut. Die Maske würde dir auch gefallen Petra!

      Liebe Grüße Christine

    1. Liebe Katharina,

      ja, irgendwann merkt man, dass man einfach unterstützend etwas tun muss und da sind gute Produkte schon die halbe Miete.
      Hab einen tollen Tag!

      Liebe Grüße

      Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: