Deutscher Lifestyle-Blog – About me

Deutscher Lifestyle-Blog – About me

Wer schreibt hier eigentlich? Ich bin Christine, 43 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen. Neben meinem Beruf als Redakteurin habe ich vor über sechs Jahren meinen Blog eröffnet. Hier tummeln sich alle Themen rundum den modernen Lifestyle. Begonnen hat der Blog ursprünglich zum Thema Ernährung und heute schreibe ich über Travel, Food, Interieur, Fashion, Beauty und Lifestyle.

Tagtäglich lasse ich mich von neuen Themen inspirieren. Seit Jahren kooperiere ich außerdem erfolgreich mit Unternehmen, die ihre neusten Trends über meinen Blog vorstellen. Außerdem texte ich auch auf Wunsch für unterschiedliche Kunden zum Beispiel für Websites. Gerne können Sie mich als Texter; Kampagnen-Blogger, Content-Blogger anfragen oder eine Kooperation mit mir auf meinem Lifestyleblog Pretty You vereinbaren. Ich freue mich auf ihre E-Mail: cp@pretty-you.de