Wir feierten Hochzeit – mit Kindermode von Nickis

Wir feierten Hochzeit – mit Kindermode von Nickis

-Anzeige-

Viele von euch haben es bereits auf Instagram verfolgt. Wir haben nämlich am Wochenende die Hochzeit der Schwester meines Mannes gefeiert. In der tollen Location der Villa Rothschild in Königstein, die zur Kempinski-Gruppe gehört, haben wir unser Wochenende verbracht. Ein Highlight jagte das Nächste, denn egal in welchem Bereich des Hauses man sich befand, es gab immer etwas Neues zu entdecken. Ich bin immer noch total geflasht von den ganzen Eindrücken. Leider ging alles viel zu schnell vorüber. Aber so ist es je meistens, wenn es schön ist …

Was ziehen wir an?

Eine Hochzeit ist nicht nur für das werdende Brautpaar ein besonderer Tag, sondern auch für die Gäste. Und eine schöne Feier steht und fällt auch mit den Vorbereitungen. Alles soll an diesem besonderen Tag stimmen. Vom Essen angefangen bis hin zum passenden Outfit. Darum stellte sich auch für uns recht früh die Frage: „Was ziehen wir eigentlich an?“ Das Ganze betrifft in unserem Fall ja nicht nur mich und meinen Mann, sondern auch meine Kinder. Denn auch die sollten ja angemessen gekleidet sein. Da ich nicht auf die klassischen Anzüge bei Kindern abfahre, haben wir uns für eine Kombination aus schick und modern entschieden. Denn in der heutigen Zeit braucht es nicht unbedingt der schwarze Lackschuh sein, der ein Festoutfit für Jungs abrundet. Ein lockerer Sneaker peppt das Ganze nämlich wunderbar auf. Daher haben wir das Outfit unseres Ältesten mit dunkelblauen New Balance kombiniert.

Das haben wir bereits auf der Kommunion unserer beiden Söhne so gehalten, denn die klassischen Anzüge von der Stange, die es in den typischen Kommunionsläden zu kaufen gibt, die gefallen mir nicht. Ich suche lieber jedes Teil einzeln aus und kombiniere es nach meinem persönlichen Geschmack. Bisher ist dies auch immer erfolgreich gelungen, denn auch auf der Hochzeit wurde mein Sohn mehr als einmal auf seine Kleidung angesprochen.

Dazu hat er ein weißes Hemd von Pepe Jeans getragen und eine braune Hose ebenfalls von Pepe Jeans. Das coole Jacket Officina51 von Nickis machte die Kombination perfekt. Besonders süß fand ich euch die rote Fliege, ein rotes Einstecktuch und eine kleine Blumennadel, die alle Kinder auf der Hochzeit bekamen.

Nickis

Das Praktische war, dass mein Sohn seine Kleidung sowohl bei der Hochzeit in der Kirche als auch bei der anschließenden Feier tragen konnte. Denn später zog er einfach sein Jacket aus und so hatte er ein lässiges Outfit. Das konnte ihn den ganzen Abend über begleiten.

Das Outfit habe ich bei Nickis zusammengestellt, da ich dort schon häufiger bestellt habe und immer zufrieden mit der Qualität, Lieferung und mit dem Preis bin. Vor einigen Wochen habe ich euch bereits ein anderes Outfit für coole Jungs vorgestellt, denn der Shop bietet für jeden Anlass die passende Kleidung für Jungs und Mädels.

Alles in allem hatten wir eine tolle Feier. Selbst die Kinder haben bis nachts getanzt und Spaß gehabt.

Nickis

(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Nickis entstanden)

Please follow and like us:
0

12 thoughts on “Wir feierten Hochzeit – mit Kindermode von Nickis

    1. Danke Anja,

      es macht ihm auch tatsächlich Spaß Fotos zu machen 🙂
      Ja, das Outfit ist eine Kombination aus schick und lässig. Das gefiel mir gut.
      Ich habe die Teile ja einzeln zusammengestellt.

      LG Chris

    1. Liebe Carmen,

      das ist aber ganz lieb von dir.
      Das werde ich weiterleiten. Dann freut er sich 😉

      Ja, die Location war echt ein Traum!

      Liebe Grüße

      Christine

    1. Liebe Sara,

      ja, das haben wir bereits bei der Kommunion so gehalten.
      Da haben wir es auch kombiniert und ich finde es für Kinder auch besser,
      als sie in einen schwarzen Anzug mit Lackschuhen zu stecken … Das ist nicht unser Stil.

      Liebe Grüße

      Christine

  1. Schöne Hochzeit! Das sieht wirklich nach einem ganz wunderbaren Tag aus!
    Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute! Das Brautkleid ist wunderschön und dein Sohn sieht sehr chic aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: