Neues von Visett – Wimpernshampoo und French-Manicure

Neues von Visett – Wimpernshampoo und French-Manicure

-Werbung-

Wusstet ihr, dass es Wimpernshampoo gibt? Also ich bis vor einigen Tagen nicht. Wer es bereits verfolgt hat, konnte sehen, dass ich meine Wimpern in den letzten 8 Wochen gezüchtet habe und sie enorm gewachsen sind. Wichtig ist jetzt, am Ball zu bleiben und die bisherigen Ergebnisse zu erhalten beziehungsweise zu verstärken.

Daher nutze ich jetzt das ölfreie Visett Wimpernshampoo und das Wimpernserum in Kombination. Bis dato wusste ich noch gar nicht, dass es ein Wimpernshampoo überhaupt auf dem Markt gibt und umso neugieriger war ich darauf. Doch, was bewirkt eigentlich ein Wimpernshampoo?

Ich nutze das Wimpernshampoo jetzt seit einer Woche und ersetze meinen Augen-Make-up-Entferner mit diesem Produkt. Ich gebe das Wimpernshampoo auf ein Wattepad und massiere es sanft von oben nach unten auf meinen Wimpern ein. Danach befeuchte ich ein zweites Wattepad und nehme das Shampoo damit wieder runter. Dadurch, dass es ölfrei ist, kriecht nichts in mein Auge und ich habe keinen lästigen Film vor der Linse.

Die Wimpern werden vom Staub und Schmutz befreit und bleiben geschmeidig. Also ich möchte momentan nicht mehr darauf verzichten.

Wimpernshampoo

Zusätzlich nutze ich das Wimpernserum von Visett. Ich verwende es immer abends bevor ich ins Bett gehe. Wichtig ist, dass das Auge gut gereinigt wurde. Es dürfen weder Rückstände der Mascara, noch eines Lidstriches vorhanden sein. Am Besten eignet sich natürlich das Wimpernshampoo zum abreinigen.

Das visett Wimpernserum sorgt mit seiner Formel pflanzlicher Inhaltsstoffe für eine kräftigeren Wuchs. Es ist sowohl für Männer als auch Frauen geeignet und kann auch als Augenbrauenserum angewendet werden. Es wirkt durch pflanzliches Peptid wachstumsfördernd und kann die Wimpern bis zu 72 Prozent länger und dichter werden lassen. Ich finde den Pinsel super, da das Produkt von dem Pinsel sehr gut aufgenommen wird. Ich hatte auch schon Wimpernseren, wo dies nicht der Fall war und man das Gefühl hatte, dass nichts auf dem Pinsel ist.

 

Außerdem habe ich die neuen Nagelpflege-Produkte von Visett getestet. Ich liebe ja French-Look und daher habe ich mich besonders gefreut, dass ich das neue Set testen konnte. Die Speed French Lacke trocknen binnen Sekunden, was auch der Name schon verrät.

Das Set enthält:

– Einen Base Coat rose

– Ein French white-Lack

– Einen Top Coat rose

– 48 Schablonen

– Ein Rosenholzstäbchen

– Eine Step by Step Anleitung

Die Lacke sind von den Farben super aufeinander abgestimmt und erzeugen einen langanhaltenden Glanz. Hier gibt es von mir einen Daumen hoch!

Auch der Bordeaux Rote Lack No. 24 gefällt mir super gut, denn ich trage am Liebsten French und dunkles Rot. Er trocknet ebenfalls sehr schnell und hat eine gute Deckkraft.

Kennt ihr Visett bereits? Wie findet ihr die Produkte?

Schaut doch mal im Shop vorbei: Visett

-Werbung-

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit Visett entstanden. Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst)

Please follow and like us:
0

3 thoughts on “Neues von Visett – Wimpernshampoo und French-Manicure

  1. Guten Morgen,
    Wimpernshampoo klingt ja interessant. Das muss ich mal ausprobieren. Die Nagelprodukte sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Wimpernshampoo, das klingt echt lustig, es gibt nichts, was es nicht gibt. Das klingt gant spannend, aber mir wäre das einfach zu viel Aufwand, ich schaffe es ja nicht einmal. regelmäßig ein Wimpernserum anzuwenden. Aber eine gewisse Logik hat das ja durchaus. Ich muss es endlich mal schaffen, wenigstens regelmäßig ein Wimpernserum in meine Beautyroutine einzubauen.

    LG
    Chris

    1. Ja, das bringt schon wirklich was. Aber man muss es fest integrieren, sonst geht es unter. Man hat ja so vieles, was man machen muss, da verzichtet man manchmal auf die Zusatzprodukte. Das kann ich gut verstehen Christina.

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: