Vorweihnachtliches Adventsgewinnspiel

Vorweihnachtliches Adventsgewinnspiel

Unter diesen vielen wunderbaren Adventskalendern, die viele Blogger veranstalten, versteckt sich auch mein Adventsgewinnspiel. Ich bin eine von 24 Bloggerinnen, die gemeinsam einen großen Adventskalender gestartet haben. Dabei gibt es Verlosungen, aber auch Make-up-Tipps und vieles mehr zu entdecken. Ich halte im Zuge dessen ein tolles Set von Guerlain für euch bereit:

Enthalten ist:

  • Eine tolle kleine Make-up Tasche
  • Eine Handy-Hülle „la petite robe Noir“
  • zwei Armbänder (ein schwarzes und eins in lila)
  • Abeille Royal Serum Jeunesse in 5 ml und in 3 ml
  • Abeille Royal Eye Care 5 ml

guerlain5

guerlain4

guerlain2

Gewinnspiel

Adventsgewinnspiel

Was müsst ihr dafür machen? Nicht viel:

Einfach in den Kommentaren hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, warum ihr das Set gerne hättet und den Beitrag dazu auf Facebook liken:

Der Gewinner wird von meinem Adventsgewinnspiel wird am Sonntag 11. Dezember bekannt gegeben und benachrichtigt.

Wenn ihr bei den anderen 23 Bloggern in den Aktionen stöbern möchtet, habe ich eine tolle Übersicht für euch:

mara

1. Piecesofmara
2. Tama the Unicorn 
3. Daydreamin
4. Livingforlifeandstyle
5. Pretty You
6. Amanda-Jkr
7. Blondkäppchen
8. The Coco Question
9. Inspired by JB
10. Laureens Passion
11. Vanessa-Charlotte
12. Anothergirlsbeautycase
13. Settarious
14. Fashionladyloves
15. Flashy ur Face
16. Ivy and Ella
17. Mrlsblg
18. Herzmelodie
19. Homemade Relaxation
20. Draufgeklatscht
21. Findingnevrland
22. Marygoesaroundtheworld
23. Treurosa
24. Holykatta

 

Der Gewinner wurde so eben gezogen und es ist: Claudia Grajek! Herzlichen Glückwunsch! Lieben Dank an alle anderen! Es gibt bald wieder eine neue Chance!

29 Gedanken zu „Vorweihnachtliches Adventsgewinnspiel

  1. Das ist ein wundervoller Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.
    Die Produkte von Guerlain würde ich sehr gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Da man ja nicht jünger wird braucht die Haut auch ein wenig Pflege. Ich würde es daher sehr begrüßen meiner Haut was tolles anbieten zu dürfen. Auch weil ich es selbst nicht kenne. Dankeschön.

  3. Das ist wirklich mal ein sehr schöner Gewinn!
    Ich mach dann auch mal mit: ich würde die Gelegenheit mal nutzen, da ich bisher mit Pflegeprodukte von Guerlain noch so gar keine Erfahrungen gemacht habe, allerdings liebe ich die Düfte – L’Instant Magic ist seit bestimmt 10 Jahren mein absoluter Lieblingsduft und ich war schon immer neugierig wie andere Produkte der Marke sind. Deshalb wär es echt cool wenn ich geweinnen würde.
    Liebe Grüße
    Tama <3

  4. Das ist ja eine echt tolle Aktion,um uns auf Weihnachten einzustimmen!!!
    Wenn ich alleine auf facebook sehe,wieviel Mühe sich die ganzen Blogger gemacht haben,mit den Aktionen,Adventskalender und so,der Wahnsinn!!!!
    Warum muss ich gewinnen???
    Was für eine Frage,ich bin absoluter beauty-messie,dazu dieser Gewinn,woooooow!!!!!

  5. Ich würde gerne gewinnen, weil es einfach toll aussieht!Gold und pink sind meine Farben. 🙂
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Melanie

  6. Der Kalender ist eine gute Idee. So habe ich gleich die Möglichkeit weitere Blogs kennenzulernen.
    Ich würde gerne das Set gewinnen, weil ich eh ein neues Schminktäschen benötige und diese dazu noch sooo toll aussieht. Des weiteren kenne ich die Marke Guerlain noch nicht und hätte so die Möglichkeit, diese kennenzulernen.

    Viele Grüße
    Die Zwinkerlinge

    Auf Facebook habe ich mit meiner privaten Seite (Claudia Grajek) und mit Die Zwinkerlinge gelikt

  7. Omg ich würde mich so riesig über das Set freuen und möchte gern gewinnen, weil ich Guerlain liebe, vorallem den Duft La Petite Robe Noire! Ich bin ein richtiger Fan davon geworden.. Das Design des Sets ist wie immer der Wahnsinn und wunderschön! Deshalb würde ich die Sachen gerne im Alltag verwenden! <3

    (Habe auf Facebook geliked unter: Mandee Hoang)

  8. Hallo!

    Ich würde mich über das tolle Set sehr freuen weil es ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre für meine beste Freundin!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    liebe Grüße
    christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: