Unboxing – Brigitte Box Dezember 2017

Unboxing – Brigitte Box Dezember 2017

-Anzeige-

Oh, meine Lieblingskekse! Das war das Erste, das ist sah, als ich in die neue Brigitte Box Dezember 2017 geschaut habe. Ich kannte die Kekse schon aus der Oktober-Box und da bin ich bereits auf den Geschmack gekommen.

Die Keks & More Apfel-Zimt-Crunch von Leibniz machen wirklich süchtig! Sie sind super praktisch, da sie einzeln verpackt sind und haben uns schon auf Ausflügen begleitet. Die Kombi von Apfel und Zimt ist einfach total nach meinem Geschmack. Die Kekse waren als kleines Bon-Bon mit in der Box. (155 Gramm/ 1,59 Euro)

Brigitte Box Dezember 2017

Passend zum Thema Kekse enthielt die sechste Brigitte Box für dieses Jahr ein kleines Rentier als Ausstechform. Die Edelstahlform ist von Staedtler und passt genau in die schöne Winterzeit. Ein Rentier habe ich bisher auch noch nicht. (1 Stück, 2,95 Euro)

Gegen die stressigen Stunden in der Vorweihnachtszeit wirkt die Globale Lifting-Creme Collagenes Lift 3D von Dr. Pierre Ricaud. Die Creme ist mit Kollagen angereicht sorgt für eine straffe Haut. Sie unterstützt die Haut beim restrukturieren, festigen und modellieren. (40 ml 49,90 Euro)

Dazu passt auch der Golden Skin Caviar Eye Roll-on von être belle. Der Gold-Caviar Komplex glättet und beruhigt die Augenpartie unmittelbar. Die Konsistenz ist gelförmig und gefällt mir sehr gut, da sie auch eine kühlende Wirkung hat. Ich habe häufig mit Schwellungen zu tun und brauche immer eine Augenpflege, die eine Gelkonsistenz hat. (10 ml, 19,95 Euro)

Ebenfalls bekannt aus der Oktober-Box war mir das Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit von Kneipp. Da ich die ganze Flasche schon aufgebraucht hatte, kommt mir eine neue ganz gelegen. Den Duft des Schaumbades von rotem Mohn gefiel mir bereits im Oktober sehr. (400 ml/ 3,99 Euro)

Handcreme, ich brauche sie immer! Ich habe zig angefangene Tuben, aber in jeder Handtasche und in jedem Bad eine. Die Flora Mare Handcreme duftet sehr angenehm und beugt der Hautalterung vor. Sie enthält schützendes Urea. (75 ml, 14,95 Euro)

Im Winter sind meine Haare immer super trocken und ohne Spülung geht gar nichts. Daher freue ich mich sehr über das Seidenglanz Shampoo und die Pflege-Spülung von Guhl. Das Duo glättet die Haarstruktur, aber ohne das Haar zu beschweren. Das finde ich sehr wichtig, denn bei vielen Shampoos, die gegen trockenes Haar aktiv werden, wird das Haar schnell schwer und fettet nach. (250 ml, 4,49 Euro)

Ein weiteres Produkt von être belle ist das 3-Step Gesichtspflege-Set. Als Step 1 wird ein Peeling verwendet, danach eine Maske aufgetragen und zum Schluss eine Pflegecreme. Das 3-er Set sorgt für ein glattes, ebenmäßiges Hautbild und verfeinert die Poren. Werde ich morgen testen, damit an Heiligabend so richtig strahle 😉 (1 Set, 7 Euro)

Neben diesen Produkten enthält die Brigitte Box Dezember 2017 Broschüren, Rezepte, ein Magazin und Gutscheine.

Wie findet ihr den Inhalt der Brigitte Box Dezember 2017 denn?

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt)

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
0

3 thoughts on “Unboxing – Brigitte Box Dezember 2017

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: