The best of Blogger Adventskalender 2017

The best of Blogger Adventskalender 2017

Der Dezember ist angebrochen und die ersten Adventskalender werden geöffnet. Da auch in diesem Jahr viele Blogger Adventskalender-Aktionen starten, habe ich euch eine Liste erstellt, damit ihr die Blogger Adventskalender 2017 besser findet. Das habe ich im vergangen Jahr schon gemacht und es war ein voller Erfolg.

Ich selbst nehme an dem Adventskalender 24 bells are ringing teil. Dabei wird vom 01. 12. – 24. 12. jeden Tag ein anderes Türchen bei einem Blogger geöffnet. Und hier findet ihr die Aktion (einfach bei allen das Bild anklicken, dann öffnet sich die jeweilige Seite)

Blogger Adventskalender 2017

Eine tolle Aktion findet auch bei Orangediamond statt. Sie wird jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Derzeit läuft auch gerade ein JAPAN-CHRISTMAS-SPECIAL & GIVEAWAY bei ihr auf dem Blog, das ebenfalls im Zuge von 24 bells are ringing gestartet wurde.

Pünktlich zum Advent haben ein paar fränkische Bloggerfreundinnen und beschlossen ihren Lesern einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen. Schaut unbedingt mal rein:

Einen nachhaltigen Adventskalender gibt es auf Zufallsmoment. Jeden Morgen wird ein neues Türchen geöffnet:

 

Auf Dolce Petite  gibt es tägliche Gewinnspiele im Beauty-, Fashion- und Lifestylebereich:

Zu dem Motto Winterwonderland haben sich einige Blogger tolle Gewinne für euch ausgedacht. Den Start machte Beautiful Fairy 

Auf Lilies Diary geht ebenfalls jeden Tag ein Gewinnspiel online. Überraschungsgutscheine und Gewinne für coole Destinationen warten auf euch! Manchmal laufen diese Gewinnspiele aber auch auf Facebook. Schaut dann dort auch mal vorbei.

 

The bird’s new nest bringt euch jeden Tag nachhaltige und vegane Gewinne im Wert von jeweils über 50 Euro von Marken wie LUSH, BIOselect oder PUKKA.

Auf dem Blog lizappletree  werden ab dem 1. Dezember, jeweils an den Advents-Sonntagen, 4 Türchen geöffnet. Für jedes Gewinnspiel hat man 10 Tage Zeit daran teilzunehmen. Darunter könnt ihr schöne Preise wie Fotoshootings oder dekorative Kosmetik gewinnen.
Erste Verlosung:

Bei Missesviolet gibt es ebenfalls 24 Türchen zu öffnen! Es ist sehr viel Beauty dabei, aber auch Fashion, Interior und Lifestyle Gewinne!

 

Jeden Tag ein Türchen öffnen – das gibt es bei Iced Coffee and Lipstick. Vom 01. Dezember bis 24. Dezember wird dort ein Produkt aus dem Bereich Beauty & Lifestyle verlost:

Auf Breifreibaby gibt es einen Kalender mit Produkten für Babys, Kids, Mamas und Papas. Türchen 1 ist schon geöffnet:

Bei Clara und Sabrina von Fashionvernissage und Brinisfashionbook gibt es ebenfalls jeden Tag attraktive Gewinne bei ihrem Blogger Adventskalender 2017. An den ungeraden Tagen bekommt ihr die Gewinne bei Brinisfashionbook und an den geraden Tagen bei Fashionvernissage.

 

Auf My Berlin Fashion gibt es über den gesamten Dezember gibt es verschiedene Verlosungen für sie und ihn.

Bei Pearl’s Harbor gibt es auch einen Online-Adventskalender mit tollen Überraschungen. Hier kommt ihr zum großen Blogger-Adventskalender.

Bei Sugarprincess sind ebenfalls 24 Blogger beteiligt, die euch bis zum heiligen Abend die Zeit versüßen. Hier warten wirklich tolle Geschenke auf euch!

Tolle Gewinne gibt es auch bei die Testfamilie. Dort gibt es einen großen Adventskalender, bei dem ihr täglich tolle Preise gewinnen könnt. Außerdem wird ein Überraschungspaket mit vielen kleinen Weihnachtsgeschenken verlost.

 

Hier seht ihr auch noch weitere 24 Türchen mit Überraschungen beim Ü30 Blogger & Friends Adventskalender. (Klick auf den Santa Claus)

 

Einen Design-Adventkalender mit Goodies rund um Grafik (z.b. Templates, Designvorlagen, Wallpaper, Karten, uvm.) gibt es bei UNICAT

 

Auf der Facebookseite-Seite von Einfachschweden werden jeden Tag schwedisch-deutsche Weihnachtsvokabeln vorgestellt.

 

Ein Bloggeradventskalender, in dem 24 Blogger darüber schreiben, was sie in 2018 für sich tun möchten:

 

Bei Shrimpskrams gibt es einen Adventskalender mit einer Gute-Nacht-Geschichte:

 

Bei Perlenmama findet ihr zwei Aktionen, einmal „Bücher unter’m Baum“ mit vielen Buchvorstellungen und -Verlosungen und „Wunschzettel Ideen“ mit tollen Verlosungen.

 

Hydrogenperoxid hat einen Instagram-Kalender, auf dem sich jeden Tag ein Türchen öffnet.

Bei Anna Frost gibt es jeden Adventssonntag ein neues Video mit tollen Gewinnen:

 

Hier gibt es einen Adventskalender von 01. – 26. Dezember mit Ausflugstipps, Rezepten, DIY-Ideen und mehr …

 

Unter dem Motto „Liebster Blogger Advent“ halten zahlreiche Blogger ein Türchen für euch bereit. Schaut mal bei Stylepeacock rein:

Bei Fios Welt gibt es täglich ein Gewinnspiel, das bis zum 26.12. um 24 Uhr offen ist. Zu gewinnen gibt es alles aus dem Bereich Beauty und Lifestyle.

Des Belles Choses wartet auf euch mit 24 Gewinnen. Es gibt unter anderem Preise von Nikon, Holiday On Ice, GHD, Marc Aurel, Mercure Hotels, L’Oreal, Hugo Boss, Konstantin Starke …

Ebenfalls tolle Gewinne wie zum Beispiel ein Musical-Besuch bei „Die Schöne und das Biest“ gibt es hier:

Blogger Adventskalender 2017 gibt es auch hier, denn bei 13 Kinderbuchbloggerinnen öffnet sich jeden Tag ein Türchen. Dahinter verbirgt sich ein besonders schönes Bilder- oder Kinderbuch, das es auch zu gewinnen gibt:

Die besten 5 Reise-Blogger-Adventskalender findet ihr hier:

Please follow and like us:
0

9 thoughts on “The best of Blogger Adventskalender 2017

    1. Du auch? Ich habe es heute erst um 18 Uhr gemacht,
      weil ich es vergessen habe. Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist.

      Einen schönen entspannten Abend,

      liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: