Rituals Adventskalender – wir öffnen dich!

Rituals Adventskalender – wir öffnen dich!

Bevor ich reagieren konnte, war er online ausverkauft: Der Rituals Adventskalender! Ich hatte mich schon von dem Gedanken verabschiedet, dass ich ihn noch bekommen würde – bis mein Mann eines Tages mit dem Kalender vor mir stand. Wir stellen fest: Männer hören doch manchmal zu! Da es sicher einige von euch gibt, die den Kalender ebenfalls gern gehabt hätten, aber nicht mehr bekommen haben, würde ich meinen Kalender gerne mit euch teilen, in dem wir ihn gemeinsam auspacken. Ich werde ab dem 01. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen. Den Inhalt stelle ich an dem jeweiligen Tag vor. Habt ihr Lust? Dann seid dabei! Jeden Tag um 12 Uhr werde ich das Türchen vom Ritual Adventskalender öffnen. Seid ihr dabei?

rituals-weihnachtskalender

Tag 1:

Heute wurde das erste Türchen vom Rituals Adventskalender geöffnet und ich war sooo gespannt: Es ist die 3 in 1 Miracle Mascara 

Tag 2:

Heute war ein tolles Eau de Parfum im Rituals Adventskalender enthalten. Voyage en inde heißt es und enthält 10 ml. Ein zarter leicht orientalischer Duft.

Rituals Adventskalender

Tag 3:

Am dritten Tag war das Fortune Oil – Sweet Orange & Ceddar Wood in 20 ml enthalten. Das probiere ich jetzt gleich mal in der Badewanne aus.

Rituals Kalender Tag 4: Heute ist wieder etwas zum Baden im Türchen. Da ich allerdings gerne bade, freue ich mich über Bath & Showergel Sweet Orange & Cedar.

Rituals Bath

Tag 5: The Ritual of Dao – Calming Bed & Body Mist. Total schöner sanfter Duft. So wie ich Rituals liebe!

rituals-kalender

Tag 6: Heute wartete eine wunderschöne Körperlotion aus der Serie „Rituals of Sakura“ auf mich. Das passt wunderbar, denn den Duschschaum nutze ich sowieso täglich.

Rituals of Sakura

Tag 7: Heute gab es eine Nagelpfeile an Tag 7 im Rituals Adventskalender. Benötige ich nicht wirklich, aber trotzdem ganz nett 😉

Nagelpfeile Rituals

Tag 8: Hier ist das verschollene Türchen. Das Produkt in Tür Nummer 8 fehlte leider. Aber es kam nach meiner „Anmerkung“ dann per Post zu mir. Rituals hat gut reagiert und ich bekam noch eine Waschlotion für die Hände dazu. Lieben Dank! Inhalt: Touch of Happiness Body Cream!

Rituals Kalender

 

Tag 9: Heute gab es etwas für die Herren der Schöpfung im Kalender – der Samurai Duschschaum. Mein Mann freut sich …

Rituals Samurai Duschschaum

Tag 10: Diese schöne Seife „Soap Mandarin & Mint“ hat heute auf mich gewartet. Sie wird gleich direkt getestet.

Rituals Soap

Tag 11: Überraschung! Denn an Tag 11 gab es endlich meinen absoluten Lieblingsschaum „Rituals of Sakura Duschschaum“. Ich freue mich! Der wird gleich direkt verwendet.

Rituals of Sakura

Tag 12: Wie am Vortag kam heute wieder ein toller Duschschaum zum Vorschein. Happy Buddha Sweet Orange & Cedar. Lecker!

Happy Buddha

Tag 13: Heute war eine tolle Körpercreme enthalten – Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey.

Honey Touch RitualsTag 14 und 15: Ich habe dieses Mal beide Tage zusammen gefasst. Am 14. 12. war eine Nachtpflege enthalten „Deep Recovery Night Cream“ und heute war ein schöner Peelinghandschuh im Türchen.

Rituals Kalender

 

Tag 16: Heute war wieder ein Gesichtspflege-Produkt im Kalender. 24h Hydrating Gel Cream.

Rituals

Tag 17: Dieser Duft könnte auch mein Lieblingsduft werden. Rituals of Dao, die tolle Bodylotion riecht einfach zauberhaft!

Ritual of Dao

Tag 18: Heute war ein Körperpeeling enthalten. Das „Warming Ginger & Fresh Eucalyptus Sea Salt Körperpeeling“ riecht sehr frisch und wirklich nach Eucalyptus. Mein Geschmack ist es leider nicht.

Rituals Körperpeeling

Tag 19: Ein Gesichtspeeling wartete heute im Türchen. Das „Miracle Ginseng & Ginko Peeling“ kannte ich bisher nicht und freue mich darauf, es gleich beim Baden auszuprobieren.

Rituals Miracle

Tag 20: Heute hatte ich die Active Firming Day Cream im Kalender. Mal sehen, ob sie meine Haut um Jahre jünger machen wird 😉

Rituals Active Firming Day Cream

Tag 21: Eine Anti-Aging Tagespflege wartete heute darauf ausgepackt zu werden. Ich persönlich mag die Körperpflege von Rituals lieber als die Gesichtspflege, aber ich freue mich natürlich trotzdem darüber.

rituals

Tag 22: Heute war mein Mann wieder dran. Denn es war das Herrenduschgel Samurai Ice Shower „Organic Bamboo & Japanese Mint“ im 22. Türchen.

rituals

Tag 23: Noch einmal schlafen und dann steht Weihnachten vor der Tür. Im 23 Türchen waren heute die Miracle-Abschminktücher. Kann ich immer gut gebrauchen, wenn es abends mal schnell gehen muss.

Rituals Reinigungstücher

Tag 24: Heute am Tag 24 habe ich mich besonders gefreut, denn ich liebe Handpflege. Im letzten Türchen erwartete mich eine Ginko Handpflege mit wunderbarem Duft!

rituals

Mein Fazit: Ich muss sagen, dass mich der Kalender wirklich begeistert hat. „Fast“ alle Produkte, die im Rituals Adventskalender enthalten waren, haben mir wirklich gut gefallen. Leider ist bei diesem ersten Kalender von Rituals auch etwas schiefgelaufen und so verrutschten teilweise die Produkte (bei mir nicht, aber bei anderen) und es fehlte bei mir ein Teil, was ich ebenfalls von anderen auch gehört bzw. gelesen habe. Allerdings hat der Rituals-Kundenservice sofort reagiert und das Teil nachgeliefert. Alles im Allem würde ich den Kalender wieder kaufen!im Rit

Please follow and like us:
0

7 thoughts on “Rituals Adventskalender – wir öffnen dich!

  1. Sieht ja schon schön aus. Würde mich freuen wenn Du uns die Türchen vorstellst. Bin jetzt schon neugierig was hinter den Türen ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: