Picknick Open 2016

Picknick Open 2016

Picknick Open 2016

Ein Konzert mit kleinen Kindern? Das geht nicht, dachte ich zumindest bisher immer. Stets einen Babysitter zu suchen, wenn Mama und Papa mal auf Tour gehen möchten, das kann auch mal anstrengend werden und fällt dann oft komplett ins Wasser.

Daher kommt für uns das Picknick Open 2016 wie gerufen. Mit unseren Jungs (8 und 9 Jahre) planen wir am 23. Juli 2016 zur Loreley (St.Goarshausen) zu fahren und uns dort auf einer Picknickdecke mit eigenen Picknickkörben das Festival anzusehen.

Künstler wie Joris, Namika, Max Giesinger, Teesy und The Souls werden an diesem Tag die Bühne rocken. Für Belustigung der ganzen Familie ist dabei gesorgt: Während wir es uns gemütlich machen, können die Kinder auf der Hüpfburg toben, bei Bastelaktionen mitmachen oder sich beim Kinderschminken in ihre Lieblingsfiguren verwandeln lassen. Langeweile wird da sicher nicht aufkommen!

Parallel zur Loreley werden Stars wie Mark Forster, Johannes Oerding, Philipp Dittberner, LOT und David M. Schulze der Menge auf der Peißnitzinsel in Halle/Saale einheizen.

Zum Abschluss findet ein Feuerwerk statt, dass Groß und Klein begeistern wird.

Beginn wird um 16.00 Uhr sein (Einlass um 14 Uhr) und das Ende ca. gegen 23 Uhr.

Wir freuen und schon drauf und ich werde in einem Nachbericht von unseren Erfahrungen berichten. Eventuell wird es auch ein kleines Interview mit einem der Stars exklusiv für euch geben.

Hier findet ihr noch weitere Infos, falls ihr auch Interesse habt: Loreley

Namika und das Picknick Open auf der Loreley laden junge Talente auf die Bühne ein, um mit ihr den zum Song „Lieblingsmensch“ zu singen.

Du bist musikalisch, möchtest mit Namika auf der Bühne stehen und bist maximal 13 Jahre alt? Dann bewerbe dich mit einem maximal 30-sekündigem Video unter Lieblingsmensch@Picknick-Open.de.

Unter allen Bewerbern werden 25 Plätze verlost. Alle Chormitglieder und jeweils eine Begleitperson erhalten FREIEN EINTRITT zum Picknick Open auf der Loreley.
www.loreley.picknick-open.de/namika-kinderchor/

Zwei Betreuer werden den Chor einarbeiten. Die ca. 2-stündige Probe wird direkt am Festivaltag (23.Juli) stattfinden. Alle weiteren Informationen erhältst du nach Zusage deiner Bewerbung.

 

 

 

Please follow and like us:
0

6 thoughts on “Picknick Open 2016

  1. Das hört sich doch klasse an und wir bestimmt viel Freude bereiten. Wir haben auch ein Amphitheater direkt bei uns um die Ecke und dort sind sehr oftt Konzerte. Es liegt direkt am Kanal und ist umgeben von Wiesen, so das wir uns dort auch oft mit unseren drei Stinkern hinsetzen können um zu lauschen.

    Viele Grüße
    Rebecca

    1. Hallo liebe Rebecca,

      ja, das wird bestimmt toll. Schön, dass ihr um die Ecke auch die Möglichkeit habt, Konzerte aus nächster Nähe mit euren 3 Kindern zu genießen.
      Ich freue mich auch schon drauf. Ursprünglich wäre noch Adel Tawil dabei gewesen, aber er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.
      Schade, aber es sind auch viele andere gute Akts dabei.

      Wünsche dir einen tollen Tag!

      Liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: