Partyrezept: Mini-Lasagne in Muffinformen – mit myBAKERY Plus

Partyrezept: Mini-Lasagne in Muffinformen – mit myBAKERY Plus

-Anzeige-

Zu jeder Party stellt sich die Frage: „Was biete ich zu Essen an?“ Es soll praktisch sein und vor allem natürlich lecker. Ich mag es, wenn ein „Wow-Effekt“ durch die Runde geht – denn Standard kann jeder. Daher versuche ich im Vorfeld ein Gericht zu planen, das sowohl optisch als auch kulinarisch überzeugt.

myBAKERY Plus

Für die gewisse Optik sorgt myBAKERY Plus Falt- Partybutler von EMSA – eine praktische Kuchenbehälter & Cup Cake Transportbox mit Etagere. Natürlich funktioniere ich ihn um und serviere auch deftige Gerichte in dem Behälter – so wie meine Mini-Lasagnen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Rezept Mini-Lasagne in Muffinformen

Zutaten:

500 Gramm Rinderhack

1 Gemüsezwiebel

1 Dose gehackte Tomaten

Kräuter der Provence

1 Becher Crème Fraiche

1 Pck. Gouda geraspelt

Paprikagewürz

Salz

Pfeffer

1 EL Olivenöl

Lasagne-Platten

Zubereitung:

  • Die Lasagne-Platten vorkochen. Ca. 5 Minuten in kochendes Wasser geben und in einem Sieb abtropfen lassen.
  • Zwiebeln hacken und in Olivenöl leicht glasig werden lassen.
  • Das Hackfleisch hinzu geben und mit den Gewürzen würzen.
  • Nachdem das Hackfleisch angebraten wurde, die gehackten Tomaten dazu geben und leicht köcheln lassen.
  • Crème Fraiche zugeben. Köcheln lassen und alles abschmecken.
  • Nachdem die Sauce fertig ist, werden die Muffinformen befüllt. Ich nutze dafür eine feste Form, die Platz für 12 Mini-Lasagnen bietet. Zunächst legt ihr die Form mit Backpapier (in kleine Kreise schneiden) oder mit Muffin-Papiertüten aus. Dann schneidet ihr die Lasagne-Platten in der Mitte durch und platziert sie in der Form.
  • Die Hackfleisch-Sauce wird in die Form gefüllt und mit Käse bestreut.
  • Das Ganze kommt nun für ca. 20 Minuten bei 180 Grad Ober-/Unterhitze in den Ofen.

Später richtet ihr die Mini-Lasagnen schön an. Hier bietet sich myBAKERY Plus besonders an, da auf der Etagere bereits Vorrichtungen für Muffins, Törtchen etc. ausgespart wurden.

Ihr könnt die Form aber natürlich auch ohne die Vorrichtung nutzen. Außerdem lässt sich der Deckel in der Höhe verstellen, was ich super finde. So bleibt genug Platz für Muffins, deftige Leckereien & Co.

Die Vorteile nochmal im Überblick:

  • Größe: Ø 33 cm
  • Ideal für Cupcakes, Muffins und Cake Pops sowie Torten und Kuchen
  • Zusätzliche Etagere bietet Platz für Muffins auf zwei Etagen: fasst 24 Muffins & 25 Cake Pops
  • Extra groß: Für Kuchen bis 15,5 cm Höhe
  • 50% Platzersparnis bei der Aufbewahrung durch klappbares System
  • Glasklare Optik mit Mint
  • Sicherer Transport dank Safe Loc Verschluss

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, oder? Damit ihr auch in den Genuss der tollen myBAKERY Plus kommt, verlose ich eine Box im Wert von 49,99 Euro.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 02. November um 19 Uhr. Ich möchte von euch wissen, ob ihr Mini-Lasagne vorher kanntet und was euch an myBAKERY Plus besonders gut gefällt. Hier könnt ihr den Gewinn auch nochmal ansehen.

Ich drücke euch die Daumen und sage „Good Luck“!

UPDATE! DAS GEWINNSPIEL WURDE BEENDET.

Gezogen wurde Herr Mirko Chifari. Herzlichen Glückwunsch! Bitte im E-Mail Postfach schauen wegen der Adresszusendung!

(Die Boxen wurden mir von EMSA zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt)

 

 

Please follow and like us:
0

215 thoughts on “Partyrezept: Mini-Lasagne in Muffinformen – mit myBAKERY Plus

  1. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Mini-Lasagne kannte ich noch gar nicht. Die werde ich ausprobieren. An myBakery plus gefällt mir, dass es in der Höhe verstellbar ist und Platz für viele Leckerein hat.

    Ich würde sehr gerne gewinnen.

    Simone

    1. Liebe Daniela,

      ich habe sie auch zum ersten Mal gemacht und war echt begeistert, wie gut das funktionierte und wie praktisch es ist!

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Ich kannte das System bisher noch nicht, finde es aber megalecker und superpraktisch und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion, ich mache sehr gerne hier mit 😉.

  3. Die sehen wirklich sehr lecker aus, mal schauen, wann ich sie ausprobiere. Der Butler gefällt mir sehr gut, zum einen erleichtert er den Transport, zum anderen sieht er toll aus.

  4. Mini-Lasagne kannte ich noch nicht! Wird aber am Wochenende mal nachgekocht! 👍 Mir gefällt sehr gut die Hohenverstellbarkeit (toll für Cupcakes mit Topping) und das Design ist top!

  5. Sehr schöne Fotos! Ich kannte die Mini Lasagne bisher nicht, aber die Bilder und der Bericht machen Lust auf das Probieren dieser kleinen Köstlichkeiten.

  6. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Die hätte ich vor zwei Wochen haben müssen, wo ich meinen Geburtstag gefeiert hatte. Die anderen beiden Rezepte von dir kamen schon so gut an (Nacho Auflauf und Spaghettieis-Dessert), das wäre sicher auch spitze gewesen. 🙂
    myBAKERY plus ist ja ein super praktisches Teil, sowas fehlt mir noch Zuhause. Sonst habe ich Cupcakes bzw. Muffins immer in große Tupperdosen oder Auflaufformen mit Folie oben drauf untergebracht und hatte Hoffnung, dass die es überleben und noch gut aussehen. myBAKERY plus scheint genau diese „Lücke“ zu schließen und sieht dabei auch noch toll aus. Und klasse ist auch, dass man es vielfältig einsetzen kann. Ich würde mich sehr über dieses praktische Gadget freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Jeanette

  7. Genau das wollte ich vor kurzem auch einmal ausprobieren, aber dann sind mir die Lasagneplatten gerissen. Den Tortenbutler habe ich übrigens auch und finde ihn toll.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Liebe Anja, das war bei mir am Anfang ähnlich. Ich habe sie dann vorgekocht und sofort nach dem Abgießen voneinander getrennt. Dann ging es. Versuch das mal.

  8. HalliHallo, das ist ja eine geniale Idee. Ich kannte dieses Rezept wirklich überhaupt nicht. Mein Sohn liebt Lasagne und jetzt ist sogar das passende Party Rezept da. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

    Vielen Dank für die Idee !

  9. Sehr genial, das muss ich ausprobieren. Ich liebe Lasagne, aber Mini-Lasagne kannte ich noch nicht.
    Die Idee finde ich super.
    An myBAKERY Plus finde ich den scheren Transport dank Safe Loc Verschluss besonders genial.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Wow, klasse! 🙂 Nein, kannte ich bislang noch nicht, werde ich mir aber für den nächsten Kindergeburtstag merken und genau dafür wäre auch das Mybakery total klasse, weil ich da genug drin verstauen kann 🙂 Ich würde mich riesig freuen!!!

  11. Lasagne ist bei uns der Hit aber in Mini Form hab ich das noch nicht ausprobiert, perfekt für die nächste Feier. Ich glaube ich bin die einzige Mutter bei uns die keine Transportbox hat . Also würde der Mybakery perfekt bei uns passen, den bald fängt hier die Zeit von Muffins und Kuchen an LG

  12. Finde ich echt Klasse!!! Mini-Lasagne kannte ich bisher noch nicht aber spricht mich total an und ist ganz bestimmt ein Renner auf unserer nächsten PartY!
    Danke für diese tolle Gewinnchance, ich würde mich riesig freuen.

  13. guten morgen,nein ich kannste die mini lasagne nicht aber eine echt coole idee und werde ich sicher ausprobieren.Mybakery kenne ich noch nicht wir transportieren immer auf blechen und teller ;( und wen wir auto fahren muss immer einer die bleche festhalten 🙁 mir gefällt an dem system das da soviel hinein passt. vg marie

  14. was für ein mega cooles Party-Rezept meine Liebe! v.a. ist es ja total wandelbar auch, wenn man einfach in die Muffinförmchen reinfüllt was man mag, wie bei einer richtigen Lasagne halt 🙂
    echt eine richtig coole Idee für Finger-Food! die Feiertage stehen schließlich auch an! muss das unbedingt mal ausprobieren, wenn ich wieder bei meiner Ma bin und eine gute Küche hab 😉

    hab einen ganz wundervollen Mittwoch Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  15. Bei den myBAKERY Plus Falt- Partybutler von EMSA gefällt mir der Safe Loc Verschluss und die Glasklare Optik mit Mint ist sehr Schick. Das Rezept werde ich ausprobieren aber mit Margerstufe Speisequark.Ich möcht den myBAKERY Plus Falt- Partybutler gern haben.

  16. Die werde ich auf jeden Fall nachmachen. Tolle Idee liebe Chris. Vor allem kann man so viele verschieden servieren. Der Butler ist natürlich ein Hit. Ich liebe praktische Behältnisse. Also springe ich direkt einmal in deinen Lostopf, denn wenn ich den Butler gewinne, ist das schon die halbe Miete zum gelingen deines Rezeptes. LG Petra

  17. Schönes Gewinnspiel, ich finde die myBAKERY Plus echt klasse, weil sie so geräumig ist und man sie gut verschließen kann, auch das Rezept für die Mini-Lasage ist einfach super, werde ich auch mal ausprobieren 🙂

  18. Wohooo, ich liebe es in der Küche zu stehen und für meine Lieben leckere Dinge zu zaubern. Gerade meine Tochter, liebt Muffins in jeder Variante. Der tolle Butler wäre ideal für unsere Mütter-Treffen. Da würde ich jeder Mami ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich mit frisch gebackenen Muffins und Co. dort aufschlage. 😀 Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Karo

  19. Zugegeben, dieses tolle Teil habe ich mir schonmal angesehen und hatte auch versucht, es bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Aber die Glücksfee mochte jemand anderen lieber… Da ich sehr häufig für meine Patenkinder Muffins und andere kleine „Teilchen“ backe, wäre dieser „Container“ von Emsa mit dem Safe Lock Verschluss perfekt für uns. Zumal er genau die Mengen fassen kann, die wir immer brauchen…. Auf die Idee, Mini-Lasagne zu kredenzen war ich noch nicht gekommen. Hatte nur in einer Zeitschrift „Spaghettinester“, die in Muffinformen gebacken wurden, gefunden. Wenn ich gewinnen würde, wäre das ein superschönes Weihnachtsgeschenk für mich…mit großem Nutzen für alle meine liebsten Menschen. Und die Mini-Lasagne wäre das erste, was darin transportiert wird… zur Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. :o)

  20. Hallo
    Vielen Dank für das tolle Rezept, kannte ich bis dato noch nicht, wird aber am Wochenende gerne mal ausprobiert.

    Ich finde an mybakery PLUS toll, das sie einfach richtig stylish aussieht und man sie nicht nur zum transportieren nutzen kann, sondern sie gleich so auf den Tisch stellen kann, da sie einfach großartig aussieht.
    Ich würde mich riesig freuen 🍀

    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt auf Facebook

  21. Das ist ja cool. Die Mini Lasagne kannte ich noch nicht. Aber sehr lecker sieht sie aus. Dann der Box gefällt mir, das sie variabel ist. Das hab ich so bis jetzt auch noch nicht gesehen. Echt klasse. Jetzt drücke ich allen noch die Daumen 🤗 LG Laura

  22. Die Minilasange kenne ich noch nicht-wird sich aber sicher bei Gelegenheit ändern. Gefällt mir nämlich richtig klasse ! Die Box ist auch super und man kann viel verschiedenes damit transportieren oder nett anrichten. Herzlichen Dank dir

  23. Mini-Lasagne kannte ich noch nicht – aber die ist ja wohl mega praktisch zum Mitnehmen oder Feste – total cooles Rezept!

    Würde mich sehr über die Box freuen weil sie einfach super praktisch ist und total professionell aussieht 😀

  24. Wow das ist ja toll
    Nein kannte ich noch nicht aber habe ich sofort abgespeichert
    myBAKERY plus ist einfach toll um sicheren Transport

    Versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße

  25. Hallo meine Liebe,

    die Mini Lassange sieht ja super lecker aus, sollte ich auch mal ausprobieren 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen !! Die Box ist super praktisch wenn wir meine Familie besuchen und leckere Köstlichkeiten die Autofahrt überstehen müssen 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch !

    Liebe Grüße
    Christina

  26. Mini Lasagne kannte ich bisher noch nicht aber wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Party Container gewinnen würde. Endlich mal einer der optisch nicht so langweilig aussieht.

  27. Mini Lasagne kannte ich bis jetzt noch nicht, da ich aber laut meines Mannes die beste Lasagne nördlich von Italien mache 😎 bin ich versucht diese auch mal zu probieren (Morgen hat er übrigens Geburtstag also könnte ich das sogar als Geburtstagsschmaus anbieten) 🤔 die Box wäre für mich einfach perfekt! Ich backe leidenschaftlich gerne und cupcakes sind meine Spezialität 🤗 also drück ich mir mal eben die Daumen und bedanke mich auch für die tolle Gelegenheit! Schönen Abend noch und LG

  28. Endlich ein Butler auf den man sich verlassen kann! Dein Bericht hat mich komplett überzeugt, das tolle Ding würde ich liebend gern mein Eigen nennen 🙂

  29. Mini-Lasagne kannte ich noch gar nicht, werde ich aber ausprobieren. An myBakery plus gefällt mir, dass es in der Höhe verstellbar ist, viel Platz bietet und optisch sehr gut aussieht.

  30. Das sieht super lecker aus…
    Ich esse zwar total gerne Lasagne absolutes Lieblings essen von mir.. Aber ehrlich gesagt in dieser Form kannte ich es bis jetzt noch nicht.. Sieht aufjedenfall mega lecker aus… Und wird am Wochenende definitiv ausprobiert… Am myBAKERY finde ich super das er sicher beim Transport ist und man ihn in der Höhe verstellen kann und neben bei ist die Farbe auch mega.. Da sieht das essen 🍴 doppelt so lecker aus 😘 Danke fürs gewinnspiel gefällt mir. Hab deine Seite gleich auf Facebook ein Daumen hoch gegeben… Hoffe auf schöne weiter Beiträge viel Erfolg. Nela (:

  31. Mini Lasagne kannte ich bisher noch nicht.
    Mir gefällt besonders gut das es so kompakt ist und dennoch sehr geräumig.
    Liebe Grüße Kerstin

  32. Was für ein toller Bericht mit schönen Bildern 😍
    Danke für das tolle Rezept, denn die Mini-Lasagne kannte ich noch nicht!
    Am besten gefällt mir die Höhe, da auch hocher Kuchen reinpasst und die 2. Ebene. Mit Kindern gibt es ja eh oft Muffins 😂
    Außerdem ist dieses Mint wunderschön!
    Dankeschön und lieben Gruß, Steffi

  33. Also von mini Lasagne hatte ich bisher noch nie was gehört, aber die Idee gefällt mir richtig gut, ich glaub das wär auch was für den nächsten Kindergeburtstag. 🙂
    Der myBakery Plus ist ja wohl einfach mega praktisch 😉 Kann man quasi alles mit transportieren.

  34. Minilasagne kannte ich auch noch nicht- total gut fürs Picknick oder Kindergeburtstage 🙂
    Am tollsten finde ich, dass es so variabel ist und man verschiedene Dinge transportieren kann und nicht zehn Boxen im Schrank haben müsste 😉
    Liebe Grüße
    Anna

  35. Wow! Schon so viele Kommentare! Das kann ich sehr gut verstehen, weil der Partybutler wirklich toll ist!
    Das Design ist genial und man kann auch für andere Häppchen, wie kleine Pralinen, Nüsse usw. sogar fürs Raclette als Pfännchen nutzen!
    Minilasagne habe ich noch nie gemacht, aber ich finde eine tolle Idee für eine italienische Vorspeise!
    Deswegen, vielen Dank fur die tolle Verlosung und…ich drücke mir selbst die Daumen! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

  36. Ich kannte die Mini Lasagne bisher nicht, aber die Fotos und der Bericht machen Lust auf das Probieren dieser kleinen Köstlichkeiten.
    Optimal für Kinder party
    Tolle Fotos !

  37. Huhu meine Liebe,

    danke für diese grandiose Gewinnmöglichkeit!

    Wie lange ich schon mit dem „myBakery Plus“ liebäugel, kann ich Dir gar nicht sagen!

    Ich meine, bei diesem tollen Teilchen schlägt das Hausfrauenherzchen doch einfach höher, oder?

    Vor allem wenn man wie ich, zwei „Muffin-süchtige“ Mäuse zu Hause sitzen hat 😛

    Bis dato hab ich die Muffins dann nach dem Backen immer auf einer großen Platte mehr oder weniger übereinander gestapelt – was, wenn die Muffins glasiert waren / sind – anschließend natürlich nicht so dolle war / ist – , weil dann lauter Abdrücke zu sehen sind / waren 🙁

    Als deutsch-italienische Familie steht bei uns die klassische Lasagne natürlich auch ganz oben auf unserer „Lieblingsessensliste“

    Doch – Mini Lasagne – kannte ich bis dato auch noch nicht, da hast Du mich jetzt in der Tat wirklich inspiriert!

    Die werd ich zur nächsten Feier mit „La Famiglia“ definitiv mal nachzaubern, mal schauen, was der Rest der Familie dazu sagt 😛 🙂 <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  38. Oh, die Lasagne sieht super aus <3 Und mit der myBakery habe ich auch schon geliebäugelt. da würde ich mich sehr drüber freuen. Vielen Dank für diesen tollen Post!

    Liebe Grüße
    Lotti

  39. Die Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, muss ich aber unbedingt einmal probieren!
    Der Partybutler scheint perfekt, um kleine Leckereien mit auf Parties zu nehmen 🙂

  40. Ich habe gerade gestern Rotwein Muffins gebacken.Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt wo ich diese am besten lager.Im Brottopf geht schlecht da schmeckt morgens das ganze Frühstück nach Rotwein Muffins. Also ehrlich ich könnte das Teil super gebrauchen.Ich backe häufiger in der Muffin Form auch deftiges.Bei Partys kommen meine Pizza Muffins immer super an.

  41. Hallo du Liebe,
    die Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, das Rezept werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren 🙂
    Den Partybutler könnte ich gut für diverse Einladungen gebrauchen, bisher habe ich nichts, worin ich Muffins gut transportieren kann.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  42. Das ist ja eine richtig super Idee mit den Minis :-). Werde das auf jeden Fall mal machen. Kommt bestimmt gut an… Der BAKERY ist super für den Transport und da verrutscht auch wenigstens Nix mehr.

  43. Der Bakery gefällt mir sehr gut das ist mal wirklich ein sehr gut durchdachtes System.Toll wenn man mal die Arbeitskolleginnen mit Muffins verwöhnen möchte.

  44. Mini-Lasagne ich bisher nocht nicht,muss ich aber unbedingt mal ausprobieren! an myBAKERY Plus gefallt mir am allerbstens das wirklich sehr hübsche Design! Macht richtig was her damit seine selbst gebackenen „Schätze“ zu präsentieren und die höhenverstellbarkeit finde ich auch super praktisch

  45. Anna Maria
    Leider nein die Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, das Rezept ist cool und ich werde es einmal ausprobieren und versuchen!

  46. Mini-Lasagne kannte ich vorher noch nicht. Finde die aber eine geniale Idee und werde die auf jeden Fall zu meinem Geburtstagsbrunch nächste Woche Sonntag ausprobieren. Der BAKERY ist ja Klasse 😍 Habe schon immer das Problem: mit was am besten die Muffins transportieren! Mir gefällt am besten die 50% Platzersparnis bei der Aufbewahrung durch ein klappbares System und der
    sichere Transport dank dem Safe Loc Verschluss.
    Danke für den tollen Beitrag und die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

    Evelin

  47. Das ist ja ein super Gewinnspiel!
    Die Lasagne-Variante sieht Super „Lecker“ aus. Das muss ich unbedingt zur nächsten Geburtstags-Party ausprobieren. Danke für Dein Party-Rezept,
    Wünsche allen Viel Glück!!!

  48. Ich kannte Mini Lasagne noch nicht, hab ich mir aber gleich für meine nächste Geburtstagsrunde im Büro vorgemerkt. Wenn ich dann noch die Box gewinnen könnte, wre auch der Transport geklärt….gerade für solche Zwecke perfekt!

  49. Also ich kannte diese geniale Form der Lasagnezubereitung bis dato nicht. Die wird aber auf jeden Fall Bestandteil meines Silvesterbuffets werden. Danke für die Idee. Den Butler finde ich genial, ich habe zwar einen Boden mit Haube aber für Muffins oder andere kleine Kuchen ist das Teil definitiv nicht geeignet. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  50. Ich kannte bisher noch nicht die Mini-Lasagne und bin immer wieder erstaunt was es alles an Möglichkeiten gibt. Einfach toll. Auch die Box war mir unbekannt, die ich sehr praktisch und platzsparend finde, außerdem gefällt mir die Farbe.

  51. Ich kenne diese Lasagnevorbereitung nicht und bin via Zufall auf dein richtig tolles Blog gestossen. Hier schaue ich ab jetzt öfters vorbei und hoffe auf ein Gewinn 🙂

  52. Ich habe heute zum ersten Mal von der mini Lasagne gehört bzw. gelesen und ist eine tolle Anregung. Mir gefällt Farbe und Design der Form sehr gut und da ich ständig Muffins und Kuchen hin- und her transportiere ist sie auch sehr praktisch für mich.

  53. Hallo 🙂 Ich habe hier auch zum ersten Mal von der mini Lasagne gehört und finde das Konzept ganz toll. Farbe und Gestaltung gefallen mir auch sehr gut 🙂

  54. Habe noch nie von einer Minilasagne gehört,aber für einen Single ist das bestimmt super!
    Und dann ist die Box auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
    So eine fehlt mir noch in meinem Sortiment 😉

  55. Ich kannte die Minilasagne noch nicht, finde die Idee aber toll, da mir die Lasagne beim Umlegen des Stücks auf den Teller oft auseinanderfällt. Am Butler gefällt mir die Farbe und dass er „zweistöckig“ ist.
    LG

  56. das ist ja mal echt praktisch – und macht voll was her! Mini Lasagne als Partymitbringsel wird bestimmt voll der Renner… da greift man doch gerne zu!

  57. Hallo,
    Mini-Lasagne kannte ich bisher nicht, ist aber eine tolle Sache, die ich demnächst mal ausprobieren werde. Am myBAKERY Plus gfällt mir besonders die Größe und die 50% Platzersparnis bei der Aufbewahrung.
    LG Cora-Marie

  58. Die Mini Lasagne kannte ich bisher noch nicht. Bin aber schon neugierig und werde sie sicher demnächst testen. Die Box ist total praktisch, da ich gerne zu Kindergeburtstagen mal Muffins mit auf den Sportplatz oder zur Schule bringe. Das ist in den Tortenboxen manchmal recht schwierig, da alles durcheinander purzelt.

  59. Ich kannte Mini Lasagne bisher noch nicht, aber ich finde die Idee genial. Sie sind bestimmt der Renner auf jeder Party… 1. weil sie toll aussehen und 2. weil sie sicherlich lecker schmecken. Das werde ich heute gleich mal testen ;-).
    An dem myBAKERY gefällt mir neben dem Design… er ist schön und edel… , dass er höhenverstellbar ist – sehr prktisch!

  60. Ich kannte sie vorher nicht, finde sie aber, wie alle Rezepte und Ideen hier, einfach KLASSE für Partys und sonstige Gelegenheiten…Snacks für Immer und Jeden! DANKE!

  61. Ich kannte die Mini Lasagne vorher nicht, ich tolle Idee, bin immer offen für was Neues,und dem myBAKERY endlich mal ein schön aussehendes Teil,und die Idee mit dem Doppel,super,da ich oft für Freunde was mache, und mitnehme,würde ich ihn gern gewinnen

  62. Mir gefallen Design und Funktionalität (Höhenverstellbarkeit). Und die Mini-Lasagne muss ich unbedingt ausprobieren, kannte ich vorher noch nicht.

  63. Mini-Lasagne kannte ich bis dato noch nicht, animiert aber zum baldigen Nachmachen. Bei MyBAKERY gefällt mir Styling und Fassungsvolumen.

  64. ich kannte die minilassagne vorher nicht und genau das ist es was ich daran so mag. ich finde immer wieder tolle neue sachen. vielen Dank dafür

  65. Mini-Lasagne kannte ich vorher noch nicht. An myBAKERY finde ich toll, dass alles dekorativ angerichtet und verstaut werden kann. Er ist praktisch und dekorativ zugleich. Alles bleibt frisch.

  66. Also ich kannte die Mini Lasagne vorher nicht, und so eine kindgerechte Größe ist eine echt gute Idee… die Etagere finde ich vor allem von der Fassungsmenge mal echt klasse, weil endlich mal etwas, dass Klassenfest und Kindergeburtstag von der Anzahl her gut abdeckt… würde ich natürlich sehr gerne mein Eigen nennen 😉

  67. Wow, tolle Idee. Mein Sohn liebt Lasagne, aber in dieser Form kannte ich sie noch nicht. Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Dank der vielen Kommentare weiß ich ja schon mal, worauf ich achten muss. 😉

    Und bisher habe ich meine Muffins immer in den Backformen in den Kindergarten gebracht. Das ist mit dem Bakery wesentlich einfacher, vor allem weil er doppelstöckig ist.
    LG Mirko

  68. Die Mini Lasagne kannte ich noch nicht, werde sie aber ganz sicher demnächst mal machen. Und dank myBAKERY könnte auch meine Familie davon kosten. Aus Platzgründen sind wir oft bei unseren Kindern zu Gast, und der Transport von Backwaren und anderen Genüssen bereitet mir immer Probleme.

  69. ich habe mit meinen Mädels immer einen Nikolaus Brunch, wo ich immer Lasagne machen muss. Diesmal werde ich die Minis machen! Die finde ich richtig klasse. Transportieren könnte ich sie in dem Bakery, da wären sie wenigstens sicher.

  70. Tatsächlich waren mir die Mini-Lasagnen bisher nicht bekannt. Aber eine mega IDee! Ist schon für Silvester vorgemerkt ^^. Und die myBAKERY Box ist ja wohl ein Träumchen?! FInde sie mega praktisch mit ihren 2 Etagen.

  71. Wie toll sind die denn, das kannte ich noch gar nicht. Die sind auch perfekt für den Kindergeburtstag.
    Das Rezept habe ich mir gleich mal rausgeschrieben das wird nachgemacht. Vielen Leben Dank auch für das tolle Gewinnspiel

  72. Hallo zusammen,
    die süßen Förmchen sind ja echt „zuckrig“ und machen total Lust auf die nächste Party. Bisher kannte ich sie nicht und daher bin ich umso neugieriger.
    Liebe Grüße an alle!

  73. Ich kannte die Lasagne noch nicht in Mini 🙂 und bei myBAKERY Plus gefählt mir besonders , dass es in der höhe verstellbar ist und die Vorrichtung für Muffins auch klasse.

  74. Mini-Lasagne kenne ich noch nicht, das Rezept muß ich unbedingt ausprobieren. Hört sich sehr lecker an. Bei myBAKERY Plus finde ich besonders gut, das es 2 Etagen gibt und das man die Form nach Gebrauch platzsparend zusammen klappen kann.

  75. ich kannte bis heute weder die Mini-Lasagne noch den myBakery Plus. Beides gefällt mir sehr gut. Das Rezept hört sich gut an und im myBakery lässt sich die Mini-Lasagne oder Cup-Cakes sehr gut transportieren. Danke für das Gewinnspiel – Tolle Sache 🙂

  76. Die Mini-Lasagene kannte ich nicht, aber ich finde die Idee genial und würde sie sehr gern nachkochen. Verstehe ich das richtig, dass du nur eine Lage Lasgne-Platten verwendest?
    Der Party Buttler ist ein toller Behälter, den ich allerdings ebensowenig kannte. Ich würde mich riesig freuen und würde dir im Gewinnfall auch ein Foto vom ersten Einsatz schicken.
    Liebe Grüße Ines

  77. Die Mini-Lasagne kannte ich noch gar nicht! Wieder eine gute Idee als Partysnack. Bei der myBAKERY plus finde ich die Höhenverstellbarkeit des Deckel klasse. Wenn ich wieder mal stapeln muss, sieht´s manchmal nicht mehr so schön aus…

  78. Oh wow, ich habe mich direkt in die Mini-Lasagnen verliebt – was für eine tolle Idee!
    Und die myBakery eignet sich echt super zum Transport – ich habe heute erst Muffins mit auf die Arbeit genommen und musste sie in eine Tupperbox quetschen – mit Muffins geht das ja noch, aber für Cupcakes lohnt sich die myBakery definitiv!
    Liebe Grüße Julia von Törtchenfieber

  79. Mini-Lasagne kenne ich nicht, habe garnicht gewusst, das es soetwas gibt.
    myBakery sieht sehr gut aus, robust und vielseitig verwendbar, ich würde es für den Transport
    von Kuchen verwenden. Gut im Sommer, wenn es viele kleine Tierchen gibt.

  80. Hallo ,

    die Mini-Lasagne kannte ich bisher noch gar nicht.
    Ich finde myBAKERY Plus toll und praktisch zum transportieren.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  81. was für eine coole Idee – die Muffins werde ich zu meinem Geburtstag nächsten Monat direkt ausprobieren – und vielleicht ja so toll anrichten??? 🙂 🙂 🙂

  82. Das nenne ich mal eine super Sache und ich müsste nicht immer zur Schule meiner Tochter oder zur Arbeit Körbe tragen. Rezepte sind hier ja ausreichend vorhanden, die Minilasagne muss ich auch mal ausprobieren.

  83. Lasagne ist lecker und in der Form deshalb viel zu klein… Nein, würde ich gern ausprobieren. Der Partybutler sieht edel aus. Würde ich Silvester gern ausprobieren.

  84. Die Mini-Lasagne kannte ich bisher noch nicht, ist aber eine geniale Idee und wird auf alle Fälle ausprobiert.
    Ganz toll an der „myBAKERY Plus“ finde ich die zusätzliche Etagere mit Platz für Muffins auf zwei Etagen.
    GLG

  85. Wow deine Mini-Lasagnen sehen echt richtig lecker aus. Das ist eine super Idee, wenn mal wieder eine Party ansteht. Das merk ich mir. Danke für das Rezept. 🙂

    Und jetzt hüpfe ich auch gleich noch schnell mit in den Lostopf. Die MyBakery Kuchenbox kannte ich noch gar nicht, aber sie sieht super praktisch aus. Und soviel wie ich in letzter Zeit backe, kann ich so eine Box echt gut gebrauchen. 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

  86. Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, aber die Idee ist klasse – und so einfach auszuprobieren! An myBAKERY Plus gefällt mir, dass man so innovative Produkte findet, die einem noch mehr Spaß beim Backen bereiten 🙂

  87. Ich kannte sie noch nicht, wird Zeit, sie kennenzulernen!
    Und ich bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Box, würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  88. Ich kannte die Party-Lasagne bisher noch nicht. Aber ich werde das Rezept nächste Woche für die Geburtstagsparty meiner Tochter ausprobieren. Am myBAKERY Plus grfällt mir das Design und die Funktionalität sehr gut.

  89. tolles Rezept das werde ich unbedingt nachbacken zur Freude meiner Gäste und Kinder. Die Box ist super
    da ich ständig an Muffins backen bin.

  90. Das ist ja ne tolle Idee. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Muss ich unbedingt mit den Kids mal ausprobieren. My Bacery Plus steht einfach für qualität und optimalen Backspass.

  91. Kannte die Lasagne bisher nur in Auflaufform … finde es so eine coole Idee, vor allem fürs Buffet!
    Super geniale Kuchenbox zum Aufbewahren und transportieren und dazu noch sehr schick!!!

  92. Liebe Christine,
    Es ist eine tolle Idee Lasagne in dieser Form praxistauglich zu machen.
    Kleine Köstlichkeiten kommen immer gut an, denn so kann man viele verschiedene Leckereien genießen.
    Bei uns sind Pizzamuffins meist dabei.
    Alles Gute wünscht Elke

  93. Die sehen ja super lecker aus. Ich muss gleich nachmachen
    Bisher kannte ich sie noch nicht. Der praktische Partybutler sieht auch klasse aus.
    Wäre echt toll. Super Gewinn ♥ Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  94. Habe noch nie vorher von Minilasagne gehört, aber würde mich sehr freuen zu testen ! Super Brunch Idee. Und dann ist die Box auch sehr praktisch ! Das wäre super Geschenk für meine Frau. Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen ✊

  95. Liebe Christine!
    Mini-Lasagne kannte ich bisher noch nicht.Ich finde die Idee aber super und werde es demnächst einmal selber ausprobieren!Den tollen Behälter würde ich gerne gewinnen,weil mein Transportbehälter nicht 100%ig schliesst.Das ist es was ich auch so toll finde an dem Emsa Behälter,der richtig gut abdichtet.Viele Grüsse!

  96. Die Mini-Lasagne kannte ich noch garnicht! Werde sie auf jeden Fall ausprobieren! My Bacery Plus überzeugt einfach durch Funktionalität und Design.

  97. Mini-Lasagne? Bisher unbekannt … aber tolle Idee. Genau richtig für mich. My Bakery Plus ist auch wie maßgeschneidert für mich: einfach zu bedienen, gute Portionierung, ideal für Zwei – oberpraktisch 🙂

  98. Hallo,
    ich kannte die Mini Lasagne bisher noch nicht, werde sie aber auf jeden Fall nachmachen 🙂 Eine tolle Idee für viele Gelegenheiten. Die My Bacery Plus ist einfach super funktionell und dazu noch optisch sehr ansprechend:) Ich versuche sehr gerne mein Glück und bin mit im grossen Lostopf !!!

  99. Super Gewinnspiel :-)! Und danke für den tollen Blog, immer sehr interessant und spannend!

    Mir gefällt auch die Höhenverstellbarkeit am Besten :-)!

    Wünsche Allen viel Glück!

  100. Hallo. Ein schöner Beitrag. Auf die Idee, Lasagne in Muffinförmchen zu machen bin ich auch noch nicht gekommen, ist aber eine super Idee. Das werde ich bestimmt bald probieren. Der myBakery sieht toll aus und ist bestimmt sehr praktisch. Endlich keine zermatschten Muffins mehr!

  101. die Mini Lasagne habe ich nicht gekannt bisher,das wäre aber ein tolles Rezept für die nächste Party oder für unseren nächsten Kindergeburtstag.Muss ich unbedingt ausprobieren

    an dem Mybakery Plus gefällt mir am besten das er höhenverstellbar ist,das ist total praktisch- so ein Mybakery Plus fehlt mir bisher noch in meiner Küche,wäre wirklich ganz toll wenn ich gewinnen würde

  102. Die mini Lasagne kannte ich bisher noch nicht aber ich werde sie bestimmt in nächster Zeit einmal ausprobieren. Unsere Leibspeise ist nämlich Lasagne und auf die tolle Idee sie in Muffin-Förmchen anzurichten, bin ich natürlich noch nie gekommen (perfekt für die nächste Party).
    An „My Bakery Plus“ gefällt mir die Funktionalität/Wandelbarkeit und der Platz. Ich habe jedes Jahr Probleme die Kuchen oder Muffins heil in die Schule zu transportieren…….. da würde ich mich natürlich tierisch über über den tollen „My Bakery Plus“ freuen 🙂
    Liebe Grüße Daniela

  103. Ich kenne Mini Lasagne noch nicht, ist aber ein Ausprobieren wert. Am myBakery Plus gefällt mir die Optik und dass er so mega praktisch ist mit all seinen Funktionen.

  104. Hallo,
    die Mini-Lasagnen kannte ich noch nicht. Aber so eine tolle Idee, werden meine Kids bestimmt auch ganz lecker finden 🙂
    Die myBakery Plus finde ich nicht nur praktisch, durch ihre Hohenverstellung, sonder auch optisch sehr ansprechend. Sieht richtig toll aus!

  105. Ich finde toll, das der myBakery Plus zwei Etagen hat und der gut gesicherte Verschluss. Mir ist nämlich schon mal ein Kuchen aus der tragbaren From gestürzt, das war sehr ärgerlich. Die Lasagne Muffins kannte ich vorher nicht. Da wir aber am 18.11. eine Feier mit ca. 80 Personen haben, werde ich das Rezept dort gleich ausprobieren. Dafür wäre der myBakery Plus natürlich auch ideal! 🙂

  106. Ein super-tolles Gewinnspiel….Habe noch keine Erfahrung mit den Mini-Lasagnen gemacht, aber werde sie bestimmt mit meinen Kindern und Enkel ausprobieren.

  107. Mini-Lasagne habe ich noch nie gehört oder gesehen. Finde ich aber eine richtig tolle Idee. Werde mal versuchen sie vegetarisch nachzukochen.
    MyBakery Plus sieht einfach nur total schick aus. Habe auch keine tragbare Form, würde mich daher echt darüber freuen.

  108. Mini Lasagne kannte ich noch nicht.Finde es aber eine gute Idee und werde es für die nächste Feier ausprobieren.Der My Bakers Plus finde ich genial, Backe viel und nehme oft was mit zu Schwiegereltern,Freunde oder Nachbar.Da wäre so ein Teil schon toll.

  109. Huhu,

    Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, habe mir das Rezept aber direkt gespeichert, da ich FingerFood klasse finde 🙂 der Partybutler von Emsa sieht nicht nur schön aus, er hält Backwaren sicherlich auch lange frisch und ist natürlich ideal für den Transport. So ein Schmuckstück fehlt noch in meiner Sammlung als Hobbybäckerin, daher nehme ich gern teil 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  110. ich kenne die mini-lasagne noch nicht und würde gern gewinnen, weil man damit überraschende leckere kleinigkeiten zB für weihnachten zaubern kann

  111. Ich bin ein grosser Fan von Lasagne, aber diese tolle Mini-Lasagne kannte ich noch nicht. Die werde ich auf jeden Fall nachmachen. Ich backe von Herzen gerne und würde mich sehr über diesen tollen Partybutler freuen andem mir die doppelte Plattformen am besten gefallen, da bekommt man richtig was unter.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  112. Danke für die Idee,
    ein bisschen weiter und man macht Cannelloni.
    Als Single Haushalt, tief-gefrorene Mini Portionen.
    Sehr interessant.
    Aber bitte Rechteckig, und nicht Rund, das spart Platz.

  113. Ich kenne die Mini-Lasagne auch noch nicht, werde dies aber sehr bald ändern.. Die Bilder und Beschreibungen klingen ja super lecker.. MyBakeryPlus hat eine tolle Farbe und scheint auch sehr praktisch zu sein..

  114. Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, ist aber super wenn meine Enkel da sind. Bei dem Party-Butler gefällt mir sehr gut das er höhenverstellbar ist und viel Platz bietet, was toll ist bei 3 Enkeln.

  115. Mini-Lasagne kannte ich noch nicht, sieht aber super aus! An myBakery plus gefällt mir, dass es in der Höhe verstellbar ist und sich gut zum Transport eignet.

  116. Wirklich eine super tolle Idee, gerade auch für Feiern oder unterwegs, wenn man sich auf einem Ausflug etwas gönnen möchte und dazu ist der Bakery Partybutler einfach perfekt zum transportieren. Ich bin ganz begeistert <3

  117. Ich kannte Mini-Lasagne leider noch nicht, schade. Wir hatten letzte Woche zwei Geburtstage in der Familie, da hätte man die Mini-Lasagne abends schön dem Besuch anbieten können.
    Aber die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt, da werde ich mir das mal merken.
    My Bakery Plus sieht toll aus und es scheint wirklich viel reinzupassen.

  118. Ich kannte My Bakery Plus zuvor auch nicht ich finde es aber mega schön und vor allem das Design überzeugt mich, daher würde ich liebend gerne gewinnen 🙂

  119. Die Mini-Lasagne kannte ich vorher noch nicht, finde ich aber eine wahnsinnig gute Idee! In MyBakery Plus passen auch schöne hohe Kuchen rein, finde ich sehr praktisch!

  120. ich kenne die Mini Lasagne nicht aber finde das eine tolle Party-Idee. My Bakery Plus ist eine Neuigkeit die ich bisher ebenfalls nicht kannte.

  121. Emsa kenne ich eigentlich schon, aber myBAKERY Plus habe ich noch nie gesehen und die Rezepte find ich Spitze. Wäre toll einen myBAKERY Plus zu gewinnen

  122. Ich liebe Lasagne aber so eine Mini-Lasagne kenne ich noch nicht aber spricht mich einfach total an <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: