My Little Box – öffne dich!

My Little Box – öffne dich!

Ja, ich weiß, ich weiß … ich kann es nicht lassen: Ich bin einer neuen Box verfallen … der My Little Box! Sie geisterte schon lange in meinem Kopf herum, denn das Design und der französische Stil hat es mir wirklich angetan. Anders als bei manchen anderen Boxen besticht die My Little Box bereits vor dem Öffnen. Denn sie hat einen tollen wertigen Umkarton, der das Motto des jeweiligen Monats verkörpert.

My Little Box

 

my little

 

My Little Box
My Little Box

Ob Pariser Flair oder Brooklyn-Style – eine Reise in unterschiedliche Städte und Themenwelten erwarten den Empfänger. Die Box beinhaltet nicht nur Beauty-Produkte, sondern ein My Little Beauty Produkt, ein Lifestyle-Accessoires, Kosmetikprodukte, ein Mode-Accessoires, ein Lifestyle-Magazin und vieles mehr …

Ich nehme euch jetzt mit auf eine Reise nach Brooklyn, denn meine Box ist die „Brooklyn Box“.

Zu einem Besuch in Brooklyn gehört natürlich auch ein Bagel und ein leckerer warmer Cafè im hippen Straßencafè um die Ecke. Der ist nicht nur lecker, sondern schießt auch optisch den Vogel ab. Um Brooklyn nach Hause zu holen, enthält die My Little Box eine tolle Schablone, um tolle Designs auf den Cafè zu zaubern. Die Kaffeetasse ist natürlich auch dabei: „Do it“.

cafe

Kaffee Schablone

schablone-cafe

Natürlich gehört zu einem Cafèbesuch auch ein cooler Look. Da dürfen die Pins nicht fehlen. Die stylischen Accessoires können einfach an jedes Outfit angepinnt werden und werten so jeden Look blitzschnell auf.

pins

Passende dazu gibt es einen Lidschatten, mit dem „Frau“ garantiert der Hingucker ist. Der lilafarbene IMBE Lidschatten des Naturkosmetik-Trendlabels „Und Gretel“ aus Berlin kann ganz einfach im beiliegenden Kosmetiksäckchen von My Little Box mitgeführt werden.

Nach einem Shoppingtag in Brooklyn wartet schon die Dusche im Penthouse auf die Ladies. Um auf der nächsten Party zu glänzen, duscht Frau mit dem Duschöl der französischen Kultmarke NUXE. Die reichhaltige Pflege aus der Serie des Huile Prodigieuse angereichert mit Süßmandelöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie dank dezenter Schimmerpartikel in neuem Glanz erscheinen.

Zu guter Letzt sind die Nägel an der Reihe. „Save my Nails“ von „My Little Beauty“ stärkt die Nägel und beugt Brüchigkeit vor. Einfach zweimal pro Woche auftragen und der Nagel ist gepflegt bis in die Spitzen. Nagelbruch gehört der Vergangenheit an.

NUXE

Mein Fazit: Besonders begeistert war ich von dem Duschöl, das angenehm riecht und eine tolle Optik hat. Es strahlt Gold mit Schimmer. Optisch ein Highlight. Die Tasse mit der Schablone ist auch eine süße Idee. So kann man sicher bei seinen Gästen punkten. Das Nagelöl teste ich gerade und werde in ein paar Wochen berichten. Die Pins werde ich auch in den nächsten Tagen an meinem Jeanshemd ausprobieren. Das Säckchen befindet sich schon in meiner Handtasche. Einzig und allein der Lidschatten ist farblich nicht ganz mein Geschmack, aber dezent aufgetragen, werde ich es mit einem anderen Lidschatten kombinieren und dann passt es!

Die My Little Box hat mich optisch wie inhaltlich begeistert. Man merkt, dass hier nicht einfach irgendwelche Luxusproben zusammengewürfelt wurden, sondern dass liebevolle Arbeit geleistet wird und die Produkte mit Sorgfalt ausgesucht werden.

My little Box

Die Box kostet 17,50 Euro monatlich und wird als Abo abgeschlossen.

(Die My Little Box wurde mir zu Testzwecken vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde davon allerdings zu keinem Zeitpunkt beeinflusst. ) -Anzeige-

 

 

Please follow and like us:
0

10 thoughts on “My Little Box – öffne dich!

    1. Das hat mich auch überzeugt Freya, dass es nicht nur ausschließlich Kosmetik ist. So hat man eine schöne Auswahl aus verschiedenen Sparten.

      Einen schönen Abend,

      Christine

  1. Dankeschön für die tolle Vorstellung. Ich lese solche Beiträge immer gerne, da ich bisher kein Boxen Abo habe. Die Zusammensetzung würde ich auch als äußerst gelungen ansehen. LG britti ♡

    1. Das ist lieb von dir Britti. Ich habe schon einige Boxen vorgestellt. Du kannst ja mal reinschauen, welche dir am Ehesten zusagt. Die My Little Box kann ich dir ans Herz legen.

      Lg Christine

  2. Oh, so eine schöne Box!! Die ist ja wirklich mit Liebe gepackt!! Ich muss mir die Sachen unbedingt mal anschauen, und bei Zeiten auch testen!! Würd ja schon bald als Weihnachtsgeschenk passen!!! Danke für den schönen Blogpost, und fürs „Gusta“ holen!!
    Lg Petra

    1. Danke liebe Petra, das freut mich, wenn ich dir eine Anregung für Weihnachten geben konnte. Die Boxen kommen beim Beschenkten sicher gut an.

      Einen schönen Abend dir,

      Lg Christine

  3. Eine tolle Box und alleine die Aufmachung, super. Der Lidschatten wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber ansonsten alles top
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: