My Little Box Mai – Friday Night

My Little Box Mai – Friday Night

Heute kam die My Little Box Mai unter dem Motto „Friday Night“ in mein Haus geflattert. Was verbindet ihr mit „Friday Night“? Also ich verbinde damit eine tolle Party oder einen entspannten Abend mit Freunden. Daher war ich sehr gespannt, was mich in der My Little Box erwartet:

-enthält Werbung-

Zuerst sah ich ein kleines Kästchen mit dem Namen Peekaboo. Ich habe nicht auf das Kleingedruckte geschaut und war sehr überrascht, was ich sah. Eine Fliege? Ich dachte nur, was soll ich mit einer Fliege? Die Kommunion unseres Sohnes ist doch vorbei? Als ich die kleine Schachtel umgedreht habe, da sah ich klarer, denn dies war eine BH-Fliege. Ihr könnt diese Fliege hinten an den Verschluss eures BH’s klemmen und bei einem rückenfreien Kleid sieht dies sicher bezaubernd aus. Ein Hingucker ist es in jedem Fall.

My Little Box Mai

Als nächstes sah ich eine hübsche Illustration mit Girls, die Namen trugen wie „Die Nostalgikerin“, der „Snapaholic“ usw. Auf der Rückseite sind alle Charaktere beschrieben und eine passt sicher auf jeden. Unter dem Hashtag #MLBAndYou kannst du deinen Partymoment taggen und verraten, welche Beschreibung zu dir passt. Süße Idee, wie ich finde.

My Little Box Mai

Für die Party zu Hause gab es noch tolle Untersetzer, die in ich optisch auch gelungen finde.

My Little Box Mai

Unter dem Namen „Love Triangle“ verbarg sich auch wieder eine „Überraschung“, die mir auf den ersten Blick nicht klar war. Es sah aus wie eine kleine Stimmgabel. Es ist aber eine kleine dreieckige Haarklammer.

My Little Box Mai

Dann gab es eine liebevoll gestaltete Einladungskarte, die unter anderem Cocktailrezepte beinhaltet.

My Little Box Mai

Außerdem die Lipikar Lotion von La Roche-Posay, die nach einer langen Partynacht leicht aufzutragen ist und deine Haut bis zu 48 h mit Feuchtigkeit versorgt. Sie enthält wertvolles Bienenwachs, Thermalwasser und Sheabutter – somit bekommt die Haut einen ordentlichen Feuchtigkeitsschub.

My Little Box Mai

Für strahlende Nägel sorgt der NailMatic Lack in der Farbe Heli, mit dem du garantiert im Sommer der Hingucker auf jeder Party bist. Nicht vergessen: Zwei Schichten sind besser als eine! Dazu gab es natürlich auch wieder ein süßes Kosmetiksäckchen, das ich immer gut gebrauchen kann.

My Little Box Mai

Dort waren auch drei Masken von L’oreal aus der Tonerde Absolue Serie enthalten. Einmal Porenverfeinerung, Strahlender Teint und Klärend-Mattierend. Ich mag diese Masken besonders gern und habe auch bereits vor einiger Zeit, die mattierende Maske getestet. Ich kann sie empfehlen.

My Little Box Mai

Und zu guter Letzt gab es den schwarzen Kajal „Back to Black“ von My Little Beauty, eine Beauty-Serie von der My Little Box. Der Kajalstift ist mit Applikator und wasserfest. Wasserfest finde ich immer praktisch, besonders im Sommer.

My Little Box Mai

Wie findet ihr die My Little Box Mai? Also ich mag sie wieder echt gern. Allerdings wird die BH-Fliege wahrscheinlich nicht oft zum Einsatz kommen, da ich kaum rückenfrei trage.

Die My Little Box Mai bekommt ihr hier im Shop

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.)

 

Please follow and like us:
0

12 thoughts on “My Little Box Mai – Friday Night

  1. Hallo Christine,
    bis auf den Kajal und die L’Oreal Masken könnte ich aus der Box nicht wirklich etwas gebrauchen, aber süß aufgemacht ist sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Ja, sie ist süß gemacht – wie immer. Ob man das nun gebrauchen kann, da hast du schon Recht. Wobei ich für alles Verwendung habe, außer diese Fliege.

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Ich selbst habe mir bis jetzt noch nie selbst die My little Box bestellt – aber bis jetzt nur gutes davon gehört (und gelesen :)) – auch die Mai-Edition finde ich wieder sehr gelungen. Hier stimmt wieder jedes Detail. Mein Favorit sind die Untersetzer, so schön!

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

  3. Die Aufmachung der Box ist echt ganz nett und gelungen. Allerdings wäre diesmal der Inhalt nichts für mich gewesen, mit einer Ausnahme und zwar dem Nagellack.

    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: