My Little Box Juni – California

My Little Box Juni – California

Ich muss euch heute noch schnell die neue My Little Box Juni zeigen, die heute bei mir eingetroffen ist. Vorab – ich mag sie dieses Mal super gern, da so viele schöne Sachen enthalten sind, die ich gut gebrauchen kann.

Unter dem Motto „California“ enthält die Box viele bunte Produkte, die auf den Sommer einstimmen. In der Box ist diesmal relativ wenig Kosmetik, dafür aber andere Highlights wie beispielsweise dieses zuckersüße Armband. Ich liebe diese Art Armbänder und habe bereits ganz viele ähnliche. Ich habe sogar eine Tasche, die perfekt zum Armband passt. Daher fügt sich das neue Armband wunderbar in meine Sammlung ein.

 

Neben dem Armband seht ihr bereits die tollen Sticker, die ihr auf euer Handy, euren Planner oder viele andere schöne Dinge kleben könnt.

Beauty-Produkte waren natürlich dieses Mal auch enthalten. Zum einen gab es die Weleda Mandel Sensitiv Dusche, die speziell für sensible und reizempfindliche Haut geeignet ist. Sie kommt mir gerade genau gelegen, denn ich habe seit Tagen Ausschlag und trockene Haut. Ich nehme da, dass das von der Sonne kommt und ich eine Art Sonnenallergie entwickle. Ich bin gespannt, ob die Duschcreme mir Abhilfe schaffen wird.

Außerdem liebe ich schon jetzt das Coco Sunrise Öl, das aus der My Little Beauty Serie stammt und für den Körper, aber auch für die Haare geeignet ist. Dies ist eine vegane Mischung Kokosnussöl, Passionsfrucht und Extrakten aus Samen des Orleanstrauchs. Als Haarkur, für die Spitzen oder als Lotion für den Körper – es ist vielseitig einsetzbar.

Drittes Beauty-Produkt im Bunde ist eine Deep Cleansing Cream von Burts Bees – eine tiefenreinigende Creme mit Seifenrinde und Kamille, die für die trockene Haut geeignet ist, aber trotzdem porentief reinigt.

Die Produkte kamen in einer total süßen Papiertüte, die ich in jedem Fall aufheben werde.

Ein weiteres Highlight aus der Box ist diese stylische Stoffbag, die richtig sommerlich aussieht und die sicher das ein oder andere Mal mit zum Strand wandert.

My Little Box Juni

 

Ich muss wirklich sagen, dass ich die Box super schön finde, da ich das Armband, die Tasche und auch die Sticker total süß finde. Und auch die Beautyprodukte kann ich wirklich gut gebrauchen. Von mir bekommt die Box einen Daumen hoch.

Wie findet ihr denn die My Little Box Juni?

Please follow and like us:
0

5 thoughts on “My Little Box Juni – California

    1. Liebe Anja,

      ich gestehe, dass ich die Burts Bee Produkte vorher gar nicht kannte. Aber ich bin gespannt, ob ich auch so überzeugt sein werde, wie du es bist.

      Liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: