My Little Box April – Green – Unboxing

My Little Box April – Green – Unboxing

Es grünt so grün – überall wächst und gedeiht es. Die Pflanzen, das Gemüse, das Obst … egal, wo wir hinschauen, die Natur arbeitet auf Hochtouren. Auch die „My Little Box April“ steht diesen Monat unter dem Motto „Green“ und passt sich somit auch der Farbe des Jahres „Pantone“ an.

-Anzeige-

Ein leichter Hauch Frühling liegt in der Luft, wenn wir die Straßen entlang spazieren. Ich liebe den blumigen Duft der Pflanzen, der momentan an jeder Ecke zu riechen ist. Da passt der Duft von WELEDA Jardin de Vie onagre perfekt in mein tägliches Pflegeritual, denn verbindet Magnolien mit würzigem Kardamom. Außerdem enthält er Johannisbeere und Sandelholz. Eine Kombination, die ihr unbedingt probieren müsst. Gefällt mir echt gut!

My Little Box April

Da sich draußen nicht nur schöne Gerüche und gesunde Pflanzen, sondern auch verschmutzte Luft und Verunreinigungen befinden, kommt mir der 3 in 1 Moisturizer von Caudalie sehr entgegen. Der Antioxidantien-Cocktail aus Weintraubenkernen schützt die Haut und pflegt sie. Die Haut strahlt wieder, ist prall und beruhigt. Der Geruch ist nicht so ganz meins, aber es riecht eben pflanzlich und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

My Little Box April 2017

Das dritte Pflegeprodukt im Bunde ist das Gesichtspeeling von My Little Beauty „Vitamin Shot“. Das Peeling befreit die Haut von Hautschüppchen und wirkt Verhornungen entgegen. Es ist gelförmig und riecht super angenehm. Meine Haut ist danach sehr schön weich.

My Little Box 2017 green

Da wir nun schön gepflegt sind und bereit für einen Spaziergang in der Natur, benötigen wir noch ein hübsches Accessoires, um den leichten Wind, der im April durchaus noch da sein kann, entgegenzuwirken. Die My Little Box April enthält ein kleines süßes Tuch mit Paisley-Muster. Aber seht selbst:

My Little Box April

Um unterwegs nicht zu verdursten nehme ich mir einen Energiekick mit. Etwas Obst wird in die Mitte gefüllt und das Ganze wird mit Wasser aufgefüllt. Mein Fruchtshake wird in der stylischen Flasche von My Little Box transportiert. Sie ist dicht und auslaufen kann auch nichts. Perfekt für einen Energiedrink! Nette Rezepte und Inspiration findet ihr im Magazin, das in der Box enthalten ist.

Außerdem enthält die Box wieder ein hübsches Säckchen und einen tollen Plan, auf dem man genau sehen kann, welches Obst und Gemüse gerade Saison hat.

 

Die Gestaltung und der Inhalt der Box haben mich auch diesen Monat wieder überzeugt. Wie gefällt euch denn der Inhalt?

Hier könnt ihr die My Little Box bestellen, falls ihr auch Interesse an der süßen Box habt.

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt)

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
0

2 thoughts on “My Little Box April – Green – Unboxing

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: