Master Lin Naturkosmetik (Anzeige)

Master Lin Naturkosmetik (Anzeige)

Ich wurde ausgewählt, um die Produkte von Master Lin zu testen. Da ich insbesondere im Beauty-Segment immer offen für Neues bin, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich mir zwei Produkte aus dem Sortiment aussuchen darf. Ich habe mich für Augenpflege und ein Serum entschieden, denn auf diese zwei Produkte sollte „Frau“ nie verzichten und sie gehören zu meiner täglichen Pflege dazu.

Was ist Master Lin?

Master Lin ist eine Luxus-Naturkosmetiklinie auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).  Sie versorgt die Haut mit Inhaltsstoffen wie Feingold oder fernöstlichen Heilkräutern aus handverlesener Pflückung. Im Fokus dabei steht, dass die Haut wieder in Balance gebracht werden soll. Das Sortiment beinhaltet Gesichts-, Haar- und Körperpflege, aber auch Nahrungsergänzungsmittel. Besonders die Nahrungsergänzungsmittel wie beispielsweise Tee interessieren mich, da ich es toll finde, dass die Haut nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich versorgt wird. Die Kosmetikprodukte sind für jeden Hauttyp geeignet und der Körper soll sich die Nährstoffe aus den Produkten ziehen, die er gerade benötigt.

Super finde ich auch, dass die Produkte frei von Paraffin-, Mineralölen und Duftstoffen sind.

Master Lin Naturkosmetik

Gold & Goji & Ginseng Eye Cream

Die Augenpflege, die ich getestet habe, ist eine revitalisierende Augencreme mit kühlendem Frische-Effekt. Dies spürt man auch unmittelbar nach dem Auftragen. Es fühlt sich fast wie ein Gel an, obwohl es eine Creme ist. Ich persönlich komme auch besser mit leichteren Texturen zurecht, da ich oft mit Schwellungen unter den Augen kämpfen muss. Daher passt sie zu mir sehr gut.

Außerdem ist sie auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. Denn viele reagieren insbesondere im Augenbereich sehr schnell auf Kosmetikprodukte. Das ist für mich ein weiterer Pluspunkt.

Die TCM-Rezeptur mit reinstem Feingold, Goji Beere aus Frankreich sowie Ginseng und Grünem Tee aus China glättet Fältchen, minimiert Schwellungen und schenkt einen wachen frischen Blick.

Ich teste sie jetzt 7 Tage und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin.

Ich wende sie jeden Morgen und Abend nach der Gesichtsreinigung an.

Die Augenpflege kostet im Handel 57,60 Euro

Gold & Goji & Ginseng Eye Cream

Gold & Pearl Face Serum

Das zweite Produkt, das ich testen durfte, ist das erfrischende Gesichtsserum von Master Lin. Es wirkt wie ein Feuchtigkeitsbooster und nährt die Haut unmittelbar nach der Anwendung. Beispielsweise bei trockener Heizungsluft oder für Vielflieger eignet es sich als schneller Feuchtigkeitskick.

Ich teste es jetzt ebenfalls seit 7 Tagen und muss sagen, dass es angenehm auf der Haut ist. Es zieht allerdings sehr schnell ein und ich habe es gerne, wenn ich das Produkt noch länger spüre. Allerdings beschreibt Master Lin, dass die Haut 28 Tage benötigt, um sich umzustellen und der nachhaltige Effekt nach dieser Zeit einsetzt. Ich bin gespannt darauf.

Auch dieses Serum sollte Morgens und Abends verwendet werden.

Es  besteht aus reinstem Feingold, Zaubernuss aus Frankreich, kostbarer Perle aus Tahiti, edler Damaszener Rose aus Bulgarien bzw. Rumänien.

Gold & Pearl Face Serum

Das Serum kostet im Handel 57,60 Euro

Wenn ihr euch über weitere Produkte informieren möchtet, dann schaut auf der Homepage von Master Lin vorbei:

Home

Dieses Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests über Master Lin zur Verfügung gestellt. Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen getestet und meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

*sponsored post

 

Please follow and like us:
0

6 thoughts on “Master Lin Naturkosmetik (Anzeige)

    1. Das ist schön zu hören 🙂

      Bin gespannt darüber auf deinem Blog zu lesen, falls du auch darüber schreibst.

      Liebe Grüße an dich!

    1. Hallo liebe Anja, oh dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei! Ich mag sie auch gern. Kannte sie vorher noch gar nicht. Aber bin echt zufrieden. Liebe Grüße Christine

  1. Hallo,

    ich teste gerade das Peeling und den Reinigungsschaum. Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden, allerdings empfand ich den Geruch als ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wie sieht es diesbezüglich bei dir/ euch aus?

    Eine endgültige Meinung zu den Produkten habe ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße, Stil-Helferin Jessi

    1. Hallo Jessi, ich bin auf deinen Bericht gespannt. Mit dem Geruch das war eigentlich ok bei mir. Etwas anders als das Gewohnte, aber ich finde es geht. Vielleicht riechen meine aber auch noch anders als deine. Lg

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: