4 in 1: M. Asam Magic Finish Make-Up – mit Gewinnspiel

4 in 1: M. Asam Magic Finish Make-Up – mit Gewinnspiel

-Anzeige-

Ich habe euch ja bereits in meinem Beitrag über das Beautypress-Event in Köln von den Neuheiten von M. Asam berichtet.

Als ich zu Hause war, habe ich mehrere Produkte genau unter die Lupe genommen und möchte euch heute näheres dazu erzählen.

Ganz besonders überrascht hat mich das M. Asam Magic Finish Make-up, das ich mittlerweile jeden Tag nutze.

Bei einigen Testberichten habe ich gelesen, dass manche Angst haben, dass es zu dunkel sein könnte. Das kann ich gar nicht bestätigen, denn es passt sich wunderbar dem Hautton an, wenn man es verteilt. Es kann sogar im Winter verwendet werden, wenn man hellere Haut hat, da es sich automatisch der Haut angleicht.

M. Asam Magic Finish Make-up

Das Make-up hat eine Mousse-Textur und lässt sich mit den Fingern ganz leicht auftragen und verteilen. Ich nutze es im gesamten Gesicht, also auch im Augenbereich. Das Make-up kaschiert Rötungen, Unebenheiten, Augenringe und Pigmentflecken. Es liegt auf der Haut, ohne dass man es spürt. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Es ist praktisch, da ich mir auch meinen Puder momentan spare, denn das M. Asam Magic Finish Make-up mattiert sogar glänzende Hautstellen. Für meine Haut ist es wirklich wie gemacht, denn ich liebe es schnell, unkompliziert und trotzdem deckend.

GRAPEFRUIT GREEN LEAVES

Des Weiteren möchte ich euch noch die neue Körperpflege GRAPEFRUIT GREEN LEAVES zeigen, da ich den Duft und die Wirkung dieser Körperpflege ebenfalls überzeugt hat. Das Peeling ist mit Zuckerkristallen angereichert und entfernt abgestorbene Hautschuppen auf sanfte Art und Weise. Die Haut wird sofort weicher und ebenmäßiger. Ich nutze das Peeling sogar an den Füßen. Durch Traubenkernöl wird die Haut intensiv gepflegt. Der Duft riecht nach Grapefruit und einer leichten Kräuternote.

Das zweite Produkt, das ich euch aus dieser Serie zeigen möchte, ist das Body Lift Gel. Ein erfrischendes Anti-Cellulite Gel, das die Haut strafft und glättet. Durch pflanzliche Wirkstoffe wird die Haut intensiv gepflegt und die Silhouette kann verbessert werden. Der Duft ist ebenfalls mit Grapefruit, was ich sehr lecker finde.

Auf meinem Facebook-Account könnt ihr vom 07.09.2017 bis zum 14.09.2017 das Peeling und das Bodylift aus der GRAPEFRUIT GREEN LEAVES Serie sowie das M. Asam Magic Finish Make-up gewinnen.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst und mir verratet, ob ihr die Produkte bereits kennt und wie ihr sie findet.

(Die Produkte wurden mir von M. Asam zur Verfügung gestellt)

Please follow and like us:
0

16 thoughts on “4 in 1: M. Asam Magic Finish Make-Up – mit Gewinnspiel

  1. Ich habe schon viel von dem Make up gehört. Aber getestet habe ich es bisher nie.
    Hört sich auf jeden Fall spannend an.

    Danke für das tolle Gewinnspiel,

    Simone

    1. Liebe Simone,
      dann hüpf doch schnell mal bei Facebook in den Lostopf.
      Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst das Make-up!
      Dann kannst du es an der eigenen Haut testen!

      LG Chris

  2. M.Asam macht tolle Produkte,aber diese kenne ich noch nicht,ein sehr toller Bericht,und jetzt mal fix zum Gewinnspiel gehuepft!!!

  3. Oh das klingt aber wirklich gut! Ich kenne die Produkte noch gaaaar nicht, bin aber was Kosmetik angeht auch immer den selben Marken treu. Um so spannender mal neue Marken zu entdecken 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

  4. Ich habe ein megatolles Orangen-Peeling von M.Asam das supergut ist und verführerisch wie noch was duftet <3 Ansonsten kenne ich noch keine Produkte von dieser Marke, aber das M. ASAM MAGIC FINISH MAKE-UP klingt echt klasse. Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Danke für deinen Bericht!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Ich habe auch schon viel gehört und einiges gelesen über die Produkte von M. Asam. Doch dich dein Bericht bin ich jetzt noch neugieriger geworden denn je.
    Ich suche schon lange endlich ein Stamm Make-up was sich auch meiner Haut anpasst. Bei dem was ich gelesen habe tut es ja das auch. Deshalb würde ich es liebend gern ausprobieren und hoffe das ich dann endlich mein Make up gefunden habe.
    Ich danke Dir für diesen echt tollen Bericht und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße deine Natascha

    1. Liebe Natascha,

      das kenne ich. Ich habe auch immer die Make-Up-Sorten gewechselt und mache es heute noch.
      Aber mit diesem Make-up komme ich momentan gut zurecht.

      Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinnspiel!

      LG Chris

    1. Ich bin auch zufrieden muss ich sagen und das heißt schon was,
      denn ich kenne so viele Produkte und nur ab und zu gefällt mir etwas richtig gut im Bezug auf Make-up.

      LG Chris

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: