Instyle Box Winter Edition – Unboxing

Instyle Box Winter Edition – Unboxing

-Anzeige-

Wer die InStyle Box Winter Edition in den Händen hält, der merkt recht schnell, dass dort nicht nur auf das Innere geachtet wird, sondern auch die äußeren Werte eine entscheidende Rolle spielen.

Instyle Box Winter Edition

Mit „just say YES“ als Aufdruck sticht einem sofort das coole Täschchen von Zoella ins Auge. Die Kosmetikbag hat ein tolles Design, so wie auch die anderen Produkte der Serie. Die Produkte der Bloggerin Zoe Sugg sind unter anderem in Drogerie-Märkten zu finden und ich habe mir da auch schon das ein oder andere Teil mitgenommen.

Instyle Box Winter Edition

Bisher habe ich immer Masken für das Gesicht verwendet, aber noch nie für die Hände. Mit der Handmaske Intense Nourishment+ von SKIMONO ändert sich das jetzt. Die Handmaske bleibt 30 Minuten auf der Haut und macht die Hände unglaublich weich und geschmeidig. Raue Stellen, die wir im Winter gerne mal haben, werden schnell bekämpft.

Instyle Box Winter Edition

Die 3 in 1 Gesichtspflege HA+ Hyaluronic Acid 3 in 1 Hydra Activ Hero Crema von Figs & Rouge soll die Zellstruktur der Haut aufbauen und vor freien Radikalen schützen. Die eigens entwickelte „Smart Nutrient“ Technologie beinhaltet Hyaluronsäure. Vitamin A, C und E Komplex. Sesam- und Avocado-Öl sowie weitere Inhaltsstoffe versorgen die Haut intensiv, um sie für den Winter zu schützen. Besonders toll ist auch hier wieder das Design der Dosen.

Instyle Box Winter Edition

Ohhhh! Eine Augenbrauen-Palette. Das ist toll, denn ich habe tatsächlich noch keine. Ich besitze ja wirklich alles, aber die Augenbrauen habe ich bisher mit braunem matten Lidschatten nachgezogen. Die BROWttitute Eyebrow  Contouring Palette von L.O.V Cosmetics enthält ein Wachs zur Fixierung und drei Puder-Nuancen. Dabei ist auch korrigierendes Puder, mit dem man Unebenheiten ausgleichen kann. Tolles Produkt!

Instyle Box Winter Edition

Abgerundet wird das Augenmake-up durch die Big Five Lash Safari Keratin Mascara von TAVANA. Die Mascara verleiht mehr Schwung, Länge und Volumen. Ich habe sie heute Morgen getestet und finde sie wirklich klasse. Meine Wimpern sind sehr hell und dünn und der Effekt ist gut sichtbar. Das Keratin der Mascara soll die Wimpern zusätzlich pflegen und wachstumsverstärkend sein. Ich lasse mich überraschen.

Instyle Box Winter Edition

Ein weiteres Make-up Produkt ist der Real Techniques Concealer Pinsel, der sich mit seinen abgeschrägten Borsten besonders für Concealer oder Foundation eignet. Außerdem lassen sich gezielte Highlights setzen. Die Borsten sind zu 100% tierversuchsfrei.

Instyle Box Winter Edition

John Frieda, die Produkte nutze ich schon seit ich 14 Jahre bin. Ich habe ja sehr naturkrauses Haar und habe bisher immer das Öl Frizz Ease verwendet. Nun kann ich auch das Frizz Ease Wunder Reparatur-Shampoo und den Conditioner dazu verwenden. Die Produkte reparieren trockenes und hitzegeschädigtes Haar und geben ihm einen langanhaltenden Schutz.

Instyle Box Winter Edition

Zusätzlich war eine tolle Lichttüte in der Instyle Box Winter Edition, die ja jetzt besonders gut in diese Zeit passt.

Als Snack zwischendurch gibt es einen Apfel-Zimt-Riegel von Veganz. Da ich Apfel-Zimt liebe habe ich mich auf den Riegel gefreut. Er schmeckt mir auch wirklich lecker. Ich esse unterwegs unglaublich gerne Riegel, weil es schnell geht und man gesättigt ist.

Instyle Box Winter Edition

Was sagt ihr zu der Instyle Box Winter Edition?

Die Sommerbox könnt ihr hier sehen.

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt)

 

 

 

Please follow and like us:
0

3 thoughts on “Instyle Box Winter Edition – Unboxing

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: