InStyle Box Sommer 2017 – Unboxing

InStyle Box Sommer 2017 – Unboxing

-Anzeige-

Überraschend traf heute die InStyle Box Sommer 2017 bei mir ein. Nachdem ich bereits die Frühjahrsversion der InStyle Box hatte, war ich gespannt auf den Inhalt und habe sie sofort ausgepackt.

Natürlich zeige ich euch auch den Inhalt der Sommervariante.

Als Erstes fielen mir die Levis-Patches in die Hände, die aus einer Palme und dem typischen Levis-Zeichen bestehen. Ich liebe die niedlichen Anstecker momentan in allen Varianten, daher kann ich sie zu meiner Sammlung hinzufügen.

 

 

Außerdem musste ich grinsen, denn erst vor ein paar Tagen habe ich in einer anderen Beauty-Box das Duschgel von Aqua Colonia ausgepackt und heute kam passend dazu die Seife. Ich liebe die frischen Duftnoten dieser Serie. Die Seife ist in der Duftrichtung Pink Pepper und Grapefruit. Sie wird definitiv in unser Gäste-Bad wandern. Dort lege ich sehr gerne Seifen aus. Zum Duschen nutzen wir nämlich keine Seife, da ist mir doch Duschgel lieber.

Instyle Summer

 

Für die Gesichtspflege beinhaltet die Box die Hydrating Gesichtsmaske von Aldo Vandini. Die Maske ist mit Hyaluronsäure und Kaviar. Ich werde sie gleich morgen früh testen und halte euch auf dem Laufenden. Bei dem Wetter freut sich meine Haut immer über pure Feuchtigkeit und Masken liebe ich sowieso in allen Varianten.

InStyle Box Sommer 2017

Die Haare werden ebenfalls mit genügend Feuchtigkeit versorgt, denn von der Serie „renewing + argan oil of marocco“ gab es ein Shampoo plus den Conditioner. Beides soll das Haar glätten und mit viel Feuchtigkeit versorgen. Der Geruch ist sehr angenehm. Des Weiteren gibt es als Finish für die Haare von Botanicals Fresh Care ein Glanz-Elixier, das speziell glanzloses und coloriertes Haar pflegen soll.

 

Der Körper wird gepflegt mit der Soft Watermint Rain Lotion von treaclemoon. Dieses vegane Produkt ist mit Sheabutter und riecht erfrischend nach Minze.

Für den perfekten Teint gibt es die Self-Tanning Tücher von Comodynes. Die hatte ich schon häufig und mag sie sehr gern. Denn im Gegensatz zu anderen Selbstbräunungsprodukten entwickelt sich kein unangenehmer Geruch und die Flüssigkeit zieht sehr schnell ein und verfärbt keine Kleidung o.ä.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Popcorn von Corn Chico. Dies ist ein Mix aus Heidelbeere, Erdbeere, Karamell, Waldmeister und Sanddorn. Außerdem ist der kleine Snack kalorienarm. Ich muss jedoch gestehen, mir ist das trotzdem zu süß. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich salzige Popcorn bevorzuge. Die Idee ist süß und auch die Verpackung dazu, aber leider nicht so meins. Meine Kinder mochten es allerdings.

The next one: Ein toller Nagellack von Avon. Er nennt sich Mark und die Farbe ist Fabulous. Gefällt mir für den Sommer super gut. Dazu passend ein langanhaltender Lipgloss in matt von Douglas in der Farbe Senorita.

Zwei weitere Highlights sind für mich die Rapunzel of Sweden Haarbänder und ein toller Kofferanhänger mit einem Flamingo drauf. Der Kommt wie gerufen, denn als ich vor 14 Tagen in Wien war, da hätte ich ihn gut gebrauchen können, denn ich hatte keinen zur Hand. Super Klasse! Und dann noch mit einem Flamingo! I like!

Ihr seht, dass die InStyle Box Sommer 2017 wirklich reichhaltig ausgestattet ist. Ihr könnt die Box für 29,95 Euro im Shop bestellen. Sie gefällt mir auch dieses Mal super gut und ich kann sie euch guten Gewissens ans Herz legen.

Wie findet ihr die InStyle Box Sommer 2017 denn?

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt)

Please follow and like us:
0

21 thoughts on “InStyle Box Sommer 2017 – Unboxing

  1. Ich muss leider gestehen, dass mich die Produkte nicht so richtig ansprechen. Ich bin aber auch kein großer Fan von solchen Boxen, weshalb es echt schwer ist mich da zu überzeugen. Finde deinen Beitrag aber wirklich toll und man bekommt einen tollen Eindruck der Produkte.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. Dank dir Milli,
    ich mag es, die Boxen auszupacken ohne zu wissen, was drin ist. Kann aber auch verstehen, wenn das nicht dein Ding ist.

    Liebe Grüße

    Christine

  3. Ich liebe solche Boxen, weil das Auspacken immer so einen schönen Überraschungseffekt hat. 🙂 Mein Favorit ist das Produkt aus der Botanicals Reihe, die finde ich nämlich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Jil

    1. Dann geht es dir ja wie mir! Das mag ich auch, weil man nie weiß, was drin ist. Dadurch kann man natürlich Glück oder Pech haben, aber meistens mag ich den Inhalt.

      Liebe Grüße

      Christine

  4. Ein sehr schöner und ausführlicher Beitrag. Ich persönlich wäre nicht ganz so begeistert davon, weil mir doch zu viele Produkte nicht so ganz zusagen. Aber die Hauptsache ist auf jeden Fall, dass du damit zufrieden bist. Bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt. Liebe Grüße, britti

  5. Die Box hat einen tollen Inhalt ich könnte mit allen Produkten etwas anfangen. Das tolle an den Boxen ist ja immer der Überraschungseffekt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Liebe Anja,

      ich mag auch alle Produkte, bis auf die Popcorn, die mir einfach zu süß waren und Seife verwende ich eher nur zur Deko. Aber sonst alles tippi toppi!

      Lieben Gruß

  6. Liebe Chris,

    ich muss gestehen – ich mag diese ganzen Boxen nicht ;-). Ich kaufe mir lieber was ich brauche und möchte. Alles andere, selbst wenn ich mir denke es schaut interessant aus, landet bei mir in der Lade und irgendwann im Mist. Das möchte ich nicht, deshalb lasse ich diese Boxen …

    Aber dein Post hat mir trotzdem gut gefallen :-)! Die Fotos sind auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Verena

  7. Hallo meine Liebe,
    ich habe die Box nicht zu Hause finde sie aber top! Besonders gut die Haargummis für meine langen Loden! Davon bekomme ich nie genug!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: