Happy Birthday Brigitte Box August 2017

Happy Birthday Brigitte Box August 2017

-Anzeige-

Die Brigitte Box feiert 2-jähriges! Im Zuge dessen haben die Macher der Box eine tolle Überraschungskiste erstellt, die heute bei mir eingetroffen ist. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, was in der „Happy Birthday Brigitte Box August 2017“ enthalten ist. Ihr dürft auch gespannt sein, denn wie immer packen wir gemeinsam aus:

Als erstes fielen mir wunderschöne Artprints Typealive in die Hände, die man toll im Wohnzimmer, in der Küche oder an einem anderen schönen Ort dekorieren kann. Ich bin ein Fan solcher Prints und die Motive gefallen mir ausgesprochen gut! Die 3 abgebildeten Motive kosten je 6,90 Euro.

 

„Tanz mal drüber“ – das fiel mir als nächstes ins Auge. Auch drei niedliche Karten mit coolen Sprüchen! Genau mein Ding!

Brigitte Box August 2017

Unter den Karten versteckte sich die Summer Skin Recovery Mask. Eine Ultrasun Overnight Maske mit Hyaluronsäure und Braunalgen-Extrakt. Ich liebe Masken und diese werde ich auf jeden Fall heute Nacht testen. Sie enthält 50 ml und kostet 39,00 Euro.

 

The next one ist die Crème Paradoxe von Beauté Pacifique. Eine Anti-Aging-Tagespflege, die gegen Sonnenschäden vorbeugt und Fältchen reduziert. Procyanidin und Resveratol tragen dazu bei den Alterungsprozess aufzuhalten, Rötungen vorzubeugen und die Haut widerstandsfähiger zu machen. Ich kannte die Marke bisher gar nicht und bin gespannt auf die Wirkung der Pflege. Da ich gerne in die Sonne gehe, kommt sie mir recht gelegen. Die Pflege kostet 61,50 Euro mit 40 ml Inhalt.

Von Botanicals habe ich bereits einige Produkte. Ich liebe diese Serie und bin sehr gespannt auf die Botanicals Fresh Care Korinander Stärke-Kur Kraft-Trank. Ein Produkt, das widerspenstiges Haar bändigen und zähmen soll. Das ist genau das, was ich brauche. Mein Haar ist nämlich stumpf und trocken und macht, was es will. Das Produkt kostet 17,95 Euro bei einer Größe von 125 ml.

Mixa – kenne ich bereits ebenfalls und mag ich. Mixa ist eine Serie, die speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde und die Haut beruhigt. Insbesondere Haut, die zu Neurodermitis neigt oder durch Allergien belastet ist, wird mit Mixa glücklich sein. Einen Beitrag zu dieser Serie könnt ihr hier lesen. Die Bodylotion, die im Paket war kostet 3,95 Euro und hat einen Inhalt von 250 ml.

Gespannt bin ich auch auf das Heilerde Pulver Hautfein. Ich kenne Heilerde im Zuge vom Heilfasten, das ich regelmäßig mache. Allerdings nicht in dieser Variante. Das vegange mineralische Naturprodukt ist speziell be Akne und Pickeln sowie Fettiger Haut und sogar Cellulite geeignet. Ich bin total gespannt auf das Produkt. Es kostet 4,99 Euro und hat einen Inhalt von 500 Gramm.

Als Finish gibt es noch eine Zahnpasta Complete Protection von Zendium und die passende Zahnbürste dazu. Kann man natürlich immer gebrauchen, aber ist nicht mein Favorit in der Box und hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, da ich meine festen Zahnpflege-Produkte habe. Beide Produkte kosten je 3,99 Euro.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich die Brigitte Box August 2017 sehr schön finde. Es sind tolle Produkte dabei und meine Lieblingsteile sind die Prints und die Summer Skin Recovery Maske. Die Box hat einen Wert von ca. 145 Euro grob überschlagen. Kaufen könnt ihr die Box im Shop für 29,95 Euro.

Was sagt ihr zu der Box? Wäre sie was für euch?

(Die Brigitte Box August 2017 wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt)

Please follow and like us:
0

8 thoughts on “Happy Birthday Brigitte Box August 2017

  1. Liebe Chris,
    ich habe schon viel über die Brigitte Box gelesen, sie selbst aber noch nie gehabt.
    Der Inhalt spricht mich teilweise wirklich an.
    Die Bilder und die Karten sind nämlich wirklich klasse.
    Auch die Heilerde finde ich ziemlich praktisch.
    Der Rest wäre leider absolut nichts für uns.
    Grüße Marie

    1. Liebe Marie,

      Die Bilder und Karten sind auch wirklich mein Favorit. Die Heilerde habe ich heute morgen zum ersten Mal getestet.
      Ich bin gespannt auf die Wirkung 🙂

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Ich hatte ja auch schon länger darüber nachgedacht diese mal zu bestellen, aber irgendwie war ich dann doch nie so ganz begeißtert vom Inhalt. Würde nie Glücklich werden mit ihr. Deine Vorstellung finde ich aber ganz toll und der Inhalt ist interessant, auch wenn nicht zu 100% meins.

    Alles liebe

    1. Liebe Nici,

      ich danke dir! Ja, das ist natürlich immer mit einem gewissen „Risiko“ verbunden, da man nie weiß, was man bekommt.
      Bisher war ich allerdings immer recht zufrieden mit der Brigitte Box. Alles überzeugt mich natürlich auch nie.

      Liebe Grüße

      Christine

  3. Erstens habe ich keine. Dann habe ich schon einiges über die Box gelesen, das mich neugierig macht. Ich probiere mein Glück und spiel mit 🍀🍀🍀👌👌👜😍😍😍

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: