Glossybox Oktober – mit Wimpernserum

Glossybox Oktober – mit Wimpernserum

Heute kam eine Mail ins Haus geflattert mit der Vorschau zur Glossybox Oktober. Die Voraussicht auf die neue GLOSSYBOX Natural Beauty Edition möchte ich euch nicht vorenthalten, denn sie enthält in meinen Augen ein absolutes Must-have – ein Wimpernserum. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Edition, denn ich lieeebe Wimpernseren. Ich habe bereits zwei getestet und bin wirklich begeistert von der Wirkung, die sich in 6-8 Wochen erzielen lässt.

In der neuen Glossybox Oktober ist das LashWimpern-Revitalisierungs-Serum von nuvega enthalten. Das coole dabei ist, dass es absolut vegan ist. Ihr könnt es also bedenkenlos loslegen mit dem Wachstum eurer Wimpern.

Mit Wirkstoffen aus den Sprossen der Mungbohne und Wiesenklee stimuliert der vegane Wimpernbooster die Haarfolikel und regt so das Wimpernwachstum an. Bereits nach sechs bis acht Wochen sorgt es damit für längere, vollere und dichtere Wimpern.

Wie stehst du zu Wimpernseren? Hast du euch bereits eins getestet? Teile mir doch deine Erfahrungen mit!

sneak_oktober_packed

 

Please follow and like us:
0

13 thoughts on “Glossybox Oktober – mit Wimpernserum

  1. Ich freu mich auch auf die neue Glossybox, 😊! Wimpernseren habe ich noch nicht ausprobiert, ärgere mich aber immer über meine viel zu kurzen Wimpern… Mein Mann hat super lange Wimpern… Mal ehrlich, dass ist doch unfair! Was will ein Mann damit, 😂!

    Gruß
    Sylvi

    1. Das frage ich mich auch immer liebe Sylvi 🙂 meine Jungs haben auch beide so lange Wimpern und ich krebse mit so kurzen rum 🙂
      Das ist doch unfair …

      LG Christine

  2. Wimpernserum könnte ich wohl auch gebrauchen, meine Wimpern dürften durchaus länger sein.
    Die Wimpern meiner Mädels sind ein Traum – da hat sich der Papa beim Vererben durchgesetzt – meine bräuchte dann wohl Hilfsmittel…
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    1. Probiere es mal aus liebe Yvonne,

      dieses aus der Glossybox hatte ich noch nicht, aber andere. Das hat wirklich viel gebracht. Es sah toll aus, aber wenn man die Behandlung beendet, dann ist es leider wieder so wie vorher, wenn die neuen Wimpern nachwachsen. Man müsste also dauerhaft am Ball bleiben.

      LG Christine

    1. Hi Sandy, ja mach das mal. Ich kannte das von Nuvega auch nicht, aber habe schon zwei andere getestet. Den Bericht findest du in meinen Beiträgen unter „Wimpernserum – Ja oder Nein“ in der Kategorie „Beauty“ lg Christine

  3. Danke für deinen schönen Bericht zu dem Wimpernserum! Meine Kolleginnen und ich testen das Serum nun schon seit zwei Wochen und ich bilde mir zumindest ein, dass meine Wimpern schon voller und ein wenig länger geworden sind. Ich bin gespannt, wie sie nach 6 Wochen aussehen 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    1. Danke Lisa für das Feedback,

      ich bin auch mal gespannt auf euer Ergebnis. Berichte mal 🙂 Ich habe bereits mehrere Seren getestet und hatte immer ein gutes Ergebnis.

      LG Christine

  4. Hi, ja ich habe bereits einige Wimpernseren getestet und finde das von LA3 sowie das von medipharma super. Zu letzterem gibt es auch einen Bericht auf meinem Blog.
    LG, Anja von Castlemaker.de

    1. Ich hatte auch schon zwei. Einmal das M2 Lashes und einmal Nanolash. Darüber habe ich auch bereits berichtet. Da schaue ich bei dir mal rein.

      LG Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: