Glossybox Mai “Wild at Heart” – Sneak Peek und ein Festivallook

Glossybox Mai “Wild at Heart” – Sneak Peek und ein Festivallook

Wollen wir einen Blick in die Glossybox Mai riskieren? Sie steht bereits in den Startlöchern und wird ihrem Motto „Wild at Heart“ voll und ganz gerecht. Denn sie enthält alles, was du für wilde Tanzpartys und Festivals im Sommer benötigst.

Einen unvergesslichen Augenaufschlag zaubert die GLAMOLASH™ MASCARA XXL von RODIAL! Sie spendet unglaubliches Volumen und sattes Schwarz auf deine Wimpern. Ihre intensive, lang anhaltende Farbkonzentration sorgt für den besonderen Ausdruck vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Glossybox Mai

Die GLAMOLASH™ MASCARA XXL von RODIAL ist im Handel für ca. 30 Euro erhältlich. Da die Glossybox (je nach Abo) ca. 15 Euro kostet, lohnt sich die Box doch auf jeden Fall schon, finde ich. Eine gute Mascara benötige ich nämlich immer.

Außerdem enthält die Glossybox Mai vier weitere tolle Kosmetikprodukte, die dich sicher durch wilde Partynächte bringen werden. Was das genau ist? Lass dich überraschen! Fest steht im jeden Fall, dass die tolle Mascara in jeder Box enthalten sein wird. Hier kannst du die Box bestellen: Glossybox Mai

Festival-Look

Außerdem habe ich Tipps für dich, wie du dich perfekt für den Festival-Sommer kleiden kannst! Kleidung im Bohemian Style mit vielen Federn und Paisley Mustern ist dabei besonders gefragt. Hier seht ihr meine Lieblingshose, eine Bluse, eine Federkette und meine Barfußsandalen, die ich im Sommer so liebe:

Bohemian Look

Und eine passende Tasche und mein Lieblingsarmband …

Festival Look

Was zeichnet den perfekten lässigen Festival-Look aus? Hier ist alles erlaubt, aber ein Mix aus Gipsy, Hippie und Ethno kommt besonders gut an. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auffällige Drucks, Lederarmbänder, Peace-Zeichen, weiße gemalte Tattoos, wallende Batikkleider, florale Muster, fließende Stoffe – erlaubt ist, was dir gefällt. Deine Accessoires runden den perfekten Look ab: Schuhe, Ketten, Handtaschen, Armbänder aus Federn, Leder, Perlen, Holz, Gold oder Silber – umso auffälliger, umso effektiver!

Wie sieht es bei dir aus? Liebst du Festivals und Partys im Sommer? Welche Kleidung trägst du dabei besonders gern?

Please follow and like us:
0

14 thoughts on “Glossybox Mai “Wild at Heart” – Sneak Peek und ein Festivallook

  1. Toller Look! Ich gehe nicht auf Festivals, aber trage im Sommer gern knallige Farben. Bin auf die Box gespannt. Hatte bisher eine Glossy Box.

    Gruß Sabine

  2. Hallo meine Liebe,
    die Box habe ich zufaellig auch bestellt! Ich freue mich schon auf die Wimperntusche, weil ich gerade keine neue Benutze! Und bin sehr gespannt, was noch darin ist. Die Boxen sind ja immer ein Glücksspiel!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: