Glossybox Hello Beauty-Edition – Sneak Peek

Glossybox Hello Beauty-Edition – Sneak Peek

Hello Beauty“ so lautet das Motto der neuen Glossybox Januar-Edition, die bereits in den Startlöchern steht. Die „Glossybox Hello Beauty-Edition“ unterstützt dich dabei, deine Vorsätze für das neue Jahr auch durchzuziehen. Denn sie steht ganz im Zeichen von Detox, Fitness und gesunder Ernährung!

Detox ist auch 2017 wieder ein großes Thema. Der Begriff ist in aller Munde, denn es gibt die Detox-Diät, Detox-Tees und vieles weitere, damit du deinen Körper von innen reinigst und entschlackst. Gifte sollen aus dem Körper ausgeschieden werden. Damit du nicht nur von innen entgiftest, sondern auch von außen strahlst, indem du deine Haut verwöhnst, enthält jede „Glossybox Hello Beauty-Edition“ die Facial Detox Purifying Recovery Mask von Mudmasky.

Glossybox Hello Beauty

Diese Gesichtsmaske reinigt die Haut nicht nur tiefenrein – sondern sie verfeinert gleichzeitig deine Poren und on Top spendet sie Feuchtigkeit für eine geschmeidig bleibende Haut mit ausgewogenem pH-Wert. Nach diesem rauen Winter und der trockenen Heizungsluft genau das Richtige, um die Haut wieder zu beleben und auf Vordermann zu bringen.

Und so wendest du die Maske an:

Trage eine dünne Schicht auf dein Gesicht und warte auf ein leichtes kribbeln. Lasse die Maske für 7 Minuten (bei trockener Haut), für 9 Minuten (bei normaler bis Mischhaut) und 11 Minuten (bei fettiger Haut) einwirken. Danach kannst du die Maske mit kaltem Wasser entfernen. Verwende sie ein oder zweimal pro Woche. Wichtig: Warte mindestens 10 Minuten, bevor du eine Feuchtigkeitscreme aufträgst.

Also ich trage fast jeden zweiten Tag eine Maske auf, weil sich meine Haut danach deutlich frischer, purer und gepflegter anfühlt. Wie ist das bei dir? Bist du auch so ein Maskenfan?

Dieses tolle und viele weitere Produkte warten in der nächsten Glossybox auf dich. Bist du schon gespannt, was für Überraschungen sie noch enthält?

 

Please follow and like us:
0

3 thoughts on “Glossybox Hello Beauty-Edition – Sneak Peek

  1. Hi Chris,
    das klingt interessant, vor allem die Maske. Ich bin schon gespannt, was sonst noch drin sein wird.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. Ich bin auch ein absoluter Maskenfan 🙂 Leider habe ich die Glossy Box vor Monaten gekündigt, weil ich einfach so enttäuscht war. Aber diese Box macht mich definitiv Neugierig! Liebe Grüße Michelle

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: