GLOSSYBOX Girls Night Out Edition

GLOSSYBOX Girls Night Out Edition

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen … habt ihr schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt? Ich stecke in den letzten Zügen. Deko steht – Essen ist in Planung und Geschenke flattern ins Haus. Natürlich steht auch die ein oder andere Party an – sei es an Silvester oder die zahlreichen Weihnachtsfeiern, zu denen ich eingeladen wurde. Um für alle Events entsprechend gerüstet zu sein, darf dabei die GLOSSYBOX Girls Night Out Edition nicht fehlen.

GLOSSYBOX Girls Night Out Edition
GLOSSYBOX Girls Night Out Edition

 

Die Glossy-Box enthält auch dieses Mal ein echtes Highlight: Die sinnliche Handcreme Macaron Rose! Sie wurde exklusiv in Kooperation mit Claire Fisher und 12 Bloggerinnen wie Josie Loves, Franziska Elea und Jolie Janine kreiert. Sie enthält Canolaöl und das Coenzym Q10 – dadurch aktiviert sie die Regeneration der Haut und pflegt die Hände. Neben dem sanften Hautgefühl hinterlässt sie einen wunderbaren Duft von Rosen und Macarons auf der Haut. Dabei hinterlässt sie nicht nur einen wohltuenden Duft von Macarons und Rosen, sondern auch ein wunderbar sanftes Hautgefühl.

girlsnight-sneakpeek-clairefisher-600x450

Insbesondere im Winter ist es wichtig, dass wir unsere Hände pflegen, denn durch die kalte Luft von Außen und die Heizungsluft von Innen wird der Haut wertvolle Feuchtigkeit entzogen. Sie werden schnell spröde und rissig, schuppen sich und jucken. Dadruch sehen sie auch faltiger aus. Und da wir ja bekanntlich das Alter an den Händen erkennen, wollen wir da ja auf keine Fall „alt“ aussehen, oder?

Also, schnappt euch die Box und verwöhnt eure Hände – für einen „gepflegten“ Auftritt auf jeder Weihnachts- und Silvesterparty!

 

 

 

Please follow and like us:
0

2 thoughts on “GLOSSYBOX Girls Night Out Edition

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: