Glossybox Februar Love Edition – Preview

Glossybox Februar Love Edition – Preview

„LOVE IS IN THE AIR“ – mit der neuen Glossybox Februar, die als „Love Edition“ in den Startlöchern steht. Das Design ist diesmal etwas anders als gewohnt, denn die ursprünglich in unifarben gehaltene Box, kommt gestreift um die Ecke. Wie findet ihr das Special Design der Glossybox Februar Love Edition?

Glossybox Februar

Neben dem veränderten Design haben sich die Macher der Box zusätzlich etwas besonderes für die Anwenderinnen ausgedacht. Denn passend zum Valentinstag enthält jede GLOSSYBOX Love Edition das L’Eau de Rose von Jeanne Arthes Paris    (Originalprodukt 24,00 € / 30 ml). Der liebliche Duft von frischen Rosen schafft Romantik auf jedem Date – egal, ob du den Valentinstag mit deinem Partner, deiner Schwester oder der besten Freundin verbringst.

Der Duft stammt aus der neuen Kollektion des französischen Labels Jaenne Arthes Paris, das seinen Sitz in Grasse – der „Wiege“ des Parfums – hat. L’Eau de Rose ist mit seinen blumigen Noten wie geschaffen für den Valentinstag. Denn was wünschen wir Frauen und mehr als frische Rosen oder dessen Duft?

Was steckt noch in der Box?

Das zweite liebevolle Produkt ist der transparente LIP PLUMPER von NutraKiss. Er prickelt auf deinem Mund und hinterlässt einen unwiderstehlich glamourösen Glanz und boostet deine Lippen.

(Originalprodukt 19,95 € / 5 ml)

Lasst euch überraschen, was sonst noch in der Box enthalten ist, denn mehr wird noch nicht verraten …

Wisst ihr eigentlich warum wir Valentinstag feiern?

Ich wusste es lange Zeit nicht und habe mich mal informiert. Der Brauch geht auf den Märtyrer namens Valentinus zurück, der durch eine Enthauptung gestorben ist (nicht gerade eine liebevolle Gesichte, oder?). Der 14. Februar ist seitdem ein Gedenktag. Der Tag der „Nächstenliebe“ wurde allerdings hierzulande erst richtig „bekannt“, als Blumen und Süßwarenhändler an diesem Tag ihre Blumen und Waren anboten und dafür intensive Werbung machten. Habt ihr das gewusst?

Wie findet ihr das Design der Glossybox Februar Love Edition und den angekündigten Duft? Hattet ihr vergangene Glossyboxen bereits und würdet ihr sie wieder bestellen?

Hier könnt ihr einen Blick in die vergangene Glossybox werfen:

Glossybox Hello Beauty-Edition – Sneak Peek

 

Please follow and like us:
0

8 thoughts on “Glossybox Februar Love Edition – Preview

    1. Liebe Tanja,

      ich mag blumige Düfte auch nicht so sehr, kommt dabei immer auf die anderen Komponenten an, die noch drin sind. Rose kann super sein, wenn die richtigen Gegenspieler mit drin sind.

      Liebe Grüße

      Christine

  1. Huhu Christine,
    das Aussehen ist ja toll, wobei ich gar nicht so gerne Düfte in den Boxen mag, da ich da doch sehr eigen bin.
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Kann ich gut verstehen Anja,

      ich bin ja auch mal auf die Nase gefallen mit dem Duft aus dem Bloggerclub. Der war auch gar nicht nach meinem Geschmack.

      Liebe Grüße

      Christine

    1. Hallo liebe Bea,

      nein, diese Bild stammt von der Glossy-Box selbst und meine anderen Bilder zeichnet eine Illustratorin, die ich dir aber gerne vermitteln kann.

      Liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: