Geburtstag, Ostern & Co. – Geschenkideen für Supermädels mit Warner Bros.

Geburtstag, Ostern & Co. – Geschenkideen für Supermädels mit Warner Bros.

-Anzeige-

Ich erinnere mich noch an meine Kindheit: Wir waren immer drei Mädels und haben jeden Tag zusammen verbracht. Wir haben im Garten getobt, Höhlen gebaut und mit unseren Lieblingsfiguren gespielt. Damals war unser Idol eine Puppe mit dem Namen „Regina Regenbogen“. Ich habe sie heute noch. Gut, sie hat keine Haare mehr, zumindest nicht mehr alle, da ich Friseur gespielt habe, aber sie existiert noch. So hat jede Generation seine Lieblingshelden.

Derzeit sind es bei den Mädels die DC Super Hero Girls, die die Kinderzimmer unsicher machen. Meine Freundin erzählt mir immer von den Action-Heldinnen, die ihre Tochter so liebt. Meine Jungs schauen gemeinsam mit ihr die Serie, wenn wir zu Besuch sind und sie können nicht leugnen, dass auch sie das Fieber ein wenig gepackt hat, auch wenn die kleinen Superheros das natürlich nicht zugeben.

DC Super Hero Girls Warner Bros.

Die DC Super Hero Girls – wer seid ihr eigentlich?

Doch, warum sind die Heldinnen so beliebt bei den Fans? Sie verkörpern einfach all das, was wir Girls sein möchten: Sie sind stark, intelligent und beliebt! Die Clique um Batgirl, Harley Quinn, Bumblebee, Katana, Poison Ivy, Wonder Woman und Supergirl erlebt tolle Abenteuer, in denen sie als Mädels die Hautrollen spielen. Sie besuchen die Super Hero High in der Stadt Metropolis und sind „normale“ Teenager mit Superkräften. Sechs- bis Zwölfjährige Mädchen lieben die Actionfigur Serie, die im Jahr 2015 von erschaffen wurde. Jede der Heldinnen hat eine andere Superkraft und gemeinsam sind sie noch stärker, da sie sich gegenseitig unterstützen und die Schwächen des anderen ausgleichen können.

Doch, damit auch ihr einen Einblick in das Leben der Mädels erhaltet, könnt ihr hier die geballte Girlpower der DC Superheldinnen sehen:

Auf Geschenkemission mit den DC Super Hero Girls im Schlepptau

Kennt ihr das auch? Vor jedem Kindergeburtstag, vor Ostern oder Weihnachten steht man vor der gleichen Frage: Was schenke ich den Kids? Da ich ja nicht nur die eignen Zwei habe, muss man immer eine Überraschung parat haben, die am Besten auch nicht gleich in der Ecke landet. Daher finde ich die Geschenkartikel der DC Super Hero Girls perfekt zum Verschenken an kleine Mädels. Da ich euch ja schon berichtet habe, dass die Kleine meiner Freundin die DC Super Hero Girls sehr liebt, bin ich gemeinsam mit meinen Jungs auf Überraschungsfeldzug gegangen. Die Augen waren groß, das kann ich euch sagen!

DC Super Hero Girls Warner Bros.

DC Super Hero Girls Warner Bros.

Dc Super Hero Girls Warner Bros.

Tauche ab in eine andere Welt

Auch ich liebe es, wenn ich einen Film sehe oder ein Buch lese und einfach mal in eine andere Welt abtauchen kann. Nicht nur als Kind konnten mich Comics begeistern. Daher verstehe ich es umso mehr, wenn meine Kinder und auch ihre Freunde und Freundinnen selbiges tun. Du kannst dann einfach mal jemand anderes sein, so wie beispielsweise Supergirl von den DC Super Hero Girls.

DC Super Hero Girl Warner Bros

BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH

Nachdem alle Masken ausprobiert wurden und die ersten Bonbons von PEZ den Weg in den Mund gefunden haben, wurde natürlich auch im neuen Buch geschmökert. In BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH von cbj geht es in der Hauptrolle um Barbara Gordon. Sie ist ein technisches Genie, superschlau und man kann Pferde mit ihr stehlen. Eigentlich ein „normales“ Mädchen von nebenan – bis sie eines Tages zu Batgirl wird! Und Batgirl ist die neueste Schülerin an der SUPER HERO HIGH! Gemeinsam mit den mächtigsten Nachwuchs-Superheldinnen der Galaxie, darunter Wonder Woman, Supergirl und Bumble Bee muss Batgirl beweisen, welche Superkräfte sie besitzt. Das Buch wird für Mädchen ab 9 Jahren empfohlen, aber selbst ich finde das Buch super spannend.

Damit ihr auch in die Welt der Superheldinnen eintauchen könnt, gibt es für euch ein tolles Gewinnspiel. Ihr erhaltet 1 DC Super Hero Girls Maske, 1 Buch BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH (die SUPER HERO HIGH-Reihe Band 3) von Cbj, eine DVD der DC Super Hero Girls mit 12 Episoden und PEZ Bonbons der DC Super Hero Girls im coolen Wonder Woman Spender.

 DC Super Hero Girls Warner Bros.

Dafür müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:

Mit wem teilt sich WONDER WOMAN ein Zimmer? Schaut dazu gern in mein Video und lässt euch inspirieren!

Teilnahmebedingungen:

    • Hinterlasse unter diesem Beitrag den Kommentar mit der o.g. Frage
    • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 09. März 2018
    • Termin für die Auslosung: 09. März 2018 um 19 Uhr
    • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich
    • Der Gewinn wird von mir persönlich versendet
    • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Warner Bros. DC Super Hero Girls

Die Gewinnerin wurde ausgelost. Das Fan-Paket hat Christina Horn gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Bald gibt es wieder eine neue Chance zu gewinnen!

31 Gedanken zu „Geburtstag, Ostern & Co. – Geschenkideen für Supermädels mit Warner Bros.

  1. Wonder Woman teilt sich das Zimmer mit Harley Quinn! Ich finde die Super Hero Girls klasse als Serie für junge Mädchen! Frauen an die Macht 😉

  2. Harley Quinn teilt sich mit Wonder Woman das Zimmer und meine Mädels lieben die kurzen Folgen. Mit dem Buch würden sie vielleicht auch etwas mehr lesen.

  3. Wonder Women teilt sich das Zimmer mit Harley Quinn. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich habe eine Nichte, die im richtigen Alter für das Fan Paket ist.

    LG Hilde R.

  4. Hallo!

    Sie teilt sich ein Zimmer mit Harley Quinn 😊

    Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels bestimmt riesig freuen, sie lieben die Supermaedels!

    Ich wünsche einen schönen Dienstag 😍

    Liebe Grüße
    Christina

    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Fan-Paket gewonnen! Bitte schaue in deine E-Mails, damit du mir die Adresse senden kannst. Liebe Grüße Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: