Anisas Gartenparty – meine Gartenparty Rezepte

Anisas Gartenparty – meine Gartenparty Rezepte

Heute morgen habe ich ein wenig in schönen Blogbeiträgen gestöbert und bin auf den Blog von Anisa gestoßen. Da sie auf „Anisas leichte Küche“ tolle sommerliche Rezepte zeigt, habe ich mit Freude reingelesen. Im Zuge dessen habe ich ihre virtuelle Gartenparty entdeckt und passende Gartenparty Rezepte beigesteuert. Denn Gartenpartys finde ich richtig super! Da bin ich gern dabei!

Ich packe meinen virtuellen Picknickkorb und bringe mit:

Meinen veganen Avocado-Schokopudding:

AVOCADO_Pudding_klein

Hier kommt ihr zu meinem Rezept:

Veganer Avocado Schokopudding

Und meinen sommerlichen Dip mit getrockneten Tomaten:

123

Und hier findet ihr die Gartenparty Rezepte dazu:

Dip mit getrockneten Tomaten

Ich hoffe, dass euch die tollen Rezepte zum ausprobieren inspirieren und die ganze Gartenparty findet ihr dann bei Anisa (bin schon gespannt, was es alles gibt 🙂 )

Garten Party – Event

 

Please follow and like us:
0

One thought on “Anisas Gartenparty – meine Gartenparty Rezepte

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: