Eurapon for you Box Winter Edition

Eurapon for you Box Winter Edition

Passend zum Schnee vor unserer Haustüre ist heute die Eurapon for you Box Winter Edition bei mir eingezogen. Dies ist in meinen Augen eine besondere Box, denn sie enthält alles, was uns schön und gesund hält. Sie ist eine Überraschungsbox mit Produkten im Segment Beauty, Körperpflege und Wellness. Sie ist alle drei Monate erhältlich und passt sich inhaltlich der jeweiligen Jahreszeit an.

Die Box ist seit dem 18.01. im Handel erhältlich und startet am 25.01.2017 um 16 Uhr in eine neue Verkaufsrunde. Ihr müsst schnell sein, da die Boxen zügig ausverkauft sind. Wollt ihr wissen, was drin ist in der Eurapon for you Box Winter Edition?

Dann lasst uns gemeinsam die tolle Eurapon for you Box Winter Edition auspacken:

– Werbung –

Artelac Complete EDO: Insbesondere, wer wie ich viel am PC sitzt und hellen Lichtquellen ausgesetzt ist, der hat oft mit trockenen Augen zu kämpfen. Da helfen die wirksamen Augentropfen, die alle drei Schichten des Tränenfilms ergänzen und für eine optimale Benetzung der Augenoberfläche sorgen.

Bach RR Plus Bonbons Orange-Holunder: Zuckerfreie Bonbons, die durch Bach-Blütenessenzen B-Vitaminen zur mentalen Leistung und Funktion des Nervensystems beitragen.

Sanhelios Propolis Halspastillen: Im Winter habe ich häufig einen trockenen Hals. Da sind die Halspastillen mit Propolis genau das Richtige für mich.

Heißer Holunder, heißer Salbei und heiße Zitrone: Bei den kalten Temperaturen draußen, kommt es mir immer gelegen, mich mit heißer Zitrone, Salbei oder Holunder aufzuwärmen und meine Abwehrkräfte bzw. mein Immunsystem zu stärken.

Ingwer-Zitronen-Tee: Ich liebe Ingwer! Im Tee eine tolle Kombi mit Zitrone zusammen (aus ökologischem Landbau). Genau das Richtige im Winter!

Eurapon for you Box Winter

Fit-o-flite Pulver: Gestern habe ich Sport getrieben und heute den Muskelkater. Da hilft Magnesium! Das Pulver enthält wertvolles Magnesium zum Erhalt der Knochen und der Muskelfunktion. Außerdem unterstützen C und E Vitamine den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.

Body Control Diätpulver Joghurt/Himbeere: Ersetzt eine vollwertige Mahlzeit. Einfach das Pulver in Milch einrühren, fertig! Es sind 4 Portionen enthalten.

Listerine Total Care Lösung: Ich habe sie heute morgen nach dem Zähneputzen getestet. Sie vereint gleich sechs Eigenschaften auf einmal: Zahnbelag reduzierend, Zahnfleischgesundheit verbessernd, Zahnstein hemmend, frischer Atmen, Kariesschutz und Bakterien bekämpfend.

Fußbadetabs „Entspannung pur“: Ein Fußbad kann ich immer gebrauchen. Nach einem langen Tag gibt es doch nichts schöneres, als seinen Füßen Erholung zu bieten. Einfach einen Tab in 5 Litern warmem Wasser auflösen und genießen!

Sterillium: Habe ich immer in der Handtasche. Die antimikrobielle Wirkung des alkoholischen Handdesinfektionsmittels schützt vor gefährlichen Viren und Bakterien.

Eurapon for you Box Winter

belixos Liquid Shampoo: Gerade im Winter habe ich auch mit trockener Kopfhaut insbesondere am Haaransatz über der Stirn zu kämpfen. Da hilft das Kopfhautserum gegen schuppende und juckende Kopfhaut.

Excipial U 10 Lipolotio: Körperlotion mit 10 % Urea. Sie sorgt für ein entspanntes Gefühl auf der Haut (ohne Farb- und Duftstoffe)

Quickcap Beauty Flasche und Cap: Beautyelixir aus der Flasche! Mit Kollagen und Hyaluronsäure wird die Hautstraffung unterstützt (Koffein enthalten). Mir schmeckt die Geschmacksrichtung Peach wirklich gut!

Eucerin pH5 Hautschutz Lotion: Die Körperlotion ist besonders für sensible Haut geeignet und unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt sowie die Regeneration. Angenehm auf der Haut!

Salviatop Madaus Mund- und Zahngel: Dieses schützende Mund- und Zahngel (auf pflanzlicher Basis) kann abends vor dem Schlafengehen mit kreisenden Bewegungen auf die Zähne aufgetragen werden. Es fördert die Zahngesundheit und beugt Entzündungen vor.

Eurapon for you Box Winter

Quickcap

 

frei Öl Hydrolipid Handcreme: Handcreme habe ich auch immer in der Handtasche dabei. Die frei Öl Handcreme zieht schnell ein und pflegt meine trockenen Hände.

frei Öl Hydrolipid Feuchtigkeitscreme: Da ich ein Aloe Vera Fan bin, passt diese Creme perfekt zu meiner täglichen Hautpflege. Denn sie pflegt mit Urea und Aloe Vera die strapazierte Haut und ist dabei frei von Parabenen und Silikonen.

Eurapon for you Box Winter

Dekristolvit D3 5.600 IE Tabletten: Insbesondere im Winter hat unserer Körper Probleme Vitamin D zu bilden. Da wir es aber für unsere Knochen- und Muskelgesundheit benötigen, helfen die Dekristolvit Tabletten dabei unseren Vitamin D- Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Doppelherz B 12 Vita-Energie Trinkampullen: Hochwirksame Ampullen zur Nährstoffversorgung mit Vitamin B12, drei weiteren B-Vitaminen und den Eiweißbausteinen L-Glutamin und L-Serin.

Dobensana Zuckerfrei: Zitronen-Lutschtabletten zur Bekämpfung von infektionsverursachenden Viren und Bakterien.

Eurapon for you Box Winter

Die Eurapon for you Box Winter Edition kostet nur 9,99 Euro! Dafür finde ich sie wirklich unschlagbar. Ich kann wirklich alles verwenden und finde die Zusammenstellung wirklich perfekt für den Winter. Wie gefällt euch der Inhalt? Würdet ihr sie kaufen?

 

Eurapon for you Box Winter

 

(zu Testzwecken wurde mir die Box von Eurapon zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde davon jedoch zu keinem Zeitpunkt beeinflusst)

2 Gedanken zu „Eurapon for you Box Winter Edition

  1. Hallo,
    bei mir ist die Box heute auch eingezogen und ich finde sie super. Da sind sogar Produkte enthalten, die perfekt für meine Psoriasis sind.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.

    1. Ich bin auch wirklich zufrieden. Schön, dass sie bei dir auch so gut passt. Ich wünsche dir einen super Samstag liebe Anja!

      Liebe Grüße

      Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: