Elizabeth Arden The Red Door Speed Services & Gewinnspiel

Elizabeth Arden The Red Door Speed Services & Gewinnspiel

-Anzeige-

Elizabeth Arden begleitet mich schon sehr lange. Als ich 19 war, begann ich in der Kosmetikbranche zu arbeiten und lernte viele bekannte Marken kennen. Elizabeth Arden war eine davon und das Unternehmen hatte immer Highlights, auf die ich heute noch setze. Dazu zählen unter anderem die Eight Hour Cream und die Ceramide Kapseln. Da ich die Produkte liebe, bin ich voller Spannung mit meiner Freundin nach Wiesbaden gefahren, um die recht neuen Elizabeth Arden The Red Door Speed Services zu testen.

Der Service ist für Kunden absolut kostenfrei und stammt aus dem „The Red Door Spa“ von Elizabeth Arden aus New York.

Gestartet ist Laila, die den Service bei Karstadt in Wiesbaden an diesem Tag durchgeführt hat, mit „Lady Liperty„, einer tollen Behandlung für die Lippen. Dabei wird zunächst ein tolles Peeling auf die Lippe aufgetragen und im Anschluss eine feuchtigkeitsspendende und aufpolsternde Lippenmaske. So werden trockene Stellen minimiert und Lippenfältchen reduziert. Danach wird ein toller passender Lippenpflegestift verwendet, um die natürliche Lippenfarbe zu unterstreichen.

 

Elizabeth Arden Red Door Speed Services

Parallel dazu habe ich eine tolle Handmassage bekommen. Diese Massage beinhaltet zunächst ein tolles Peeling für die Hände und eine verwöhnende Handmassage mit der neuen White Tea Indulgent Body Cream, weißem Tee Öl und einem Paraffin Hand Dip.

Danach wurde ich mit dem Oxygen Beauty Blast verwöhnt. Was das ist? Das wusste ich zunächst auch nicht. Daher werde ich es euch kurz erklären. Aus der „Sprühpistole“ wird ein feiner Feuchtigkeitsnebel aus Hyaluron-Säure auf die Haut gesprüht. Dadurch wirkt die Haut sofort erfrischt und spürbar genährt. Der Nebel besteht aus insgesamt 16 Spurenelementen, stabilisiertem Sauerstoff und Hyaluron.

Oxygen Beauty Blast

Zu guter Letzt durfte meine Freundin sich verwöhnen lassen. Sie hatte nämlich an dem Tag das Passende an, um sich der Nacken-/ Hals- und Dekolleté Massage hinzugeben. Die Massage wird mit Ceramide, der innovativen Anti-Aging-Pflege und einer speziellen Lifting-Technik durchgeführt.

 

Wir waren nach diesem Tag nun super entspannt! Damit ihr auch in den Genuss der Elizabeth Arden The Red Door Services kommt, könnt ihr hier schauen, wo die Services angeboten werden und nochmal nachlesen, was sie alles beinhalten.

Gewinnspiel mit Elizabeth Arden

So, aber damit nicht genug, denn Elizabeth Arden setzt noch einen drauf und hat mir die Möglichkeit gegeben, ein super tolle Gewinnspiel für euch zu veranstalten. Es gibt nicht nur eins, sondern gleich drei Sets zu gewinnen. Alle Sets beinhalten tolle Produkte und Highlights.

Das sind die Sets  in der Übersicht, die ich für euch zusammengestellt habe:

Set 1:

White Tea (weißer Tee)

Advanced Ceramide Kapseln

Eight Hour Lipstick

Eight Hour Cream – All over Miracle Oil (for Face, Body and Hair)

Set 2:

Gelbe Kosmetiktasche von Arden

Eight Hour Miracle Hydrating Mist (Feuchtigkeitsspray mit Soforteffekt)

Eight Hour Cream Baume Apaisant Réparateur

Eight Hour All over Miracle Oil

Eight Hour Cream Daily Moisturizer

Set 3:

Love Kosmetiktasche

Eight Hour Lipstick in Farbe 02 Blush

Eight Hour Cream Baume Apaisant Réparateur

Eight Hour All over Miracle Oil

Superstart Skin Renewal Booster

Flawless Future

Flawless Future Serum

Eight Hour Sonnenstift

Und ihr müsst nun nichts weiter machen, als diesen Beitrag kommentieren. Beantwortet bitte die Frage, ob euch die Elizabeth Arden The Red Door Speed Services gefallen und warum? Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch 02. August um 19.30 Uhr. Es wird dann drei Gewinner geben und die Sets werden dann zugeteilt.

Ich wünsche viel Spaß und drücke jedem die Daumen!

(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Elizabeth Arden entstanden)

DIE GEWINNER WURDEN AUSGELOST:

Es sind:

Ellen S. : SET 1

Chris (stylepeacock92): SET 2

Melanie Baute: SET 3

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Danke an alle anderen, die mitgemacht haben. Es gibt bald eine neue Chance bei einem bereits geplanten Gewinnspiel!

 

 

Please follow and like us:
0

47 thoughts on “Elizabeth Arden The Red Door Speed Services & Gewinnspiel

  1. Mir würde der Service sehr gefallen, weil man sich in der heutigen Zeit meist viel zu wenig Zeit für eine kleine Spa Behandlung nimmt. So kann man mal für einen kurzen Moment bei einer Handmassage oder einem Peeling abschalten.
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

  2. Einen Elizabeth Arden Red Door Speed Service in der Nähe zu haben wäre für viele Beauty’s eine entspannende, beruhigende Anlaufstelle. Auswahl an kostenlosen Speed Services auszuprobieren und dem entfliehen aus dem hektischen Alltag und sich von Experten verwöhnen lassen braucht jede Frau. Ich finde es ein toller und schöner Service.

    1. Liebe Anja,

      das wäre sicher auch etwas für dich. In der Nähe bei dir ist sicher auch eine Filiale, die dies anbietet.

      Liebe Grüße

      Christine

  3. Ich finde den Bericht sehr ausführlich und total interessant .. sowas findet man heute leider selten und der Service ist echt klasse 👍Ich weiß garnicht ob bei uns einer in der Nähe ist den das wäre sowas von schön … und leider kenne ich die Produkte überhaupt nicht aber wo ist das jetzt alles gelesen habe wird es wirklich mal Zeit 😃Bin sehr begeistert 👍

  4. Ich finde den Bericht total interessant. klasse 👍Ich weiß garnicht ob es sowas bei uns in der Nähe gibt, leider kenne ich die Profukte noch nicht würde mich sehr freuen

  5. Guten Morgen,
    leider haben wir keinen Store in der Nähe. Der Service hört sich aber ganz toll an! Und man sieht, das Du Dich dort wohlgefühlt hast. Ich kenne nur den Service der bekannten Parfümerie mit dem D am Anfang, konnte mich aber nicht so überzeugen.
    Ich würde mich riesig über Set 3 freuen .
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  6. Auch ich liebe die Ceramide Kapseln schon ewig und kure immer wieder damit. Ich kenne sie bereits von meiner Mutter. Den Service finde ich toll, so eine Nackenmassage käme mir gerade recht, ich habe mir nämlich gerade mal wieder einen leichten Schiefhals durch falsches Liegen eingefangen. Hätte ich es gewusst, wäre mal vorbeigekommen, ich wohne ja quasi um die Ecke 🙂
    Ich finde es super, dass hier die Möglichkeit gegeben wird, solche Sachen kostenfrei zu probieren, das senkt enorm die Hemmschwelle mit den Produkten in Kontakt zu kommen und am rechnet isch das sicher auch für das Unternehmen.
    Viele liebe Grüße
    Chris
    vom Blog http://stylepeaocock.com

  7. Die Services hören sich sehr interessant an, vor allem eine Nacken- Hals- Dekolletés-Massage könnte ich im Moment sehr gut gebrauchen. Aber auch meine Hände brauchen immer viel Pflege. Mit den Produkten könnte man sich zumindest zuhause mal am Wochenende einen gemütlichen Tag machen 🙂

  8. Das hört sich ganz nett an, ist aber nichts für mich, da ich nicht so gerne an mir rumfummeln lasse. Würde mich trotzdem über ein Set freuen.

    LG

    Karin

  9. Danke für diesen Beitrag! Dieser Service von Elizabeth Arden ist wirklich toll und ich würde das auch gerne mal in Anspruch nehmen. Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig und mit meiner trockenen, empfindlichen Haut vertrag ich sie auch sehr gut. Wäre toll, wenn mich die Losfee aus dem sicher großen Gewinnspieltopf ziehen würde.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Jeden Tag geht die Sonne auf
    Gaby

  10. Hallo 🙂

    Mir würde dieser Service sehr gefallen, da man ja doch oft hilflos vor dem Regal steht und nicht so richtig weiß, was zu einem passt/was man kaufen soll. So wie es aussieht, wird sich hier für den Kunden richtig Zeit genommen und man bekommt eine ausführliche Beratung. Super! 🙂

    Liebe Grüße

    Lawrie❤

  11. Liebe Christine,
    der von Elizabet Arden offerierte Red Door Speed Service imponiert mir aufgrund der exzeptionell individuellen und minutiösen Kundenbetreuung sehr!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

  12. Hallo!

    ich finde Elizabeth Arden The Red Door Speed Services klasse weil ich es bisher nicht kannte und es einfach eine tolle Sache ist ! Eine tolle Beratung wenn man mal wieder Ratlos ist was das Richtige ist finde ich super! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  13. In der heutigen Zeit finde ich es sehr wichtig sich mal was zu gönnen und eine Auszeit zu nehmen.
    Wozu man einfach viel zu wenig Zeit hat.
    Ich finde es unheimlich Klasse was alles angeboten wird denn dort ist es wirklich so ,reinkommen, genießen und fallen lassen. Wo kriegt man sonst noch diesen Service. Bei mir in der Gegend finde ich sowas ganz bestimmt nicht. Natürlich haben auch wir Kosmetiksalons und ähnliches aber da wird bei weitem nicht so ein toller Service angeboten. Wobei ich nicht sagen möchte das hier kein Service ist ,ganz im Gegenteil!!
    Und zu dem Gewinn muss ich sagen es wäre für mich ein Traum. Dieser Gewinn ist ein Traum für jede Frau!! Ich glaube ich würde die ganze Hütte vor Freude zusammen schreien wenn ich gewinnen sollte 😊
    Liebe Grüße aus der Kurstadt Bad Pyrmont sendet dir Natascha

  14. Ich finde eure Produkte wie auch euer Service einfach traumhaft 😍😍😍man kann bei euch einfach traumhaft entspannen und den Alltag mal Alltag sein lassen 😍

  15. Ich finde das eine ganz tolle Sache und würde den Service in Anspruch nehmen, wenn es nicht zu weit weg wäre.
    Liebe Grüße
    Ellen

    1. Liebe Ellen, den Service gibt es an verschiedenen Standorten. Da ist vielleicht auch eine Filiale in deiner Nähe dabei.

      Liebe Grüße

      Christine

  16. Wow, so ein tolles Verwöhnprogramm könnte ich auch mal gut gebrauchen! Kind Nr. 4 ist kommt im September, wobei Kind 2 erst 3 Jahre und Kind 3 erst 1 Jahr alt ist, was natürlich nicht ganz ohne ist <3 Mal aus dem Alltag entfliehen und sich entspannen; ein Traum 😀 Den Elizabeth Arden Red Door Speed Service kann sicher jede Frau gut gebrauchen! Toller Bericht, Danke für den super Hinweis und das schöne Gewinnspiel. Alle Sets hören sich sehr interessant an <3

  17. Ich finde es eine tolle Idee, da man sich dadurch ein bisschen Luxus im Alltag gönnen kann, ohne ein langes Spa Wochenende zu buchen 🙂

  18. Im Alter ist Pflege für jeden Hauttyp sehr wichtig . Deshalb wäre es toll diese Produkte zu testen . Elizabeth Arden kenne ich noch nicht und würde mich freuen etwas gutes für meine Haut zu tun.

  19. Wirklich ein toller Service, den Elizabeth Arden da anbietet. Leider befindet sich der Service meilenweit von meinen Wohnort entfernt (Leipzig)…ist ja meistens so, dass die ostdeutschen Bundesländern diesbezüglich benachteiligt sind. Aber vielleicht komme ich mal in Städte, wo es den Red Door Speed Service gibt, dann muss ich ihn u bedingt testen☺️

  20. Ich kenne die Produkte noch gar nicht kann also leider nicht viel dazu sagen. Ich würde mich glücklich schätzen Sie mal testen zu dürfen 😍 meine schwiegermama würde mir dabei zur Seite stehen und mit testen 😁 das ist ein ganz tolles gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 😍

  21. Ups. Frage nicht ordentlich gelesen 🙈 der Service liest sich sehr interessant und es ist eine riesen Auswahl 😍 das ist toll und genau deswegen ist es so interessant 🙂

  22. Ich finde den Service von Elizabeth Arden toll, weil ich gesehen habe, dass er sogar bei mir in der Nähe angeboten wird und ich komme aus einem kleinen Nest, von dem aus ich in der Regel immer sehr weite Strecken auf mich nehmen muß, um in den Genuss von sowas Schönem zu kommen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Annika

  23. Die Sets von Elizabeth Arden sehen toll aus! Wie kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen? Würde gerne eines Gewinnen und schauen ob die Produkte etwas für mich sind.
    Liebe Grüße
    Birgit

  24. Ein Traum solch einen Service genießen zu dürfen….muss mal sehen, ob es sowas auch bei uns in der Nähe gibt. Ich würde das auf jeden Fall in Anspruch nehmen…ein Traum.
    Danke für dein tolles Gewinnspiel – da würde ich mich freuen (wenn ich schon so einen tollen Kundenservice nicht nutzen kann) evtl. dann halt solch ein tolles Gewinnset zu erhalten. ♥

  25. Das hört sich toll an,-ich werde gleich direkt schauen ob es den Service auch in meiner Nähe gibt. Würde ich sehr gerne ausprobieren😊👍
    Danke für das tolle Gewinnspiel🍀🍀🍀

  26. Das klingt wirklich toll, der Elizabeth Arden The Red Door Speed Service verspricht Entspannung und wohlfühlen, da muß ich unbedingt mal nachschauen, ob es ihn auch in meiner Nähe gibt.

    Bei Deinem gewinnspiel mache ich gerne mit, da mir die drei Sets ausgesprochen gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Elke

  27. Ich finde das Konzept super. Der Elizabeth Arden The Red Door Speed Service scheint wie ein Mini – Wellnessreise zu sein. Hört sich total entspannend an. Eine kleine Flucht aus dem Alltag.

    Liebe Grüße
    Ramona

  28. So eine Anlaufstelle für Verwöhnendes und Entspannendes fehlt bei uns auch. Finde das Konzept wirklich klasse, weil es bisher einzigartig ist.LG

  29. Elisabeth Arten kenne ich schon so lange, vielleicht liegt es auch daran das ich schon soooo alt bin 😀 Meine Mutter hat es schon benutzt und die Eight Hour Creme hat ich vor vielen Jahre auch schon mal inkl der Kapslen. Deshalb re es schön wenn ich eines deiner Sets grinsen würde. Jetzt muß ich aber gleich mal schauen ob es den Device hier in Frankfurt auch gibt. Obwohl die Wiesbadener City wäre auch mal wieder ein Besuch wert.

  30. Ich finde den Red Door Speed Service genial für eine kurze Pause zwischendurch und hoffe, dass dieser in noch mehr Städte kommt. Generell bin ich ein großer Fan von Elizabeth Arden und liebe diese Kosmetikprodukte sehr! Mein absoluter Favorit wäre das Set Nr. 3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    deine Moni

  31. Hallihallöchen du Liebe-
    Einige Produkte der Firma kenn ich auch-aber dieser Wirklichkeit tolle Service war mir neu.Den finde ich echt klasse-und es dürfte ihn ruhig öfter und überall geben🤣🤣😃-schon beim lesen war es pure Erholung👍🏼🙃-vielleicht kann ich diese ja mit einem Set fortsetzen-das wäre cool-zumal ein Urlaub nicht in Sicht ist.
    Ich schaue auch gleich mal ob etwas in meiner Nähe ist😉-🤗🤗🤗🤗

  32. Also es klingt sehr interessant und wie es hier auch schon geschrieben wurde, wird es bisher zu wenig bzw mit anderen Services angeboten. Ich kenne das Konzept aus zB London, wo es immer ein Erlebnis ist, so eine Mini-Auszeit zu bekommen. Daher: gut gemacht, Elizabeth Arden!

  33. Das ist ja eine tolle Sache- da werde ich mich gleich mal umschauen, ob es das auch in unserer Nähe gibt und mir ein bisschen „Wellness“ gönnen 🙂
    Danke für den tollen Tipp und Bericht!
    Bin totaler Fan der Eight Hour Cream, aber die anderen Produkte hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    1. Liebe Chris,

      das freut mich sehr, dass du dich freust. Ich habe dir eine Mail gesendet.
      Kannst du mir deine Adresse per Mail zusenden, damit ich das Paket zuschicken kann?

      Danke und liebe Grüße

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: