DIY: Stilvolle Geschenke für Deine Lieben gestalten – mit arsEdition

DIY: Stilvolle Geschenke für Deine Lieben gestalten – mit arsEdition

-Anzeige-

Eine liebe Person hat Geburtstag, zieht um, heiratet oder es steht Weihnachten vor der Tür. Eigentlich gibt es immer einen Anlass, um die Lieben zu beschenken. Ich schenke für mein Leben gern und am Liebsten werde ich dabei selbst kreativ. Ich liebte es schon damals in der Schule zu malen, zu werken und zu basteln. Das hat sich auch auf meine Kinder übertragen, denn sie kommen sofort angelaufen, wenn ich gerade etwas neues bastle oder ein DIY erstelle. So war es auch in diesem Fall, als ich gerade an den hübschen Lampen von arsEdition saß, die dieses Jahr zur Weihnachtskollektion gehören.

Stilvolle Geschenke für Deine Lieben gestalten mit ars

Stilvolle Geschenke für Deine Lieben gestalten mit ars

Dafür benötigen wir nur ein Weinglas und ein Teelicht und natürlich die Vorlage von arsEdition und schon kann es losgehen. Innerhalb kurzer Zeit waren die dekorativen stilvollen Lampen fertig.

Meine Söhne hatten großen Spaß ihrer Tante, die einen Tag zuvor geheiratet hat, die Lampe als Geschenk zu überbringen.

Neben den hübschen Lampen haben wir noch tolle Karten gebastelt, denn wir haben mit Kartoffeldruck die Karten, die ebenfalls zur  Premium-Produktlinie deluxe von arsEdition gehören, innen gestaltet. Ich habe kleine längliche Dreiecke aus der Kartoffel geschnitzt.

Diese werden dann mit einer Farbe eurer Wahl angemalt und aufs Papier gedruckt. Ich habe mich für Schwarz und Gold entschieden. Ich habe Acryl-Farbe verwendet, weil sie etwas dicker ist. Es klappt aber sicher auch mit anderen Farben. Zunächst habe ich die Dreiecke angemalt und die Kartoffel dann einmal auf ein Schmierpapier gedrückt, um die überflüssige Farbe abzustreifen. Sonst habt ihr nämlich zu viel Farbe und es schmiert auf dem Blatt. Außerdem wollte ich eine Optik erzeugen, die eher „used“ aussieht, das heißt es nicht komplett deckend ist. Das fand ich sehr schön. Rechts auf dem Bild habe ich nur Schwarz verwendet und links auf der Karte mit zwei Farben gearbeitet.

Das Ganze habe ich dann in den Innenteil der Karte geklebt und noch eine schöne Schrift dazu kreiert und sie ebenfalls eingeklebt.

Ebenfalls toll zum Verschenken eignet sich das Hausbuch von arsEdition, das es in diesem Jahr gibt.

Es enthält so viele tolle Highlights wie Rezepte, Geschichten, Bastelanleitungen und vieles mehr, um die Weihnachtszeit zu versüßen. Auch dieses Buch eignet sich toll, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Das Buch wirkt so hochwertig und edel, dass man es super toll dekorieren kann und es ein echter Blickfang ist. Das Produkt ist opulent veredelt mit Glanzfolie und Goldschnitt. Mit dem Buch seid ihr für die Weihnachtszeit gerüstet. Egal, ob ihr Gedichte, Lieder, Notfall-Geschenke oder ein Plätzchen-Rezept sucht – hier ist alles in einem Band.

Stilvolle Geschenke für Deine Lieben gestalten mit ars

Geschenke für deine Lieben von arsEdition

Geschenke für deine Lieben von arsEdition

Des Weiteren gibt es eine tolle Künstlermappe von arsEdition, edle Weihnachtskarten und das „Alle Jahre Weihnachten – Mein Eintragbuch“, das ebenfalls eine edle hochwertige Aufmachung hat.

Ich bin ganz begeistert von dieser Premium-Produktlinie deluxe von arsEdition und werde sicher zu Weihnachten das ein oder andere verschenken.

Um euch jetzt auch schon in den Genuss kommen zu lassen, werde ich ein hochwertiges Set verlosen.

Im Set enthalten ist:

  • Das Hochwertige Hausbuch
  • eine edle Weihnachtskarte
  • ein Bastelset Lichterglanz (Lampenschirme)

arsEdition

Die Verlosung beginnt jetzt sofort und endet am 25. Oktober. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.

Bitte beantwortet mir in den Kommentaren, warum euch dieses Set gut gefällt und wen ihr damit beschenken möchtet. Dann seid ihr automatisch im Lostopf.

Viel Glück!

UPDATE: Der Gewinner wurde soeben gezogen und die Gewinnerin heißt Svenja! (Kommentar vom 17. Oktober um 8.21 Uhr) Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Das nächste Gewinnspiel läuft bereits.

(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit arsEdition entstanden)

 

Please follow and like us:
0

102 thoughts on “DIY: Stilvolle Geschenke für Deine Lieben gestalten – mit arsEdition

  1. Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Inspirationen für meine Werke. Und auf meiner Reise suche ich immer nach neuen Wegen. Daher würde ich mich freuen, dieses tolle, hochwertige Set zu gewinnen. Meine Schwiegermama würde ich eine Freude machen wollen. Alles Liebe Andrea

  2. Diese set wäre perfekt für mich 😍
    Ich bin sehr kreativ und liebe es neue Dinge auszuprobieren 🙂
    Ich würde meine Schwester damit beschenken da sie immer für mich und meine Tochter da ist und immer einspringt falls meine Tochter krank ist und Betreuung benötigt.
    Als Alleinerziehende Mama ist so eine Schwester Gold wert 👌🏻
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  3. Oh, Christine! Das Set ist GENAU das, was ich suche!!! Mit meinen beiden Kindern bastel ich jedes Jahr die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern und Paten selbst. Da käme das tolle Buch demnach genau richtig und auch bald sofort zum Einsatz! 🙂

  4. Ich bastle gerne da kommt der Gewinn genau richtig die Lampe würde perfekt für meine neue Wohnung passen verschenken würde ich jetzt nichts das gefällt mir sehr gut dieser tolle Gewinn da versuche ich mal mein Glück 🍀 für meine neue Wohnung Seite geteilt

  5. Ich finde die Sachen von Ars Edition toll! Allein die Gestaltung der Einbände – total schön gemacht. Ich würde das Hausbuch selbst behalten. Die Karte und die Lampenschirme würde ich an liebe Freunde verschenken!

  6. Guten Morgen, mir gefällt das Set besonders gut, da es richtig edel und stilvoll ist – eben mal etwas ganz anderes!
    Ich würde es gerne meiner Mutter schenken.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt auf Facebook

  7. Dieses Set wäre ideal für mich, da ich sehr kreativ bin und gerne neue Dinge ausprobiere 🙂
    Das Hausbuch würde ich selbst behalten und die Lampenschirme würde ich meiner Mama damit schenken, weil sie einfach die Beste ist und sich immer über Selbstgemachtes freut.

    Hoffentlich habe ich Glück 😀

  8. Hallo! Dieses tolle Set würde ich gern für mich gewinnen und an einem Adventsabend zusammen mit einer befreundeten Familie in dem wunderschönen Weihnachtsbuch darin schmökern und Vorfreude auf das Fest gedeihen lassen…

  9. Zuerst einmal vielen Dank für deinen tollen, ausführlichen Bericht u die schönen Bilder.
    Was für eine klasse Premium Produktlinie Deluxe von arsEdition!
    Ich finde alles wunderschön, die Lampen, klasse, finde ich sowieso toll, wenn man das Talent hat, kreativ zu sein und so schöne Sachen selbst herstellen kann.
    Die Karten mit dem Kartoffeln Druck, erinnert mich an meine Kindheit, finde ich super schön.
    Das Hausbuch =Rezepte, Anleitungen, oder die KünstlerMappe, sehr hochwertig und edel verarbeitet. Alles zusammen, ich bin begeistert, dass würde ich meiner Mama schenken, sie liebt Handarbeit und tolle Sachen selbst herzustellen. Sie hat auch das Talent dafür, dass alles, was du selbst gemacht hast hier, Respekt, einfach wunderschön und eine sehr gute Premium Produktlinie Deluxe von arsEdition. 😊

  10. Hi Christine, danke für die Vorstellung. Die Produkte sehen echt gut aus und wecken Neugierde bei mir.:-) Ich würde mit dem Set gerne meine Freundin Cori überraschen. Sie ist eine kleine Bastel- und Interiormaus und würde sich bestimmt sehr freuen.

  11. Ohhh, das ist ja eine super schöne Idee! Die Lampe sehen echt toll aus! Danke für die Inspiration für meine nächste Tischdekoration! 🙂
    Tolle Verlosung, ich drücke allen Teilnehmern schon jetzt die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Liebe Claudia,

      ja, die Lampen zaubern eine tolle herbstliche Stimmung auf den Tisch.
      Ich bin auch ganz begeistert. Vielleicht fällt das Los ja auch auf dich!

      Liebe Grüße

      Christine

  12. Hallo

    ein toller Bericht ♡

    Das Hausbuch würde ich für mich behalten 🙂

    Die Karte würde meine Schwester bekommen

    Und die Lampenschirme meine Mama ♡

    Danke für die tolle Verlosung.

  13. Ich freue mich immer, wenn ich neue Ideen sehe, bei denen ich etwas selbst gestalten kann. Das Bastelset möchte ich gerne für meine Freundin gestalten und in dem Buch möchte ich selbst schmöckern.

    Liebe Grüße
    Elke

  14. Ich finde es großartig, die Farben und das Design, über alles. Selbst gemachtes zu verschenken finde ich immer toll, denn da weiß man das sich jemand ganz große mühe und Gedanken gemacht hat um einen lieben Menschen glücklich zu machen. Für meine aller beste Freundin die mich mein ganzes Leben schon kennt würde ich gerne eine wunderschöne freude bereiten. 😃

  15. Das sieht ja wahnsinnig schön aus! <3 Ich habe die letzten Jahre irgendwie immer etwas gekauft und alle damit beschenkt. Über die Zeit sind die Geschenke teurer und teurer geworden. Warum weiß ich gar nicht, es ist einfach passiert. Dieses Jahr habe ich gemerkt, dass ich anderen vielleicht eine viel größere Freude machen kann, wenn ich etwas persönliches schenke und dass ich mir mehr Zeit zum Basteln, Schreiben und Rumwerkeln nehmen sollte, weil es mir einfach gut tut. Das Set würde also in gute Hände kommen, die es kribbelt endlich mal wieder die eigene Kreativität zu entdecken. 🙂

    1. Das kenne ich gut liebe Sarah-Allegra,

      ich muss mir die Zeit auch immer nehmen und das ist nicht immer einfach.
      Aber ich kann beim basteln, lesen, nähen … so schön entspannen. Daher brauche ich diese Auszeiten auch.

      LG Chris

  16. Hallo liebste Chris,
    oh die Lampe, die ist ja mega! Eine richtig richtig gute Idee. 🙂
    Das Set sieht super aus, sowas könnte ich wirklich mal gebrauchen. Dann wären meine Geschenke auch mal kreativer. Ich bin nicht so gut im schenken 😀
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  17. wirklich sehr nette bastel ideen als geschenk optionen – ich glaub dass da kinder sehr gerne mitmachen möchten. ich bin basteltechnisch nicht wirklich sooo begabt und mir reicht es schon, mich um meine DIY projekte zu kümmern – da verzichte ich auf bastel geschenke *g*
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    1. Liebe Karolina,

      nicht jeder kann die gleichen Vorlieben haben und man muss ja auch Spaß an basteln haben, sonst macht es natürlich keinen Sinn. Dafür ist Mode dein Thema und da kannst du kreativ sein 🙂

      Liebe Grüße

      Chris

  18. Ich würde die Lampenschirmchen an meine Freundinnen verschenken. Das Buch bleibt bei uns, zum immer wieder Nachschlagen… Und die schöne Karte bekommt meine Freundin in Australien. – Jaaa, ich würde mich sehr, sehr, serh ünber dieses Set von Ars Edition freuen. Das Cover allein ist schon so wunderschön, dass es einfach einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal verdient hat. ZUnd ich würde es bis Weihnachten sicherlich täglich mit auf die Couch bzw. an den Basteltisch nehmen- und auch die Kids mit hineingucken lassen… :o)

    1. Liebe Simone,

      da hast du ja schon ganz genaue Vorstellungen von der Verteilung der Sachen. Das ist doch klasse! So hat jeder etwas. Das Buch würde ich auch behalten an deiner Stelle 😉 Vielleicht klappt es ja …

  19. Ich finde das Set wahnsinnig geschmackvoll!!! Ich wäre ganz hin und hergerissen zwischen selber behalten und anderen kleine Freuden machen! Aber ich würde es an meine Mama weitergeben, da sie so wahnsinnig kreativ ist, aber dies im Alltag viel zu häufig vergisst, oder es einfach verloren geht! Aber da kann ja keiner wiederstehen!

  20. inzwischen bin ich ja doch nicht mehr so der Bastler – eigentlich schade, weil ich das als Kind geliebt und auch sehr viel gamcht habe! vl lasse ich es diesen Herbst nochmal drauf ankommen und hole das Kind in mir zum Vorschein 😉
    meine kleinen Neffen würde das sicher auch freuen – und ihre Mama, meine Schwester, dann hat sie neue Tischdeko fürs Erntedankfest 🙂

    tolle Inspiaration meine Liebe, danke Dafür!
    und hab einen ganz wundervolle Wochenmitte,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    1. Liebe Tina,

      das wäre doch was! Da freuen sich die Neffen aber ganz bestimmt. Meine Jungs lieben es, wenn ich mit ihnen gemeinsam bastle.
      Und Deko hast du dann auch gleich für den Herbst und Winter.

      Liebe Grüße und einen tollen Tag,

      Christine

  21. Ich liebe es Dinge selber zu machen und zu verschenken.
    Die Lampenschirme wären super für meine Mama zu Weihnachten und den Rest würde ich für mich behalten 😉
    Besonders in der Adventszeit macht mir basteln noch heute einen riesen Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  22. ich freue mich, dass viele selbstgemachte Geschenke auch so toll finden wie ich – kaufen kann Jeder, aber sich die Zeit nehmen um liebevoll ein Geschenk zu basteln machen nicht viele – neue Ideen wären bei mir herzlichst willkommen 😉 Danke für diese tolle Aktion!

  23. Mir gefällt das Set total gut und ich finde das ist ein idealer Begleiter in der Adventszeit, um sich auf das Fest einzustimmen.Die ganze Familie würde sich sicher über „Basteleien“ freuen.

  24. Ich habe erst vor einiger Zeit entdeckt, wie schön es ist, kreativ zu sein. Und über die Ideen, die ich hier gesehen habe, freue ich mich sehr. Das ein oder andere ist auf jeden Fall für mich dabei.

  25. Da ich sehr gerne bastel, würde ich mich sehr über das tolle Set freuen! Gerne würde ich meine Lieben zu Weihnachten mit kreativen Basteleien überraschen!

  26. Liebe Christine,
    das Set ist ganz bezaubernd und der Lampenschirm wäre ein richtiger Hingucker in unserer Wohnung. Meine Tochter hätte bestimmt viel Spaß beim kreativen Werkeln mit mir 🙂
    Herzliche Grüße
    Stefanie

  27. das Set ist bezaubend, und der Lampenschirm eine tolle Idee. Ich würde meiner Tochter schenken, sie die kreative in der Familie. sie wäre begeistert

  28. Gerade in er Weihnachtszeit finde ich selbst gestaltete Geschenke besonders schön und sie bedeuten ja, dass man sich Mühe gibt, dem anderen eine Freude zu machen.

  29. Hallo! Ich würde dieses tolle Set meiner lieben Schwester schenken. Es wäre ein toller Anlass, um mal wieder einen tollen Nachmittag zusammen zu verbringen! Ich freue mich auf ein Gewinn 🙂

  30. Keativarbeiten finde ich schon immer toll und selbstgemachte Dinge sowieso,ich würde mich damit selbst beschenken wenn ich gewinne :), da ich keinen kenne der sich mehr darüber freuen würde als ich

    Grüße

  31. Ich würde das Set sehr gern meiner Mutter schenken, da sie sehr gern kreativ ist. Am liebsten bastelt sie mit meiner kleinen Tochter…da hätten alle was von dem Geschenk 🙂

  32. Das ist ein toller Gewinn und ich habe große Lust, damit was Schönes zu basteln. Die Lampe Wären ein schönes Geschenk für meine beste Freundin. LG, Udl 🌞

  33. Die Lampenschirme würden bei uns beim Weihnachtsessen zum Einsatz kommen.
    Das Buch würde ich meiner Lieblingscousine schenken da sie gerade ihre eigene kleine Familie gründet.

  34. Weil ich kreative Sachen mag. Mit den Kinder würde ich Weihnachsdeko basteln, die Karte verschkenken und das Buch…, da müsste ich nochmal überlegen.

  35. meine Tochter dekoriert und bastelt immer so gerne und da würde ich es ihr sehr gerne schenken. Das ist wirklich ein superschönes Set über das sich jeder, der schöne Dinge mag und kreativ ist, total freuen wird. Toll dass es hier vorgestellt und verlost wird. GLG

  36. die Lampenschirmchen haben es mir angetan, einfach schööööööööööööööööön.
    Ich würde das schöne edle Set an meine Tochter schenken.
    Sie ist seht kreativ und sucht immer wieder nach neue Herausforderungen.
    Ich bin leider nicht so kreativ, aber zusammen mit ihr schaf ich auch mal was.
    Und macht Spaß.

    Liebe Grüße

  37. Ist es schon soweit? Ja, bald ist wieder Weihnachtszeit! Ich finde das Set super schön. Das Buch alleine zeigt schon eine tolle und hochwertige Aufmachung. Ich würde das Set gerne meiner besten Freundin schenken. Sie bekommt jedes Jahr Anfang Dezember einen Adventskalender von mir. Dieses wäre doch mal was anderes, über das sie sich sicher sehr freuen würde. Vielen Dank für das Gewinnspiel, bin gerne dabei und drücke die Däumchen! 😉
    Liebe Grüße schickt Hanna

  38. Hallo,
    mein Sohn (4) bastelt so gerne und er freut sich so sehr auf Weihnachten. Ich würde ihm das Set gerne schenken, und dass wir zusammen auf Weihnachten hinbasteln…

  39. Was für ein schönes Bastelset. Es gibt einem die Lust zu basteln und es wirkt harmonisch und ruhig. Sicherlich gelingt es, mit diesem traumhaften Bastelset, die hektischen Tage etwas besinnlicher genießen zu können.

  40. Ich möchte gewinnen, weil wir sehr gerne basteln, vor allem um die Weihnachtszeit. Ich möchte gerne meine Mutter mit diesem Set überraschen.

  41. Ich liebe die Vorweihnachtszeit 🙂
    Ich würde mich mit dem Buch selbst beschenken und mit den darin enthaltenen Bastelideen meine Liebsten beschenken 🤗

  42. Das Buch würde ich selbst benutzen, um neue Ideen zu sammeln. Ich finde gebastelte Geschenke kommen von Herzen und sind viel persönlicher und liebevoller. Darum verschenke ich sie gerne.

  43. Ich mag die Vorweihnachtszeit… wir machen als Familie dann ganz viele Dinge gemeinsam… wir bekämen mit dem Set viele neue Ideen und könnten damit uns und unseren Freunden und Verwandten viel Freude bereiten

  44. Das Set wurde mit Liebe zusammengestellt, es sind nützliche, hübsche Dinge für die Weihnachtszeit.
    Das Hausbuch würde ich behalten, die edle Weihnachtskarte bekommt meine Schwester,
    das Bastelset bekommt meine Bekannte, sie schmückt gern ihre Wohnung, diese sieht dann
    wie eine Weihnachtsoase aus.

  45. Entschuldigung! Ich habe bereits am 19.10. einen Kommentar abgegeben, aber dabei habe ganz vergessen, dazu zu schreiben, wem ich das Set schenken möchte – einer lieben Freundin, die sehr weit weg wohnt und die sich darüber sicherlich sehr freuen wird. Das Set selbst ist einfach nur schön. Und jeder, der es gewinnt und verschenkt, wird einen anderen Menschen damit glücklich machen.

  46. Ich würde es gerne meiner Freundin schenken , sie ist eine wahre Künstlerin und würde mit diesem schönen Set bestimmt wundervolle Dinge herstellen.

  47. Ich würde es gerne meiner Schwägerin schenken . Sie hat bald Geburtstag und sie wird sich für wundervolle Set Set sehr freuen. Sie liebt basteln.

  48. Das wäre super Geschenk für meine Frau. Sie liebt Weihnachten, Bücher und basteln .Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen ✊

  49. Die Vorweihnachtszeit ist immer wieder schön mit Basteln, Kartenmalen, Backen und Geschenke vorbereiten gefüllt. Leider wird es manchmal auch etwas hektisch.

  50. Hallöchen, ich mag kreative und einfallsreiche Geschenke total gerne und würde gerne meiner Familie damit eine Freude machen <3 eine super schöne Aktion. Sehr gerne mit dabei !!!!!

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: