Die Schöne und das Biest Glossybox März 2017

Die Schöne und das Biest Glossybox März 2017

Ob auf der Kinoleinwand oder in Zeitschrifen & Co., die Schöne und das Biest ist seit der Disneyverfilmung in aller Munde. Auch die Macher der Glossybox haben sich diesem Thema angenommen und daher die „Die Schöne und das Biest Glossybox“ im März herausgebracht.

 

– Werbung –

Das Motto ist wirklich gut getroffen, denn allein die Incredible Face Mask von MayBeauty erinnert im ersten Moment an das „Biest“, aber bringt deine Schönheit dafür umso mehr zum Vorschein. Nimm die Maske ab und du wirst wirklich begeistert sein. So war es zumindest bei mir. Ich habe immer schon große Poren, mit denen ich den täglichen Kampf antrete, um sie in die Flucht zu schlagen, jedoch gelingt mir das nicht immer. Talg setzt sich ab und die Haut wirkt einfach müde und fahl. Gestern habe ich die Maske getestet und danach war meine Haut unglaublich weich und strahlend. Auch heute noch spüre ich den Effekt sichtbar. Die schwarze Peel-Off Maske bleibt ca. 45 Minuten auf der Haut und lässt sich danach in einem abziehen. Das war mir völlig neu, denn alle Peel-Off-Masken, die ich kannte, die sind beim Abziehen gerissen und man muss dann mühsam alles einzeln abziehen. Das Abziehen dieser Maske spürt man schon deutlich, allerdings hat es einen positiven Nebeneffekt, denn sie entfernt somit gleichzeitig ein paar unliebsame Haare im Gesicht. Ich werde sie in jedem Fall nachkaufen, das steht fest.

Peel-Of-Maske The incredible Face Mask

Im Anschluss an die Maske kannst du ein tolles Bad mit dem „Hallo Sonnenschein“ Limette Ingwer von Tetesept nehmen und danach den Allrounder von Cetaphil die „Creme Hydratante“ für trockene empfindliche Haut auftragen. Sie schützt deine Haut und ist besonders bei trockenen Stellen geeignet. Du kannst sie sogar am Ellenbogen oder rauen Stellen am Körper auftragen. Mein Sohn hatte gestern eine rote Nase, da er an Heuschnupfen leidet und ich habe die Creme verwendet. Über Nacht waren seine roten Stellen fast verschwunden.

Cetaphil Creme

Die Schöne und das Biest Glossybox hält außerdem Enthaarungstreifen für die Augenbrauen bereit, denn was nützt die schönste Hautpflege, wenn die Augenbrauen nicht in Form sind? Ich muss sagen, dass ich wirklich gespannt war, die andmetics Brow Wax Strips zu testen, denn ich habe solche Streifen bereits von einer anderen Marke getestet und das funktionierte bei mir gar nicht. Durch das integrierte Wachs nehmen diese Streifen aber tatsächlich alle Haare auf und entfernen auch kleine Stoppeln zuverlässig. Ebenfalls Daumen hoch!

Brow Wax Stripes

Deine Haut ist nun perfekt für das kommende Make-up vorbereitet und du kannst das ModelCo Highlighting Trio auftragen. Die Multifunktionspalette ist flexibel einsetzbar – ob als Highlighter für die Wangenkochen, als Contouring auf dem Nasenflügel oder als Akzent deines Augenmakeups. Sie ist klein und handlich und wird bestimmt ein Begleiter in meiner Handtasche werden.

Trio Palette Contouring

 

Außerdem reiht sich farblich perfekt der Lippenstift von Babor und der helle Nagellack von Korres ein. Der Nagellack ist langanhaltend und glänzt intensiv. Ich habe ihn bisher noch nicht getestet, da ich momentan keine Lacke verwende, aber ich werde ihn in jedem Fall noch ausprobieren.

 

Korres Nagellack

Ich mag die Produkte aus der Box diesmal wirklich alle. Besonders begeistert bin ich aber von der Peel-Of-Maske, dem Lippenstift und der Trio-Palette.

Wie findet ihr denn die „Die Schöne und das Biest Glossybox? Hattet ihr auch schon eine Glossybox?

Die Schöne und das Biest Glossybox

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde nicht davon beeinflusst)

 

 

Please follow and like us:
0

22 thoughts on “Die Schöne und das Biest Glossybox März 2017

  1. Ich war mit einer Freundin im Kino und fand es echt krass wie realistisch sie die Figuren animiert haben. Die Geschichte ist eben einfach ein Märchen. Schön dass dir deine Box gefällt.

    Liebe Grüße
    Justine

  2. Die Box finde ich wunderbar! Der Inhalt ist top!
    Ich denke, irgendwann bestelle ich sie mir auch, wenn es weiterhin so gut bleibt!

    Liebe Grüße,
    Alex.

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: