Der Personaltrainer für meine Haut – Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate

Der Personaltrainer für meine Haut – Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate

Hast du einen Personaltrainer? Die Wenigsten von uns können sich einen eigenen leisten, oder? Aber ich habe jetzt einen, und zwar für meine Haut: Das Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate.

Montags Yoga, Dienstags Joggen und Freitags Jumping Fitness – viele treiben Sport, um den Körper und Geist in Schwung zu halten. Aber geben wir auch unserer Haut die nötige Power mit, um frisch, ausgeglichen und jung zu bleiben? Viele Frauen nutzen eine Reinigung, eine Augenpflege und eine Tages-/Nachpflege und sind dann mit ihrer täglichen Routine fertig. Wie wichtig ein gutes Concentrate dabei ist, das vergessen sie gerne.

Ich nutze schon lange unter meiner Tages- und Nachtpflege ein Serum oder Concentrate. Zum einen benötige ich dann weniger von meiner Pflege und zum anderen gibt mir das Concentrate die zusätzliche Power für meine Haut. Da ich die komplette Serie von Plantscription von Origins nutze (hier geht es zu meinem Beitrag dazu), kommt das neue Produkt Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate wie gerufen. Ich habe es exklusiv getestet, denn es ist ab Februar 2017 im Handel erhältlich.

Plantscription Origins
Plantscription Origins

Das Concentrate strafft, festigt und glättet die Haut. Das spürt man schon nach dem ersten Auftragen. Meine Haut fühlt sich samtig weich an und sie wirkt sofort frischer und gefestigter. So dass sogar mein Mann mich tatsächlich gefragt hat, ob ich ein neues Make-up nutze. Die Haut erhält ihre Spannkraft zurück, Linien und Fältchen werden minimiert. Das Gesicht wirkt definierter, besonders im Bereich der Konturen – vergleichbar mit einem Minilifting, nur ohne Op 🙂

Das Concentrate enthält Anogeissus. Dieses wird aus der Baumrinde eines Baumes in Ghana gewonnen. Dadurch wird die natürliche Fibrillin-Produktion aktiviert. Die Haut wirkt sofort frischer, praller und gefestigt.

Außerdem ist in dem neuen Produkt von Origins Commipherolin enthalten. Dies wird ebenfalls aus einem Baum gewonnen: Aus dem indischen Commiphora. Die Haut erhält ihre Dichte und Festigkeit sowie Elastizität zurück. Zudem strafft ein Extrakt der Acacia, aus der Afrikanischen Savannah, die Haut. Außerdem sorgt ein Artischockenextrakt für mehr Vitalität und zusätzliche Straffung.

Origins Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate
Origins Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate

Sichtbare Effekte werden nach 2 bis 4 Wochen erzielt. Origins hat sich die Technologie der Roten Mikroalge zu Nutze gemacht. Diese bildet in der Natur einen hauchdünnen Kokon, um sich selbst zu schützen. Origins greift darauf zurück und so bildet das Concentrate einen unsichtbaren Film, der sich auf die Haut legt und sie spürbar strafft und festigt. Zusätzlich bringt ein gelungener Mix aus Ölen wie Orange, Mandarine, Pink Rose und Sternanis den beleben Duft in die Pflege.

Ich wende das Concentrate Morgens und abends nach der Reinigung an und gebe dafür ein paar Tropfen auf meine Haut, die ich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassiere. Im Anschluss nutze ich die Power Anti-Aging Cream.

Das Origins Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate ist in 30 ml für ca. 66,00 Euro ab Februar 2017 erhältlich.

Hier könnt ihr es ab Februar bestellen: Origins Neuheiten

 

Was sagt ihr zu dem neuen Concentrate? Nutzt ihr auch regelmäßig ein Serum oder ähnliches?

– Anzeige –

(Ich habe das Origins Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und meine Meinung wurde davon zu keinem Zeitpunkt beeinflusst)

Please follow and like us:
0

10 thoughts on “Der Personaltrainer für meine Haut – Plantscription™ Powerful Lifting Concentrate

  1. Interessante Vorstellung.
    Kannte ich jetzt noch nicht. Schön geschrieben und tolle Bilder.
    Preislich etwas hoch finde ich.

    Alles liebe

    1. Danke dir liebe Nicole,

      es sind ja auch hochwertige Inhaltsstoffe enthalten. Daher ist der Preis in meinen Augen angemessen. Qualität hat ihren Preis 😉
      Aber jeder hat da ja eine andere Preisempfindung. Ich gebe gerne Geld für gute Beauty-Produkte aus.

      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag,

      ganz liebe Grüße

      Christine

    1. Ich kann dir wirklich empfehlen ein Serum oder Concentrate mit unter deine Pflege zu geben. Du wirst den Unterschied sehr schnell feststellen.

      Liebe Grüße und einen tollen Abend,

      Christine

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: