Box Stories Event und Rock the Blog mit dem Gofeminin Bloggerclub

Box Stories Event und Rock the Blog mit dem Gofeminin Bloggerclub

Im März jagte ein Event das andere. Unter anderem war ich gleich bei zwei Events vom Gofeminin Bloggerclub eingeladen. Los ging es mit Rock the Blog auf der CeBIT 2017. Wir starteten in Köln und sind mit einer lustigen Mädelstruppe mit dem Bloggerbus nach Hannover gereist. Dieses Bild ist nicht im Bus entstanden, sondern auf der CeBIT. Dort konnte man in einem kleinen Bus Spaßfotos schießen, die wir direkt vor Ort runterladen konnten.

Auf der CeBIT erwarteten uns zahlreiche Hallen, die die neusten Technik-Highlights bereit hielten.

Deutlich interessanter für uns waren allerdings die Vorträge auf den Rock the Blog Bühnen. Diese waren mit Speakern aus unterschiedlichen Bereichen gefüllt. Unter anderem sprach dort Simon von Blogfoster, den ich bereits von E-Mails kannte, denn ich bin seit geraumer Zeit bei Blogfoster Mitglied. Während des Vortrages klebte ich an seinen Lippen, denn er konnte mit seinem breigefächerten Know-How die Menge mitreißen.

Außerdem waren wir bei Gofeminin zu einem Vortrag über den Bloggerclub. Dort bekamen wir unter anderen einen Einblick in kommende Events und geplante Projekte. Der Gofeminin Bloggerclub soll Unternehmen mit Bloggern zusammenführen, um gemeinsame Projekte zu realisieren. Außerdem dient der Bloggerclub auch der Vernetzung untereinander. Denn durch die zahlreichen Events lernen sich die Blogger gegenseitig kennen und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Gofeminin-Mitarbeiter sind alle wirklich sehr herzlich und liebeswert. Es ist immer wieder toll, bei einem der Events anwesend zu sein.

Box Stories Event in Düsseldorf

Besonders beeindruckend war auch das nächste Event, das schon eine Woche später stattgefunden hat: Das Box Stories Event im White Loft in Düsseldorf. Dort bekamen wir exklusiv einen Einblick in die neue Lifestyle-Box von Gofeminin. Die Box steht unter dem Motto „Just Bloom“ und wie der Name schon sagt, es dreht sich alles um Flowers! Der helle Raum war wunderbar dekoriert und überall standen tolle Blumen, die wir später in einem Workshop zu einer Flower-Crown verarbeiten durften. Sieht das nicht echt toll aus?

 

Bei tollem Essen, einem Fotoshooting, netten Gesprächen und beim Unboxing verbrachten wir unvergessliche Stunden in der beeindruckenden Location.

 

 

Ihr dürft natürlich auch einen exklusiven Blick in die neue Box von Gofeminin werfen. Was das alles im Detail ist, das werdet ihr noch erfahren:

 

Ich freue bereits auf weitere Projekte und Events mit dem Gofeminin Bloggerclub und den Mädels, die ich teilweise bei beiden Events getroffen habe:

www.kimmlaurine.de, Großstadtprinzessin, salglory, www.cherrycross.com, heldindesalltags, www.zeitlos-bezaubernd.de, www.fashioneimi.de Yvonne

Please follow and like us:
0

15 thoughts on “Box Stories Event und Rock the Blog mit dem Gofeminin Bloggerclub

    1. Es war auch echt toll! Ja, auf Instagram konnte man es in vielen Live-Videos oder in den Stories schön verfolgen.

      Liebe Grüße

      Christine

  1. Hallo Chris,
    toller Einblick. Es ist schön, dass ich durch Dich daran teilhaben kann, da ich ja anderweitig verplant war.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Ich fand „Rock the Blog“ auch spannender als die CeBIT. Wobei die Messe ja auch echt groß und beeindruckend ist.

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Huhu…

    Oh wow. Toller Einblick. Ich war in letzten Monat auch auf meinem ersten Blogger-Event und hab so tolle Bloggerinnen kennenlernen dürfen 😉 Hoffe, dass ich bald wieder auf einen bin ^^.

    Alles liebe

  3. beide Events waren echt toll, besonders das BoxStories war cool mit den vielen Bildern & den Blumenkränzen♥
    Toller Bilder hast du gemacht & hab mich gefreut dich persönlich kennenzulernen ^-^
    Villt sieht man sich mal wieder 😛

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: