Beautypress Bloggerevent im KölnSKY

Beautypress Bloggerevent im KölnSKY

Nachdem ich von der Fashion-Week zurück war, machte ich mich Samstags auf den Weg nach Köln. Dort sollte das Beautypress Bloggerevent im KölnSKY stattfinden. Blogger und Brands kamen hier zusammen, um sich zu vernetzen und über aktuelle Trends der Branche zu sprechen. Bei tollem Essen, leckeren Getränken und einer grandiosen Aussicht über Köln fanden interessante Gespräche rund um das Thema „Beauty“ statt.

Ich nehme euch nun mit auf einen kleinen Rundgang durch das Beautypress Bloggerevent:

Gestartet sind Anja von Castlemaker, Sybille von Billchens Beautybox und Alexa von Orangediamond und ich bei M.Asam Beauty. Ich kenne Asam bereits viele Jahre und nutze momentan die Halspflege, die ich in der Brigitte Box April 2017 hatte. Inhaltsstoffe wie Parabene, Paraffine, Mineralöle oder PEG-haltige Emulgatoren sind in der Gesichtspflege nicht zu finden. Das ist ein großer Pluspunkt – wie ich finde. Wir bekamen unter anderem die M.Asam Buttermilch Orange sowie das erfrischende Spray Beauty Elixier Orange gezeigt.

Asam Beautypress Bloggerevent

Weiter ging es mit Dermasence, einer medizinischen Hautpflege, die auf unterschiedliche Hautbedürfnisse abgestimmt ist. So nimmt sich die Pflegeserie Neurodermitis, Rosazea und Anti-Aging ebenso an wie Akne oder Kopfhaut- und Haarproblemen. Die Pflege wird in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt und ich werde sie bei meinem Sohn ausprobieren, der mit trockener, empfindlicher Haut zu kämpfen hat.

Beautypress Bloggerevent

Im Anschluss daran gingen wir zu Jeanne Piaubert. Auch diese hochwertige Marke begleitet mich bereits seit vielen Jahren und schätze sie sehr. Die Marke wurde 1928 in Paris geboren und beschäftigt sich mit dem Körper ebenso wie mit dem Gesicht. Hochwirksame Rezepturen straffen den Körper und versorgen ihn mit allem, was er braucht. Jeanne Piaubert hat neben den Pflegeprodukten auch unterstützende Geräte, die die Pflegerituale begleiten. Bald wird es auf meinem Blog einen ausführlichen Bericht dazu geben.

Piaubert

Zwischenzeitlich haben wir uns an dem reichhaltigen Buffet gestärkt und ein paar tolle Bilder mit den Pink Kisses Flowers gemacht.

An der nächsten Station erwarteten uns die Produkte von L’Atelier des Bois de Grasses, Jeanne Artes und Jeanne en Provence. Alle Produkte sind ausschließlich bei Amazon erhältlich und am Besten gefällt mir aus der Duft Rose von L’atelier des Bois de Grasses. Ich liebe sowieso französische Düfte sehr.

Bloggerevent Beautypress

Auch Charlotte Meentzen war auf dem Beautypress Bloggerevent vertreten und zeigte uns aktuelle Neuheiten wie beispielsweise das enjoy Zuckerkörperpeeling, das eine samtweiche Haut zaubert. Außerdem hatte Charlotte Meentzen ein Gesichts- und Körperspray und eine After Sun-Gelmaske aus der Aloe Vera Sensitiv Linie im Gepäck. Besonders gut gefiel mir auch die Augen- und Lippenmaske aus der Aqua Minerals Serie. Des Weiteren durften wir die tollen dekorativen Produkte der Marke Zuii Organic testen und die neusten Trends kennenlernen.

Beautypress Bloggerevent

Viele von euch kennen sie bestimmt von Germanys Next Topmodel: Barbara Meier. Sie ist das Gesicht der Schaebens Kampagne und sie zeigte mir unter anderem die neue Multi Masking Maske, die für unterschiedliche Zonen des Gesichtes ausgerichtet ist. Außerdem bekamen wir dort eine tolle Hautanalyse.

 

„Hast du ein Foto für mich“? Bei Marbert wurden wir fotografiert und erhalten in wenigen Tagen unser eigenes Cover auf einem Produkt der Marke. Die Idee finde ich unglaublich süß und sehr persönlich. Daran erinnert man sich sicher gern zurück. Außerdem bekam jeder Teilnehmer des Bloggerevents sein persönliches Make-up, das auf die persönlichen Hautbedürfnisse abgestimmt wurde.

Bei sebamed hat mir die tolle frische Deko super gut gefallen. Man kam zum Stand und musste sofort losknipsen, weil die Limetten und die tollen Süßigkeiten sofort ins Auge stachen. Hier hatte ich großes Interesse an der Sonnenpflege für Baby&Kind, denn wir haben schon alles ausprobiert und selbst auf zahlreiche „sensitive Sonnenprodukte“ reagieren meine Kinder. Ich bin gespannt, wie uns die Sonnenpflege von sebamed gefällt.

Trendprodukte warteten auch am Stand von Hollister auf uns. Denn die neuen Düfte Wave 2 für die Dame und den Herren vermitteln pures Sommer- und Urlaubsfeeling. Der Duft gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsdüften.

Weiter ging es mit Medipharma Cosmetics. Dort bekamen wir unter anderem die Mascara Med gezeigt, die die Wimpern pflegen und das Wachstum stimulieren soll. Außerdem gibt es einen neuen Augenbrauenbooster, der das Haar-Wachstum ebenfalls anregt. Zudem machte uns die Dame am Stand mit der pharmazeutischen Sonnenpflege bekannt, die einen dermatologischen Sonnenschutz für trockene Haut bietet.

 

Ihr kennt das sicher auch, wenn ihr im Sommer im Schwimmbad seid, dann fängt man sich schnell mal einen Fußpilz ein. Ich hatte das zum Glück nur einmal als Kind, aber auch Nagelpilz entsteht schnell bei dieser Hitze, wenn die Füße feucht werden und zu kleinen Rissen neigen. Damit wir den Erregern vorbeugen, haben wir bei Emcur das Fusspilz Schutzpuder und den Schaum gezeigt bekommen. Ich finde das Puder besonders spannend, denn das kann man einfach in den Schuh geben und dann schwitzen wir im Sommer nicht so stark an den Füße.

Beautypress

Zusammenfassend war es ein sehr spannender Tag mit vielen netten Kontakten und neuen Eindrücken.

Vielen Dank an das Beautypress-Team für die tolle Einladung!

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das Beautypress Bloggerevent und durftet ihr bereits Gast dort sein?

 

 

 

 

Please follow and like us:
0

25 thoughts on “Beautypress Bloggerevent im KölnSKY

  1. Beim Beautypress war ich noch nicht, schneit aber interessant gewesen zu sein. Die vorgestellten Marken und Produkte sind es jedenfalls. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Vesna,

      ja, es war wirklich ganz toll. War auch zum ersten Mal dort und war echt überrascht.
      Außerdem ist es immer wieder toll, die anderen Blogger im Real Life zu treffen.

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Ich hatte bisher leider auch nicht das Glück an solch einer tollen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Die Marken kenne ich zwar schon, nicht alle, aber den Großteil, trotzdem finde ich es immer spannend sich mit anderen Bloggern mal austauschen zu können. Deine Bilder dazu finde ich übrigens echt klasse. Mir fehlt nur eines mit deinem Make Up von Marbert…lach Liebe Grüße, britti

    1. Liebe Britti,

      dank dir! Ja, solche Events sind zur Vernetzung zwischen Bloggern und Unternehmen goldwert.
      Du wirst sicher auch irgendwann in den Genuss kommen.
      Du kannst mich auch gerne mal privat anschreiben.

      Liebe Grüße

      Christine

  3. Ich war noch nie bei einem Beauty-Blogger Event, aber ehrlich gesagt wäre das für mich jetzt auch eher irrelevant. Trotzdem tolle Eindrücke, manchmal denke ich mir dann schon, dass ich gerne dabei wäre 😀

    Liebe Grüße,
    Alex

  4. Ciao meine Liebe! Wir haben die vergangene Woche sehr viel zusammen erlebt und ich kam noch gar nicht dazu einen Fashionweek-Bericht zu schreiben! Das Beautypress Event war die Anfahrt wert-dich zu sehen ist immer eine große Freude! Übrigens hast du ein Auge für die tollen Bilder! 🙂

    Liebe Grüße aus FFM,
    Alexa

    1. Das hast du aber lieb geschrieben Alexa! Ich fand es auch toll mit euch und freue mich, wenn wir uns bald mal wiedersehen. Ich bin auch gerade im Stress und will mich bald an den Bericht von der Fashionweek setzen. Aber gerade geht die Arbeit vor …

      Liebe Grüße

      Christine

    1. Dank dir liebe Katharina,

      das Armband war von Anja von Castlemaker 😉 Ich habe das Foto gemacht, als sie getestet hat.
      Ich richte es ihr aus.

      Liebe Grüße

      Christine

    1. Liebe Milli,

      oh ja, das Essen war auch sehr lecker und der Ausblick über Köln hat das Ganze abgerundet.
      Es war wirklich ein Erlebnis.

      Liebe Grüße

      Christine

  5. Hey liebe Christine,

    ein wirklich gelungenes Event. Danke für den tollen und bildreichen Eindruck. Die Marken kenne ich zum Teil. Dermasence ist mir neu und da werde ich mich mal bisschen näher damit befassen. Ich habe leider wieder totale Probleme mit meiner Kopfhaut, total lästig.

    Danke für den tollen Bericht und Einblick, dort hätte ich mich auch total wohl gefühlt.

    Liebste Grüße,
    Heike

    1. Hallo liebe Heike,

      dann wäre Dermasence auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Produkte sind wirklich gut sehr verträglich. Sie sind auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmt.

      Liebe Grüße

      Christine

  6. Schöner Beitrag und es war schön, wieder mit Dir zusammen bei einem Event zu sein.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Danke liebe Sassi,

      ich habe dich gar nicht gesehen dort. Da müssen wir uns wohl verpasst haben …

      Liebe Grüße

      Christine

  7. Toll, dass du alle Eindrücke so wunderbar bildlich und textlich eingefangen hast!
    Es scheint ja sehr informativ gewesen zu sein 🙂

    Liebe Grüße
    Jana von rosegoldelectra.wordpress.com

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: