Für Körper und Seele – Origins Rituali Tea und Plantscription

Für Körper und Seele – Origins Rituali Tea und Plantscription

It´s Teatime – das hätte ich letztes Jahr, in der für mich stressigen Weihnachtszeit, gern öfter gehört. Aber dieses Jahr wird alles anders:

Ich habe bereits die ersten Plätzchen gebacken und sogar schon einige Weihnachtsgeschenke besorgt. Ich gehe es in der Weihnachtszeit 2016 langsam an und dazu gehören für mich auch angemessene Pausen. Eine tolle Badewanne am Morgen, einen Coffee Break am Vormittag oder die Teatime am Nachmittag – das muss einfach drin sein. Jeder hat seine Rituale, um sich etwas Gutes zu tun und dazu gehört in vielen Kulturen automatisch eine gute Tasse Tee.

Rituali Tea

Origins hat diese Tradition aufgegriffen und die Stärke und Wirkung des Tees mit in die neuen Origins RitualiTea Powder Face Masks integriert.

Ich habe „Feeling Rosy“ – mit Roiboos und Rose – für euch getestet und möchte meine Erfahrung gerne mit euch teilen!

Die Masken, die es in unterschiedlichen Varianten gibt, basieren auf einer exquisiten Teemischung und natürlichen Wirkstoffen, die die Haut entspannen, beruhigen, Unreinheiten vorbeugen und vieles mehr.

Anwendung der Origins Rituali Tea Powder Face Mask:

Ein kleiner Teil des Puders wird einfach auf die Hand gegeben und mit etwas Wasser vermischt, bis eine zarte Paste entsteht. Dann tragt ihr die Masse auf das ganze Gesicht auf (Augen- und Mundpartie bitte aussparen). Ich habe die Maske ca. 10 Minuten auf dem Gesicht gelassen. Danach mit lauwarmen Wasser wieder entfernt.

Ergebnis:

Meine Haut hat sich sofort klarer, frischer und vor allem weicher angefühlt. Die Maske enthält unter anderem Zink und Alpha-Hydroxy, was beispielsweise eine klärende Wirkung hat. Für meine Haut ist das besonders gut, denn ich habe trotz meiner 37 Jahre immer wieder mit kleinen Pickelchen zu tun.

Für den Körper wirkt die Body Mask aus der Origins Rituali Tea Serie unterstützend, um kleine Hautschüppchen zu lösen und den Körper mit wertvollen Inhaltsstoffen zu pflegen.

Die Produkte riechen leicht erdig, was durch das Naturprodukt Tee entsteht, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Mich persönlich hat dies allerdings nicht gestört.

 

 

Origins Rituali Tea
Origins Rituali Tea Mask

ritualitea

 

Da straffen und klären gleichzeitig sehr schwierig ist, bin ich froh, dass ich neben meiner Maske auch eine Anti-Aging-Pflege von Origins entdeckt habe – Plantscription. Ich nutze den Anti-Aging Cleanser, der meine Haut nicht austrocknet, aber trotzdem bis in die Tiefe reinigt. Einfach eine erbsengroße Menge in der Hand mit etwas Wasser aufschäumen und im Gesicht verteilen. Mit Wasser wieder runternehmen.

Nach meiner Reinigung trage ich das Serum auf, das meine Haut regelrecht aufgesaugt hat. Das Anit-Aging Power Serum minimiert Linien und Fältchen sichtbar und glättet die Konturen. Die Pflege enthält Extrakte von Erbsen, Meerfenchel und Bambus, die zu einem biomimetrischen Hyaluronsäure-Komplex vereint wurden. Dadurch wird die Epidermis durchfeuchtet und die Haut wirkt sofort praller und straffer. Ich habe nach der Anwendung direkt einen Effekt gespürt.

Unterstützend dazu verwende ich als nächsten Schritt die Power Anti-Aging Cream, die ich einfach über das Serum gebe. Durch die Aktivierung der Produktion von Fibrillin wird die Haut gefestigt und Linien geglättet. Sie erhält mehr Spannkraft und die Elastizität wird gesteigert. Zudem enthält sie 300.000 Stammzellen der Himbeere! Das bedeutet, die Hautzellen werden maximal versorgt, leben länger und können besser reifen.

And last but not least kommt meine Augenpartie an die Reihe. Da meine Augen immer zu Trockenheit, aber auch Schwellungen neigen, ist die Anti-Aging Power Eye Cream für mich wie geschaffen. Denn der pflanzliche Powerwirkstoff-Mix aus Erbsen, Meerfenchel und Bambus vermindert Krähenfüßchen und Tränensäcke. Außerdem wird die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die empfindliche Augenpartie sichtbar gestrafft.

Plantscription Origins

Wenn ihr die Produkte testen möchtet, könnt ihr momentan ein tolles Set aus dieser Serie bestellen – die Anti-Aging All Stars.

Was sagt ihr zu den Produkten? Kennt ihr den Origins Rituali Tea und Plantscription bereits?

-Anzeige-

(Die Produkte wurden mir zum Testen seitens der Firma Origins zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch zu keinem Zeitpunkt beeinflusst)

Please follow and like us:
0

13 thoughts on “Für Körper und Seele – Origins Rituali Tea und Plantscription

    1. Ja, wenn dieser Stress nicht immer wäre … Man muss sich einfach Auszeiten nehmen und dann klappt es auch mit den Plätzchen Andrea 😉

      LG Christine

  1. Hallihallöchen du Liebe😉,
    Schon das Lesen war gerade eine schöne Auszeit für mich 😃-danke🌺
    Aber die Produkte werde ich unbedingt testen -ich kann sie schon fast auf meiner Haut spüren ☺!
    Liebste Grüße 🤗🤗🤗🤗🤗

  2. Ich liebe die RitualiTea Produkte, mein Favorit ist Oolong, aber auch Matcha finde ich klasse und meiner Freundin habe ich Face- & Body Mask mit Mate geschenkt und sie ist restlos begeistert. Bei der BodyMasks dachte ich auch erst „schnickschnack“ und nun will ich gar nicht mehr ohne, man fühlt sich danach einfach toll, wie neugeboren. Ob morgens, um fit zu werden oder abends nach einem stressigen Tag… Die Plantscription Sachen sind auch toll, weil sie intensiv pflegen ohne die Haut zu überpflegen oder fettig zu machen. Schöne Bilder übrigens 😀

    LG
    Chris

    1. Danke dir liebe Chris! Ich habe früher auch auf Körpermasken verzichtet, da ich auch der Meinung war: „Das brauche ich nicht“. Aber es trägt doch massiv zum Wohlbefinden bei, wenn die Haut am Körper schön weich und geschmeidig ist.

      Ich wünsche dir einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: