7 Styles with the Colour Black – schwarze Outfits

7 Styles with the Colour Black – schwarze Outfits

Schwarze Outfits begleiten mich überall hin, ob zu einem Geschäftsessen, ins Kino, auf die Arbeit oder einfach nur als Freizeit-Look. Schwarz lässt sich unglaublich gut kombinieren, denn hierbei steht nicht nur die Farbe im Vordergrund, sondern auch unterschiedliche Materialien. Ich liebe schwarze Lederjacken, Spitzenkleider, Lederstiefeletten, schwarze Accessoires und vieles mehr. Mein Schrank enthält zu 75 Prozent schwarze Outfits.

Aus diesem Grund fiel es mir auch nicht schwer, Kombinationen in schwarz zu finden, als im Zuge der Blogparade „7 Styles with …“ das neue Thema „The Colour Black“ festgelegt wurde. 7 Mädels zeigen euch an 7 aufeinander folgenden Tagen unterschiedliche schwarze Outfits. Das Spannende daran ist, dass jeder dieses Thema anders umsetzt und interpretiert.

Besonders im Trend liegen momentan die Lederbänder, die wie Schleifen gebunden werden. Ich habe bei Mango auch so eine Kette gesehen und habe sie direkt mitgenommen. Außerdem besitze ich zahlreiche Accessoires, die zu meiner schwarzen Kleidung perfekt passen. Dabei setze ich sowohl auf echten hochwertigen Schmuck wie auf Modeschmuck.

Ich liebe mein schwarzes Spitzenkleid. Dies lässt sich super mit Boots, aber auch mit hohen Stiefeletten kombinieren.

Schwarze Outfits

Zu allen schwarzen Outfits kombiniere ich gerne meine schwarze Liebeskind-Tasche, die in einem Schlangenleder-Look gehalten ist.

Momentan sieht man überall Anker und auch ich kam bei meiner letzten Shopping-Tour nicht daran vorbei. Ich kombiniere das Outfit mit einer Modeschmuck-Kette und einem Swarovski-Ring.

Schwarze Outfits

Außerdem liebe ich Punkte: Weiße Punkte auf Schwarz sind ein besonderer Hingucker finde ich. Dazu wieder ein toller Ring und eine auffällige Kette und schnell hat man ein ausgehfertiges Outfit kreiert.

Weitere tolle Outfits könnt ihr bei den anderen Mädels bestaunen:

Montag:  Seven & Stories
Dienstag: Pretty You
Mittwoch: Jasmins little Lifestyleblog 
Donnerstag: Castlemaker
Freitag: Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Samstag: Miss H and Ginger
Sonntag: Lookatchichi 

Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr auch gerne Schwarz oder mögt ihr eher den bunten Look? Berichtet doch mal … würde mich freuen!

Please follow and like us:
0

14 thoughts on “7 Styles with the Colour Black – schwarze Outfits

  1. In jungen Jahren habe ich auch fast nur Schwarz getragen, dann kamen farbigere Phasen und gerade entdecke ich dem puren Look von Schwarz wieder mehr für mich und mag solchen cleanen Styles. Schöne Bilder hast du da 😀 So ein schwarzes Spitzenkleid ist echt ein Allrounder von rockig bis edel!

    LG Chris

    1. Liebe Chris,

      lieben Dank! Komischerweise habe ich bei schwarzen Looks auch dich vor Augen gehabt 🙂 Ich sehe dich auch oft auf deinen Bildern in Schwarz. Umso lustiger ist es, dass du mir als Erste zu meinem Beitrag schreibst 🙂 Ja, Spitze geht echt immer!

      Liebe Grüße

      Christine

  2. Huhu Chris,
    ein hübsches Kleid – ich habe mir zur Konfirmation meiner Tochter ein Ähnliches gekauft und trage es immer noch gerne. Leider fehlen mir meistens die Anlässe.
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Danke Anja 😘 Ja, es dürfte gern öfter die Anlässe geben, bei denen man Spitzenkleider tragen kann. Wobei, wenn man es lässig mit Stiefeln kombiniert, dann ist es auch alltagstauglich.

      Liebe Grüße

      Christine

  3. Hallo liebe Christine.

    ich habe tatsächlich nur sehr wenig schwarz in meinem Kleiderschrank.Ich liebe momentan helle Töne und Tops in sämtlichen Farben.
    Im Sommer gibt es dann viele schöne, helle Kleider die super gerne mit Spitze sein dürfen. Als Chemie-Studentin geht das allerdings immer erst nach der Uni.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    1. Das hört sich gut an Maike 👍 Im Sommer mag ich es aber auch gern frischer. Dann dürfen es auch mal grelle auffällige Farben sein.

  4. Ein wunderschönes Outfit, und ich bin in diese Tasche verliebt 🙂
    Du hast recht, schwarz geht einfach immer. Ich trage schwarz echt immer überallhin, im Alltag zum Weggehen in die Arbeit. Schwarz kann einfach alles Leisten. Daher echt meine Top-Farbe im Kleiderschrank

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: